Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: was sagt ihr dazu - thema freundschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,732
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sache ist ganz einfach:
    zwei Jahre Funkstille sind zwei Jahre Funkstille. Danach kann man nicht mehr von "bester Freundschaft" sprechen.

    Da braucht es eben ein bisschen Zeit, um sich wieder organisieren, wieder Alltag in den Kontakt zu bringen etc. Sowas passiert meistens vorsichtig und nach und nach, und nicht in einer schnellen Schwamm-drüber-passt-schon-Blitzaktion.

    Dass die Hochzeit jetzt in diese Phase fällt ist natürlich sehr unglücklich. Aber ehrlich - ich würde bei meiner Hochzeit auch nur engste Freunde dabeihaben, und unter diese Definition fallt ihr im Moment wahrscheinlich nicht. Ich hätte zu sehr Angst, dass der Knatsch nochmal hochkocht, und dafür ist der Tag zu wichtig.

    Aus Sicht der Braut - wer lädt denn Leute ein, die er erst zweimal getroffen hat?

    Ich würde auch jetzt ganz negativ sagen - so wie früher wird es nicht mehr werden. Wobei ich beide Parteien (also sowohl nicht Nicht-Einladung zur Hochzeit als auch eure Reaktion darauf) verstehen kann.

    unterschreib...und folgendes sprichtwort stimmt dazu:


    "Lasse niemals das Band der Freundschaft in zwei Teile reißen, es bleibt auch nach der schönsten Versöhnung immer ein Knoten erhalten."
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,558
    hi,

    wir haben miteinander geplaudert (er war schon leicht angeduselt), als ich glaubte er sei mit seinem thema durch, meinte ich höflich, dass ich jetzt mal wieder zu den anderen schaue. da drehte er durch und schrie durch den raum: jo dann schleich dich (auf deutsch: zisch ab)

    das wars. ich war nicht mal persönlich angegriffen, da er angetrunken war. er wusste am nächsten tag nicht mal mehr, was los war.

    ähm ja...

    lg
    seren

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    wir haben miteinander geplaudert (er war schon leicht angeduselt), als ich glaubte er sei mit seinem thema durch, meinte ich höflich, dass ich jetzt mal wieder zu den anderen schaue. da drehte er durch und schrie durch den raum: jo dann schleich dich (auf deutsch: zisch ab)

    das wars. ich war nicht mal persönlich angegriffen, da er angetrunken war. er wusste am nächsten tag nicht mal mehr, was los war.
    Irgendwie hätt ich jetzt was dramatischeres erwartet Find ich nur halb so tragisch und dass man deswegen ne Freundschaft abbricht, hm... Aber klar, ist auch immer irgendwie subjektiv.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Irgendwie hätt ich jetzt was dramatischeres erwartet Find ich nur halb so tragisch und dass man deswegen ne Freundschaft abbricht, hm... Aber klar, ist auch immer irgendwie subjektiv.
    Geht mir auch so
    Wobei ich auch nicht verstehe warum er dann nicht ans Telefon gegangen ist, so dramatisch war es ja nun auch nicht, als das ihm das soooo peinlich sein könnte.

Ähnliche Themen

  1. Persönliche Frage...Thema Tod/Freundschaft
    Von Exuser 23 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 23:15:43
  2. Wie sagt ihr dazu?
    Von Shuo Kong im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 10:05:09
  3. Suche Filme zum Thema Freundschaft
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 08:34:36
  4. was sagt ihr DAZU??
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 13:13:39
  5. Sagt mal was dazu
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 10:06:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •