Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Günther Jauch Sonntags 21:45

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241

    Standard Günther Jauch Sonntags 21:45

    Anzeige
    Anne Will ist weg und Günther ist da......
    Ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht, denn Anne habe ich immer gerne geschaut.
    Auch Annes neues Format gefällt mir nicht. Warum kann man nicht mal ein Konzept durchziehen? Warum muss es verändert werden? Solange die Zahlen stimmen kann man es doch lassen.

    Nun zu gestern Abend, dieses orange Kuppeldach hätten man sich doch schenken können, warum so viel Glanz und ******* für eine Politik Runde? Die Akkustik hat dadurch für mich auch gelitten, kam mir vor als wenn das aus einer Bahnhofshalle gesendet wurde.

    Das Thema passend zum 11.9 gewählt, sehr interessant ob wir uns am Krieg in Afghanistan hätten beteiligen sollen oder nicht....
    Da ich den Spiegel vorher gelesen habe, kam Herr Struck da ein wenig unglaubwürdig rüber, aber das ist ja nichts neues dass sich die Politiker rausreden

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,785437,00.html

    Wenn man einen Vorwand zum Krieg führen braucht, findet man einen.
    Denn die USA wollten die Deutschen nicht dabei haben........

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin ins Bett gegangen, weil ich es öde fand und mir mehr versprochen hatte... grmpf...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Nur dumm.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    das war doch gestern mal wieder ein Polit-Talk wie ich es mir vorstelle.
    Die Gäste wußten mehr oder weniger alle was zum Thema "Euro-Krise" zu sagen....

    Ich finde das Thema ja echt komplex obwohl ich vieles aufgreife, aber ich wüßte auch nicht wie man das in den Griff bekommt, mich wundert es dann immer wenn bei irgendwelchen Umfragen herauskommt, das z.B. 49% die Hilfe befürworten und 51% Griechland in die Insolvenz schicken wollen....

    Sind die alle so viel intelligenter als ich, oder hinterfragen die Deutschen da nichts, was das für ein Rattenschwanz mit sich zieht....

    SPON sieht es so:

    Lila Krawatten könnten unterschiedlicher nicht wirken: Günther Jauch gewinnt in seiner Talkshow zunehmend an Sicherheit, während die Regierungsvertreter Rösler und Röttgen umso unsicherer wirkten, je länger sie sprachen. Für den TV-Zuschauer ist das schön, für die Euro-Rettung weniger.
    http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,786984,00.html

Ähnliche Themen

  1. Gunther Sachs ist tot
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 14.05.11, 13:57:49
  2. Günther GraSS
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 09:06:32
  3. Verona bei Jauch
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 14:55:25
  4. Prof. Gunther von Hagens...
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 20:17:24
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 15:02:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •