Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Verschwörungstheorie JKK

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241

    Standard Verschwörungstheorie JKK

    Anzeige
    fettchen gab mir den Anlass dazu den Thread zu eröffnen, denn hier bin ich mir wirklich nicht sicher ob die Amis dahinterstecken.

    Denn ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass Oswald von oben beauftragt wurde Kennedy auszuschalten und er danach selbt um die Ecke gebracht worden ist damit er nichts mehr aussagen kann.....

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ähnlich wie Gianni Versace??? *naivgugg*
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    nee, bei Gianni glaub ich nicht die Mafia Geschichte.....

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich frage mich immer, wenn es tatsächlich ernstzunehmende Verschwörungstherorien gab, warum sind die Angehörigen, die Kinder von JFK beispielsweise nie damit an die Öffentlichkeit gegangen??? Er hatte doch etliche einflussreiche Angehörige damals und quasi bis heute in allen möglichen politischen Ämtern bzw. im öffentlichen Interesse, warum ist da nie was durchgesickert?
    Das allein macht es mir schwer zu glauben, das der Mord in Regierungskreisen oder aus den Reihen der Mafia angeordnet wurde?!?!?

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Wenn die Wahrheit zu banal ist, dann entstehen phantasievolle Verschwörungtheorien. An einer Wahrheit ändert es erstmal nix.
    ****** under construction ******

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich glaube eher daran, dass Versace noch lebt als daran, dass Oswald Kennedy tötete
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ich lese gerade einen Verschwörungs-Thriller, der sehr gut und glaubhaft geschrieben ist, und außerdem gibt es gerade ein paar Verschwörungen/skurrile Situationen an meinem Arbeitsplatz... von daher kann ich mir auch ALLES vorstellen!

    Warum sollte z. B. ein Familienmitglied an die Öffentlichkeit gehen, wenn es ihm in seiner Planung gerade gut zu Pass kommt? Expect the unexpected. Manche Dinge sind einfach zu absurd um glaubhaft zu sein, ich erlebe das gerade live und in Farbe und schließe mich daher Isis an: Versace lebt
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Da ich der Anlass war, weil ich von Verschwörungstheorien absolut nichts halte (obwohl ich derzeit Prison Break gucke und es liebe) Bei JFK bin ich mir tatsächlich nicht sicher, was/wer dahinter steckte und da zweifle ich die offizielle Version an.

    Aber ich glaube nicht, dass Marilyn Monroe ermordet wurde, weil sie zu viel über JFK wusste, sondern dass sie aus Versehen einen heftigen Medikamentencocktail erwischt hat.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Da ich der Anlass war, weil ich von Verschwörungstheorien absolut nichts halte (obwohl ich derzeit Prison Break gucke und es liebe) Bei JFK bin ich mir tatsächlich nicht sicher, was/wer dahinter steckte und da zweifle ich die offizielle Version an.

    Aber ich glaube nicht, dass Marilyn Monroe ermordet wurde, weil sie zu viel über JFK wusste, sondern dass sie aus Versehen einen heftigen Medikamentencocktail erwischt hat.
    Genau so denke ich auch, obwohl ich Gegnerin von Verschwörungstheorien bin.

    Werden nicht die Akten über das Attentat von der Regierung bis 2017 unter Verschluss gehalten?

    Vielleicht wird man dann mehr wissen.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #10
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    von wem wurde oswald seinerseits denn ermordet?
    ist darüber etwas bekannt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •