Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Slumberhouse.... "ore" etc...

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159

    Standard Slumberhouse.... "ore" etc...

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    haben wir schon mal über diese düfte von slumberhouse geredet???

    kann mir einer was speziell zu "ore" sagen??

    vlg
    eure angel
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ja, ich Ich hab' den Ore bei Sündhaft getestet und er war nichts für mich, obwohl die Beschreibung traumhaft klang. Er bekam auf meiner Haut eine merkwürdige Note - ich weiß aber nicht mehr, welche Auf jeden Fall war er von den Ingredienzien her ein absoluter Kaufkandidat, aber er hat den Hauttest dann nicht bestanden - kann bei dir aber ganz anders sein.

    Frau Pete war beim Testen auch dabei - vielleicht weiß die noch mehr? Frau Pete, wo sind Sie?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich find ihn ganz schön. Er bekam bei mir ne leichte Kakaonote (eher herber Kakao als süßer Kakao)nen leichten boozy Unterton....Also Kakao mit Schuss aber einen Hauch davon. Irgendwann kam da ne frische krautige Note mit rein. Die war echt angenehm, nix fieses was einem die Nägel hochrollt. Gab dem Ganzen etwas Frische. Ich erinnere micih an ein cremiges drydown.
    Ob er wie Carmex riecht (so soll er ja riechen) weiß ich nicht. In meiner gesamten Zeit in den US hab ich nicht einmal an Carmex gerochen.

    Wenn Du allerdings einen Duft in Richtung wirklich süß erwartest, so empfiinde ich ihn nicht

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Frau Sunshine, bei dir roch er auch bei Weitem besser als bei mir ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    nach wie vor klingt er spannend.. & auch wenn ich ja euer MARZIPANSCHWEIN bin & bleibe...:-)) bin ich doch seit einiger zeit auf dem trip der düfte mit ecken & kanten....

    kakao mit schuss klingt gut,- hätt ich aber auch gern jetzt als schlummertrunck...

    was ist "boozy" fragt die alte dame...???

    glg angel
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich mag den geruch von Carmex sehr gerne, vielleicht sollte ich den Ore dann mal testen

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    boozy = ein wenig alkoholische Note.
    booze ist für Alkohol

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    yupp, mir gings wie Frau Eve . Ich war so heiß auf den Duft, da ich von den Noten her dachte, da müsste "Pete" draufstehen, aber er wurde bei mir viel zu männlich auf der Haut (wie eigentlich alle slumberhouse-Düfte). Und dieses krautig-herbe und der Kakao - das ging für mich irgendwie nicht zusammen.
    Aber interessante Düfte sind das allemal - vielleicht solltest Du einfach testen, Angel

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    ja, das mit dem testen klingt wirklich vernünftig.... & angel will ja vernünftig sein... ;-)

    sobal ich also ein testmüsterchen in den krällchen halte, werd ich berichten.

    danke euch allen für eure antworten

    & übe mich in geduld..

    glg angel
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    ich krame den thread mal wieder hoch, da ich die slumberhousedüfte gerade im test habe. jeke macht heute den anfang - und ich bin hin und weg was für ein rauchschätzchen.

    krautig-balsamisch-holzig in der kopfnote. erinnert mich ein bisschen an ein kaminfeuer in in dem man ein paar wacholderbeeren räuchert. der duft bleibt die ganze zeit balsamisch ohne zu knarzig zu werden, wie man es sonst von holzfeuerdüften kennt. abgerundet wird das schätzchen durch süßen tabak. wow!

    frau skylla, wenn da mal nicht ihr name draufsteht

    bin gespannt auf die anderen düftchen!
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •