Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129

Thema: "Low Budget Dates"

  1. #101
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Ach Purzel, da habt ihr aneinander vorbeigeredet. Da hat bestimmt niemand irgend was böse gemeint...

    Wobei, das mit dem Glas Wein - es soll ja Kerle geben, die sind betrunken total anders und werden richtig ausfallend. Wäre vllt einen Versuch wert das zu testen.

    Aber gemeinsames Kochen hört sich toll an mit einem Date... Diesen Vorschlag würde ich aufgreifen, wäre ich die TE *winkmitdemzaunpfahl*
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #102
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Gela
    Das hat sich mit Maja ja auch geklärt.
    Und bzgl. Abendkleidchen empfinde ich es so, dass sie mit jedem nachfolgenden Post noch deutlicher gemacht hat wie sie es sieht bzw. ihr Verhalten noch untermauert.
    Insofern wünschte ich ihr alles Gute auf ihrem weiteren Weg; für mich ist die Sache erledigt !




    Zum Thema:

    Also auf die Idee gekommen den Typen abzufüllen um zu testen wie er sich dann verändert bin ich auch noch nie

  3. #103
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    [quote=Purzel;2944470

    Zum Thema:

    Also auf die Idee gekommen den Typen abzufüllen um zu testen wie er sich dann verändert bin ich auch noch nie [/quote]


    Ne, bisher haben die sich selber abgefüllt und haben sich dann verändert (oder wollten die mich schöntrinken?!!!)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #104
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich finde spazieren gehen super. Am Besten mit Hund . Zwischendurch einen Döner oder sonstwas essen, ein bisschen sitzen und ausruhen.

    Wohnst Du nicht in Berlin, Kassandra? Das Sowjetische Ehrenmal im Treptower Park ist doch großartig. Und danach eine Runde im Ruderboot oder meinetwegen Treetboot. Die Gegend ist sooo toll!

  5. #105
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Spazieren gehen mit Hund finde ich auch toll. Ich liebe Hundis, aber ich habe keinen. Und es würde wohl seltsam aussehen, wenn ich der Katze eine Leine umbinden würde.

  6. #106
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Maja magst du mich mal daten? Du hast nur schöne Ideen!!!
    Würde sogar einen ganzen Kastanientierzoo basteln.
    Drop Perfume, not Bombs!

  7. #107
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Spazieren gehen mit Hund finde ich auch toll. Ich liebe Hundis, aber ich habe keinen.
    Hm...., das ist traurig

    Das Tierheim in deiner Gegend wartet auf deinen Besuch

  8. #108
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hej Ihr Lieben,

    danke für Eure Ideen... einige sind echt toll
    (@Suha: Treptower Park wird definitiv in Angriff genommen).

    Natürlich ist es das Wichtigste einfach zusammen zu sein und miteinander zu sprechen, aber wenn es in einer schönen Umgebung ist, umso schöner

    Es ist für mich ein komplettes Kontrastprogramm, da bisher immer "High Budget" gefahren wurde.
    Und ganz ehrlich: ich finde das hier und jetzt schön.
    Da geht es nicht um schick essen hier, schick essen da,... blablablubber...
    Es erfordert meinerseits zwar mehr Kreativität bzw. Hilfe von Euch , aber es fühlt sich gut an.
    Gemeinsam kochen werden wir bestimmt auch noch tun

    Es ging nicht darum gar kein Geld auszugeben, aber Dinge wie über's WE rausfahren, Cabrio ausleihen oder ähnliche Dinge in diesem Stil ist nicht.
    Zumal es typtechnisch nicht paßt, weder bei mir noch bei ihm

    LG

  9. #109
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Hm...., das ist traurig

    Das Tierheim in deiner Gegend wartet auf deinen Besuch
    Nö, ich hab ja zwei Katzen. Aber wenn ich mal in Rente bin, will ich wieder einen Hund haben, am liebsten einen kniehohen mit Stehohren

  10. #110
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Anzeige
    @goldengirl:
    He, ich koch nur und male , mit den Kastanien habe ich nicht zu tun, aber die kann man doch auch kochen oder

    Aber wo wir schon bei Kastanientierzoo sind , hatten wir eigentlich schon Zoo? Persönlich ist das nicht mein Ding, aber Freunde sind auch immer ganz begeistert und schwärmen davon.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Euer "Beauty-Budget" ;)
    Von Susi Sonne im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 13:08:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •