Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Thema: Würdet ihr in der Firma eures Mannes arbeiten?

  1. #21
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Anzeige
    Ein kurzer feministischer Einwand: Würdet Ihr Euren Mann in Eurer Firma arbeiten lassen?!

    Männer denken oft anders als wir Menschen

  2. #22
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    gegenfrage: wieso nicht?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #23
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Ein kurzer feministischer Einwand: Würdet Ihr Euren Mann in Eurer Firma arbeiten lassen?!

    Ja, auf jeden Fall; sofern er in das Gesamtkonzept passt
    ****** under construction ******

  4. #24
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Wir sind seit fast 20 Jahren ein super Team erst nur beruflich und dann später auch privat. Obwohl es einige am Anfang gab, die skeptisch waren, aber ich habe es nie bereut. Ich finde aber auch, es kann da kein allgemein gültiges Ja oder nein geben. Jeder ist anders und es gibt sicher auch Männer oder auch Frauen mit denen das nicht so gut klappen würde.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Ein kurzer feministischer Einwand: Würdet Ihr Euren Mann in Eurer Firma arbeiten lassen?!

    Wenn er Anweisungen befolgen kann...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #26
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wenn er Anweisungen befolgen kann...
    Ja, das wäre die Voraussetzung. Und er muss Kaffee kochen können.*Spaß*
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #27
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,731
    Einmal habe ich das gemacht und das war nicht prickelnd.

    Allerdings denke ich auch, dass es nicht generell abzulehnen ist - je nachdem, was für Charaktäre aufeinander treffen.
    Mit meinem Mann z.B. wollte ich nicht zusammen arbeiten. Da geht es mir wie CurlieGirly - schon wenn er mir am PC was erklärt, stellen sich mir die Haare. Das lasse ich lieber unseren Sohn machen. Der hat mehr Geduld und Verständnis für seine Mutter
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #28
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Wir sind seit fast 20 Jahren ein super Team erst nur beruflich und dann später auch privat. Obwohl es einige am Anfang gab, die skeptisch waren, aber ich habe es nie bereut. Ich finde aber auch, es kann da kein allgemein gültiges Ja oder nein geben. Jeder ist anders und es gibt sicher auch Männer oder auch Frauen mit denen das nicht so gut klappen würde.
    damit hast du vollkommen recht. wenn ich beispielsweise die kommentare von mayan lese, würde ich sagen: nein, da funktioniert sowas nicht. von beiden seiten. der eine meint, er kann zu hause auch noch den boss raushängen lassen, der andere wiederum ist unfähig von privat auf beruflich umzuschalten.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Niemals würde ich mit meinem Mann zusammen arbeiten oder in seiner Firma arbeiten. Wir harmonieren in dieser Beziehung einfach nicht und wären wohl schneller getrennt als sonst was

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    Die Frau meines Chefs arbeitet in der gleichen Firma, aber andere Abteilung und für einen anderen Chef.

    Ich finde es nicht gut. Mein Chef ist eine Lästermimose und ich würde die Frau, bei der er schlecht sich auskotzt und über seine Angestellten redet, lieber nicht kennen - obwohl sie wirklich ein angenehmer und diskreter Mensch ist.


    @Mayanmar: Hast Du vor, etwas mit Deinem Chef anzufangen? Ich bin dafür, - aber such Dir einen neuen Job, das gibt nur Probleme und ist nicht schön für die anderen Angestellten.

Ähnliche Themen

  1. Die Nase meines Mannes
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 10:36:06
  2. Nachnamen des Mannes annehmen?
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 16:56:28
  3. Wie würdet ihr gerne arbeiten?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 20:06:24
  4. Haare im Gesicht des Mannes
    Von myself im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:38:18
  5. Die Interpretation meines Mannes
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 12:49:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •