Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129

Thema: "Low Budget Dates"

  1. #21
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Gemeinsames Malen hätte für mich so etwas von gemeinsam töpfern (Ghost - Nachricht von Sam), und Therme mit einem Mann wäre für mich in der Pre-***-Phase auch zu intim, Schwimmen übrigens auch.
    Och. Das erste Date mit dem Mann, mit dem ich fast 11 Jahre zusammen war, hatten wir in einer Therme und auf dem ersten Foto, das von mir und Mr. AK gemacht wurde, 10 min nach unserem Kennenlernen, trägt er T-Shirt und Badehose, ich Bikini und Shorts. Wir waren im Sommerurlaub.



    Ich bin, sagte ich vorhin schon in Mayanmars Thread, gerade bei den ersten Treffen lieber aktiv. Man lernt sich nicht so gestelzt sondern natürlicher kennen und vermeidet komische Diskussionen über komische Themen, die die Welt nicht braucht.

    Im Winter finde ich Skifahren oder Schlittschuhlaufen gut, wenn es nichts kosten soll halt Skilanglauf oder Rodeln.

  2. #22
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Also ich wüßte nicht ob ich beim 5. Date immer nur essen gehen wollte, das wäre mir zu langweilig. Ich will doch die Person kennenlernen mit all seinen Facetten und Interessen. Erzählen kann man viel

  3. #23
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Hey, ich sehe das gar nicht so krampfhaft. Aber wenn ich die Wahl habe, wie ein Mann meinen Körper kennenlernt, dann hätte ich es lieber beim Rumknutschen und langsamen (oder auch nicht ) Entblättern auf dem heimischen Sofa bei Kerzenschein als in einer Situation, wo er die volle Pracht auf einmal auf die Netzhaut gebannt bekommt, und dann noch dort, wo gleich massenweise Vergleichsobjekte vorhanden sind.

  4. #24
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Das ist der Vorteil wenn der gegenüber kurzsichtig ist und seine Brille in der Therme ablegen muß

    Edit: Nachteil: Mein Freund hat mich mal am Strand verloren, ist zu weit abgetrifftet und hat kaum was gesehen habe ihn irgendwann mal aufgelesen nur mal so OT

  5. #25
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Das ist der Vorteil wenn der gegenüber kurzsichtig ist und seine Brille in der Therme ablegen muß

    Mädels, Ihr seid einfach herrlich...


    Ohe, der Nachteil ist nicht ganz ohne, aber GsD hast Du ihn noch gefunden... *aherrje*

    wobei Malen ausfällt, fürchte ich, mach' ich zwar supergerne, aber er wird da wahrscheinlich irgendeine Psychonummer rauslesen, fürchte ich

    Aber in und um Berlin herum kann man wirklich gut was machen und da der Herr sportlich ist,
    ist Radfahren zu x,y optimal...
    Geändert von kadsana (13.09.11 um 13:53:35 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Wieso MUSS man seine Brille in der Therme ablegen?

  7. #27
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Wieso MUSS man seine Brille in der Therme ablegen?
    Naja MUSS glaube ich nicht, aber die Beschlägt doch nur. Keine Ahnung, er läßt sie immer im Spind. Wie gesagt, hat alles vor und nachteile.

  8. #28
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    *staun* ... ist zwar etwas "off topic" - aber was mich so verwundert ist, dass hier offensichtlich die meisten Foris furchtbar lange Anlaufzeiten haben.

    Irgendwie scheine ich aus der Art geschlagen zu sein, lach. Bei meinen Dates ging es eigentlich immer schon beim ersten oder zweiten Treffen auf die sehr persönliche Ebene, spätestens beim 2. Treffen war ein Besuch in einer unserer Wohnungen 'fällig' und Trödelmärkte finde ich beispielsweise sehr nett und überhaupt nicht drüber.

    Ich bin übrigens ein totaler stabiler Beziehungstyp - das heißt, trotz dieser Instantkennenlernphasen haben sich immer lange Beziehungen daraus entwickelt, aufgelaufen bin ich damit noch nie (!) und bei meiner jetzigen Beziehung, die hoffentlich auch meine letzte bleibt, weil völligst perfekt (lach) war es von 0 auf 100 in extremer Kürze ;-) Wenn beide sich Hals über Kopf ineinander verlieben, ist das doch auch okay.

    Da muss halt jeder schauen, wie es passt, jeder ist anders - der eine mehr Gefühls-, der andere Verstandesmensch, der eine eher spontan, der andere planend. Hauptsache, man ist sich einig ... und wenn beide Schmetterlinge im Bauch haben, ist es ja schon fast unerheblich, WAS man zusammen macht. Und das spürt man doch, oder? Also, monatelang umeinander kreisen und taktieren, bis es persönlich und intim wird ... für mich wäre das nix

    Sehe nur ich das so?

    Lieben Gruß
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  9. #29
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    *hust*
    Aber man kann doch nicht nur in der Kiste liegen??
    Ich meine, selbst wenn man intim geworden ist, nach Treffen X,
    sollten noch Dinge unternommen werden außerhalb des Bettes, nein?
    Und ich rede nicht vom Zusammenziehen, Zukunftspläne schmieden usw...

  10. #30
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Aber nach dem ersten *** würde ich es nicht mehr Date nennen...

    Davon abgesehen, hat doch jedes Paar, jedes Kennenlernen eine eigene Dynamik. Mal geht es schneller, mal langsamer, je nach Veranlagung, Lebensphase und Umständen, und das sagt auch nichts über die Qualität der Beziehung aus, die daraus entstehen mag.

    Wenn man sich z.B. übers Internet kennengelernt habe, finde ich es vernünftig und ratsam, sich erstmal langsam zu beschnüffeln. Und jemanden, den man schon länger im Umfeld hatte, lernt man anders kennen, als jemanden, den man zufällig getroffen hat und mit dem man keine gemeinsamen Freunde oder Bekannte hat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Euer "Beauty-Budget" ;)
    Von Susi Sonne im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 13:08:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •