Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: hilfe...!!! kater ist auf fast alles allergisch& nun???

  1. #21
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Anzeige
    Wenn unsere Haustiere Probleme haben, ist das für uns gaunauso belastend, wie wenn wir krank sind. Sie sind unsere Familienmitglieder.

    Dass nicht jeder einfach nur so Mäuse töten kann, ist doch wohl eher ein Zeichen von Menschlichkeit. Ich persönlich finde es befremdender, dass es jemandem dabei schlecht wird, wenn eine Kuh Gras frisst.

    Fledermäuschen, denke du musst die Ignoriertaste benutzen. Du regst dich sonst nur auf. Das ist das gute Beispiel für unseren letzten Austausch. Stimmt die Chemie zwischen zwei Personen nicht, gibt es nur Stress, also geh Franzi aus dem Weg.

    Es tut mir sehr Leid, dass Eimel so allergisch ist Schlimmstenfalls wäre Astronautennahrung eine vorübergehende Lösung. Eine Nachbarin hat das vom Tierarzt auch schon mal für eine längere Periode ihrem Hund geben müssen.
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  2. #22
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    danke liebe susi & dir ganz viel glück für morgen..
    die barf seiten werd ich mir anschaun...
    susi´s tieroase steht für morgen auf der telefonliste..
    pota & vet concept haben überall was drin, was er auf keinen fall essen darf..
    und ja,- er hat eh so abgenommen & heikel ist er auch...,- am besten geht alles, worauf er hoch allergisch ist...
    aber ich werd hartnäckig weiter suchen nach einer lösung für ihn...
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Es gibt gefrorene Futtermäuse,
    die kann man im www bestellen.

    Hier z. B. Pferd in Trockenform http://www.sandras-tieroase.de/Katze...Testpaket.html

    Oder evtl. kannst Du auch hier antesten (Du müsstest Dir die Inhaltsliste mal anschauen) http://www.sandras-tieroase.de/Katze...r/Hound-Gatos/

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Für meinen allergiegeplagten Hund habe ich immer bei vet-concept.de bestellt, da könntest du auch stöbern, die haben auch Katzenfutter.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  5. #25
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ist er denn gegen Fisch im Allgemeinen allergisch oder nur gegen Thunfisch?
    Sonst könnte man ja auch anderen Fisch verfüttern, oder?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #26
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Also Sandras Tieroase ist echt zu empfehlen.
    Ich hab grad auch mal nach BARF gegoogelt und unter zooplus, frostfutter.de und sonstigen Seiten findet man auch Fleisch in Dosen, nicht nur TK und natürlich jede Menge Futtermäuse.

    Angel, jedes Fleischfresser-Tier wird irgendwie gefüttert, wenn es nicht jagen kann. Großes Tier frißt kleines Tier. OK, das Pferd ist nicht kleiner als die Katze aber bedenke, auch Salami wird aus Pferdefleisch hergestellt. Keiner verlangt dass Du schlachtest.

    Wünsche Dir viel Glück und Erfolg mit Deiner Suche, hoffentlich wirst Du bald fündig in einer brauchbaren Lösung.

    Und zur Not mußt Du den Kater halt nehmen und separat von den anderen füttern.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  7. #27
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Setz Dich mit Frau Riebesheimer (heisst sie so?) von Sandra's Tieroase in Verbindung (oder hast Du schon?). Sie ist sehr nett und kann Dir bestimmt helfen!

    Alles Gute für Katerchen!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #28
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Mäuse werden übrigens vergast. Zumindest für die üblichen Tierversuche.

    Franzi, Du bist doch Biologin (oder habe ich das falsch in Erinnerung); dann hat sie das auch schon gemacht.

  9. #29
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Mäuse werden übrigens vergast. Zumindest für die üblichen Tierversuche.

    Franzi, Du bist doch Biologin (oder habe ich das falsch in Erinnerung); dann hat sie das auch schon gemacht.
    1. werden Mäuse nicht für, sondern höchstens nach dem Versuch mit C02 vergast

    2. gibt es üblichere Methoden, die schneller und sicherer sind

    3. Wie viele andere Biologinnen auch habe ich in meinem Leben kein einziges Säugetier getötet

  10. #30
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    @ Franzi: Das sollte kein Angriff sein. An der Uni, an der ich studiert habe, war es Biologiestudenten halt vorgeschrieben, bestimmte Versuche an Mäusen (und ich glaube auch an Heuschrecken?) durchzuführen und diese dafür zu töten. Bei den Versuchen, von denen mir erzählt worden ist, wurden die Mäuse übrigens zuerst getötet und dann untersucht.

Ähnliche Themen

  1. Fast alles Käse
    Von Nicht_der_Papa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 19:51:48
  2. B: Einiges; S: fast alles von Lush
    Von mamadee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 22:22:04
  3. L`oreal beherrscht fast alles
    Von rascholi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 10:52:00
  4. <fast> alles M A C ige gesucht!
    Von Nadinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 11:19:40
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 23:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •