Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 129

Thema: "Low Budget Dates"

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht um Freizeitgestaltung allgemein, sondern um Treffen zum kennenlernen? Ich würde mir an die Stirn tippen, wenn jemand für das zweite Date Kastanienmännchen basteln vorschlagen würde ...
    Also - wenn die den Sommer schon miteinander durch haben, mit Radfahren, Schwimmen, Park und Gedöns, dann sollten die sich mittlerweile schon kennen. In die Richtung habe ich die Frage gedeutet - man kennt sich längst und will was miteinander machen, was nichts kosten soll.

    Kastanien findet man übrigens im Lauuuuhhhhauuuuub.

  3. #13
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,994
    Wenn Du direkt in Berlin wohnst, gibt es doch so viele Möglichkeiten, auch für Herbst/Winter, die nicht viel oder gar nichts kosten müssen. Z. B. gibt es doch auch kostenlose aktuelle Ausstellungen, und danach vielleicht zu Dunkin' Donats Kaffee trinken, dann ist das schon noch Low Budget. Oder eine Wanderung oder Fahrt ins Umland, an einen See und dort dann Picknick.

    Es kommt ja auch auf die Interessen des anderen an, die Du ja sicher schon abgeklopft hast. Von irgendwelchen eigenkreativen Aktivitäten würde ich allerdings am Anfang absehen, nicht jeder ist dafür zu haben.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #14
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Stop *finger heb*

    Ja, wir waren zwar Rad fahren, Schwimmen, usw. aber wir reden hier vom 5. oder 6. Treffen (hab nicht mitgezählt), somit nein, wir kennen uns nicht wirklich.
    Da hat Mäusken recht --> wir reden von Kennenlerntreffen

    Aber die Vorschläge sind wirklich gut... und ich bin tatsächlich phantasielos, sind mir nicht eingefallen ...

  5. #15
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich bin auch phantasielos, tröste dich.

    Ich mag gerne schöne Trödelmärkte für Dates.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #16
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin auch phantasielos, tröste dich.

    Ich mag gerne schöne Trödelmärkte für Dates.
    Die halte ich, wie Möbelhäuser, für die "Wir-tasten-uns-ab-Zeit" für viel zu bedeutungsschwanger.

    Paddeln/rudern finde ich auch gut.

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Eine Leinwand holen und zusammen malen. Man kann viel quatschen und merkt ob der andere Kreativ ist und lernt ihn besser kennen.

    Ist aber nicht jedermanns Sache Mein Freund hat sich geweigert

    Ansonsten das übliche, zusammen kochen, DVD schauen, vielleicht zusammen joggen gehen, Therme ...

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Gemeinsames Malen hätte für mich so etwas von gemeinsam töpfern (Ghost - Nachricht von Sam), und Therme mit einem Mann wäre für mich in der Pre-***-Phase auch zu intim, Schwimmen übrigens auch.

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Gemeinsames Malen, Basteln, Spieleabende, Möbelkauf, DVD-Abende, Schwimmen, Sauna: Das sind für mich alles Dinge, die absolut nicht zum Kennenlernen geeignet sind, weil zu intim. Man gibt gleich soviel von sich preis bzw. es ist zu bedeutungsschwanger für den Anfang, wie AK schon oben sagt.

    Ich finde Museum und anschließend Café am besten. Das bietet Gesprächsstoff, ist aber nicht im zu persönlichen Bereich.

    Kino finde ich alles andere als low budget.

  10. #20
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Anzeige
    Naja, die Frage ist halt wie man drauf ist, ist man eh in irgendeine Art und weise kreativ machts spaß. Aber ist halt wirklich ´ne Ty Sache.

    Und Therma ... ist halt die Frage wie sehr man sich schon kennengelernt hat ob man eben noch wirklich am kennenlernen ist oder eh in der Rumturtel-Phase ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Euer "Beauty-Budget" ;)
    Von Susi Sonne im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 13:08:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •