Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Syoss Trockenshampoo

  1. #51
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    4 bis 5 Anwendungen? Das von Balea hat bei mir bestimmt für über 40 Anwendungen gereicht. Das wollte einfach nicht leer werden.

    Und wegen Syoss, das blaue und auch das grüne Trockenshampoo haben die gleichen INCI`s. Ich kann da keinen bedeutsamen Unterschied feststellen, außer vielleicht, das das Blau etwas weniger weißelt. Aber das kann auch Einbildung sein.

  2. #52
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    40 Anwendungen? Dann müssen wir wohl mal über die Art der Anwendung sprechen...

    Also, ich mach es definitiv nicht so wie hier: http://youtu.be/DfR-OMI-Wmc (mal kurz auf Scheitel und Pony, dann abtupfen)
    Sondern ich scheitele mein Haar bestimmt 20 mal und sprühe es entlang der Ansätze auf, rund um den Kopf. Ja, und dann heisst frottieren bei mir durchrubbeln.
    Geändert von Mäusken (01.11.11 um 16:38:31 Uhr)

  3. #53
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nein, ich scheitel meine Haare nicht überall, für mich dient es nur zur kurzen Auffrischung zwischendurch. Das wäre mir viel zu viel Arbeit, da würde ich dann eher gleich waschen. Ich sprühe etwas auf den Scheitel am Oberkopf und auf die Haaransätze über der Stirn und an den Seiten, also die Partien vorne, die man so immer sieht. Das war dann auch schon fast.

  4. #54
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ok, das würde mir nicht genügen. Da sähe mein Haar immer noch strähnig und kompakt aus.

    Und ja, in der Zeit, wo ich Trockenshampoo verwende, kann ich auch mein Haar waschen, abtrocknen und anfönen. Daher die eher seltene Verwendung bei mir.

  5. #55
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Verstehe, das ist dann natürlich blöd.

    Aber mit manchen Trockenshampoos kann man die Haare auch viel fülliger und voluminöser erscheinen lassen. Und sie lassen sich dann auch leichter stylen. Allerdings gibt es diese Sorte wohl bisher nicht in der Drogerie. Und immer knapp 30 € oder mehr ausgeben mag man auch nicht immer.

  6. #56
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    (...) Sondern ich scheitele mein Haar bestimmt 20 mal und sprühe es entlang der Ansätze auf, rund um den Kopf. Ja, und dann heisst frottieren bei mir durchrubbeln.
    Ich mach es auch so. Mal sehen wie lang es reicht. Wenn du dich geduldest sag ich es dir. 2 mal geht schon mal
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #57
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Hat jemand inzwischen das Batiste (von Douglas) getestet?
    Ja, mittlerweile hab ich das für dunkle Haare ausprobiert, aber es hinterlässt doch einen ziemlichen Grauschleier, egal wie groß die Menge ist. Würde es nicht empfehlen.

  8. #58
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Schade, aber danke fürs Testen. Dann ich ich mir das ja sparen.

  9. #59
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Hinsichtlich des Batiste Trockenshampoos für dunkle Haare muss ich hier noch einmla nachrevidieren: Der Grauschleiereffekt verliert sich nach einigen Anwendungen, allerdings muss man dann auch mehr aufsprühen, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.

  10. #60
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Zitat Zitat von Colleen1969 Beitrag anzeigen
    Beim got2be sahen die Haare einfach am besten aus, fast wie frisch gewaschen! Hatte mir auch eine Freundin bestätigt.

    Beim Schauma sahen die Haare nicht wirklich frischer aus und beim Balea auch nicht plus Weißschleier.
    das kann ich so auch bestätigen! HighFive @ Colleen

    Habe neulich das von Bale gekauft, da ich ein günstigeres testen wollte, aber nur 2mal benutzt und heute entsorgt. Bisher war Got2B am Besten, den werd ich auch wieder nachkaufen.

Ähnliche Themen

  1. Trockenshampoo
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 15:56:37
  2. trockenshampoo?
    Von emotion im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 19:08:02
  3. Trockenshampoo?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 12:56:55
  4. Trockenshampoo?
    Von Minouri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 23:05:14
  5. Trockenshampoo
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •