Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ich suche eine schöne Reisetasche auf Rollen

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard Ich suche eine schöne Reisetasche auf Rollen

    Anzeige
    Nachdem ich mich neulich krumm geschleppt habe, denke ich über die Anschaffung einer rollenden Reisetasche, respektive einen Trolley nach. Bedarf für eine Woche sollte schon hereinpassen. Habt Ihr Tips, Mädels?

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Janne wie teuer darf sie sein?
    Ich habe eine Reisetasche auf Rollen von Samsonite und sie ist super praktisch. Schön groß und mit vielen Fächern.
    Was die Trolleys angeht, plane ich demnächst die Anschaffung von Samsonite Cosmolite Spiner oder etwas von Rimowa.
    Übrigens, Lufthansa hat manchmal auch ganz praktische Sachen. Unter www.worldshop.eu nachzuschauen.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Wir haben auch eine von Samsonite, passt viel rein, macht einen robusten Eindruck (zumindest hat die Tasche die letzten Flüge super überstanden ).
    ich bin mir nicht sicher ob es jetzt genau diese ist, ist aber so die Art.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, du kennst das ja, einerseits soll sie gut aussehen, aber auch nicht die Welt kosten...

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Mandarina Duck Isi. Den gibt es in verschiedenen Grössen. Günstig ist er nicht, aber seinen Preis unbedingt wert. Ich habe den kleinen in Kabinengrösse jetzt seit 2005 in Benutzung und fliege regelmässig. Auf dem Gepäckband fällt sticht er aus dem einerlei heraus, die Rollen laufen sehr leicht und sicher, es kippelt nichts. Der Trolley selbst ist sehr leicht und lässt sich gut bis an die Grenzen vollstopfen, wenn ich unterwegs mal etwas mehr eingekauft habe *hüstel* Die Nähte haben bis jetzt auch gut gehalten.

    http://shop.mandarinaduck.com/de/isi..._B7V32001.html

    Woanders ist der Trolley auch durchaus günstiger zu bekommen.

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Janne, schau mal in den Kaufhäusern nach. Sie haben öfter mal Abgebote. Ich habe meine Samsonite für 79 Euro im Angebot bekommen.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    samsonite finde ich auch gut. und die weltweit 2.größte gepäckfirma "delsey".

    beide findest du im kaufhof und bei karstadt. dort gibt es immer tolle angebote. auch online, aber ich nehme an, du willst ihn dir erst mal selbst anschauen und um die regale flitzen?
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ha, ich muss schon gucken und anfassen, nachher mag ich das Gefühl nicht. Ich war heute schon in einem Shop hier im Alexa, die hatten eine ganz coole Reisetasche auf Rädern, die gucke ich mir morgen noch mal an. Ehrlich gesagt wollte ich nicht mehr als 100 Euro dafür ausgeben, so oft verreise ich nicht so, dass es rollen muss.

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    und du solltest unbedingt proberollen.. ich habe so ein Ding von Fila und es ist einfach zu klein für mich, sprich: ich muss mich immer bücken, wenn ich das Ding rollen will - völlige Fehlkonstruktion!

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    ich besitze koffer in eingen größen von eminent.

    und die müssen häufig verreisen und wenn sie pech haben, jede woche einmal fliegen.
    sind günstig. und halten bei mir jetzt schon seit jahren alles aus.

    wenn mal einer kaputt geht, möchte ich einen von rimova. die finde ich einfach so schön in dunkelblau.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Schöne Reisetasche oder Weekender gesucht...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 18:38:02
  2. Suche eine Notbooktasche mit Rollen
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 03:39:27
  3. suche Reisetasche
    Von herbstblut im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 13:22:40
  4. ich suche eine schöne Augencreme
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.04, 18:28:49
  5. Ich suche Reisetasche im LV Stil
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 08:23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •