Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 134

Thema: Würdet ihr in der Firma eures Mannes arbeiten?

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Ach wieso nicht?
    Denkt an die vielen Handwerksbetriebe die ohne die "Meisterfrau" gar nicht existieren könnten die nebenbei das Büro macht, oder Abrechnungen. Bauernhöfe, etc.... und, und, und
    ****** under construction ******

  2. #12
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mein Mann und ich arbeiten zusammen, und theoretisch ist er auch mein Chef Praktisch sprechen wir aber alles gemeinsam durch und bis jetzt klappt das auch wunderbar. Er ist aber auch ein sehr netter Mensch, mit dem leicht klarzukommen ist. Ich dagegen habe auch schon mal Temperamentsausbrueche am Arbeitsplatz die ich mit einem anderen Chef/Mitarbeiter wohl nicht so haette.

    Ich bin sehr froh, dass es so funktioniert, wie es das tut und dass wir uns sowohl beruflich als auch privat super ergaenzen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #13
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    .. und als er irgendwann mal unter der Dusche rief: XY, kommste mal mit'm Block! ... da hab ich rot gesehen und gekündigt.

    Auch schön: Wessen Firma ist das hier eigentlich, meine oder deine...
    Mein freches "NOCH" deine... griiins .... hat leider auch nicht gerade zur Besänftigung beigetragen.

    sorry,das hast du jetzt aber erfunden,oder?

  4. #14
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Naja, nicht alle sind selbstständige Handwerker, wenn sie denn welche sind.


    Eine Bekannte hat bei ihrem Ehemann gearbeitet, der war Teil einer GmbH. Sie war Assistenz der Geschäftsführung (von ihrem Mann) (ganz davon ab war das eh eine blöde Idee, weil sie viel besser ausgebildet ist als er und nur für Internetrecherche und Kaffeeholen gebraucht wurde...). Die Firma ging in die Insolvenz und beide hatten keine Arbeit mehr.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #15
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    sorry,das hast du jetzt aber erfunden,oder?
    NEIN, habe ich nicht!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #16
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich mache alles und er macht nichts, hat aber im Gegenzug auch nichts zu bestimmen.
    Ist das bei euch auch so?!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #17
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich könnte NIE-MALS mit meinem Mann zusammen arbeiten!
    Eine schauderhafte Vorstellung!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Ich habe bei meinem Exmann gearbeitet - Empfang einer Arztpraxis und muss sagen : so etwas mache ich NIE wieder!
    Never judge a book by its cover...

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Als "Untergebene": käme absolut nicht in Frage

    Als "Gleichgestellte": auch nur in begründeten () Ausnahmefällen. Ich muss nicht alles vermischt haben und möchte gerne gewisse Dinge trennen. Ich bin nicht der Typ, der ununterbrochen mit dem Partner zusammensein kann (und will) und ich glaube, zusammen arbeiten, wohnen und alles andere, das käme bei mir nicht gut.

  10. #20
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Mein Mann und ich arbeiten zusammen, und theoretisch ist er auch mein Chef Praktisch sprechen wir aber alles gemeinsam durch und bis jetzt klappt das auch wunderbar. Er ist aber auch ein sehr netter Mensch, mit dem leicht klarzukommen ist. Ich dagegen habe auch schon mal Temperamentsausbrueche am Arbeitsplatz die ich mit einem anderen Chef/Mitarbeiter wohl nicht so haette.

    Ich bin sehr froh, dass es so funktioniert, wie es das tut und dass wir uns sowohl beruflich als auch privat super ergaenzen
    hier das selbe.

    @M_aus_LB: was ist denn das für ein argument bitte? nur weil ich die frau vom chef bin, bin ich doch noch lange nicht die "chefin". und mich interessiert in der firma herzlich wenig, ob eine angestellte mit meinem mann flirtet. der hat doch schon mit einer angestellten ein verhältnis

    es benötigt doch einiges an disziplin, hat nachteile, aber natürlich auch vorteile.

    natürlich bespricht man zu hause mal das eine oder andere problem. oft genug ist es aber so - heute keine firma zu hause bitte.

    @Mayan: wieso hättest du dann nicht dein eigenes geld??? wieso abhängig? und wieso überlegst du gerade - hast du heimlich geheiratet?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Die Nase meines Mannes
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 10:36:06
  2. Nachnamen des Mannes annehmen?
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 16:56:28
  3. Wie würdet ihr gerne arbeiten?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 20:06:24
  4. Haare im Gesicht des Mannes
    Von myself im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:38:18
  5. Die Interpretation meines Mannes
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 12:49:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •