Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Clinique Bottom Lash Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010

    Standard Clinique Bottom Lash Mascara

    Anzeige
    Diese hier:
    http://www.clinique.com/product/CATE...ara/index.tmpl
    ist für die unteren Wimpern gedacht und die gibt es wohl in Deutschland zur Zeit nur im KadeWe.
    Aufgrund der kleinen und kurzen Bürste ist sie wohl ideal für die unteren Wimpern.
    Leider hab ich vergessen zu fragen, was sie kostet und sie nicht mitgenommen.
    Kennt die schon eine von euch und kann berichten ?
    Liebe Grüße
    Amysweet

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich glaube sie soll 14 € kosten.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977
    Mittlerweile wird mir das zuviel. Für jede Stelle im Gesicht, für jede Wimpernreihe und Brauen ein anderes Produkt. Wieviel Zeit soll ich da vor dem Spiegel verbringen?

    Aber das dürfte uns gar nicht interessieren, denn Herr Rothe hat ja gesagt, man schminkt die unteren Wimpern nicht. Also husch, weg damit
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Mittlerweile wird mir das zuviel. Für jede Stelle im Gesicht, für jede Wimpernreihe und Brauen ein anderes Produkt. Wieviel Zeit soll ich da vor dem Spiegel verbringen?

    Aber das dürfte uns gar nicht interessieren, denn Herr Rothe hat ja gesagt, man schminkt die unteren Wimpern nicht. Also husch, weg damit
    Ja, das hatte mir Eduardo von BB auch vor Jahren gesagt, als Herr Rothe auch noch für BB im Einsatz war . Es lag aber vielmehr daran, dass die meisten Mascaras in diesem Bereich verschmieren, bzw. ungenau aufgetragen sind und es dann wie Augenschatten aussieht. Mit diesem Bürstchen im Miniformat würde ich glatt die unteren Wimpern mal tuschen .
    Ich schätze, ich muss mir die demnächst mal im KadeWe auftragen lassen.

    @ChristineMC danke für die Preisinfo.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977
    Nein, Amysweet, daran liegt es lt. Herrn Rothes Aussage doch nicht. Irgendwer schrieb hier, Herr Rothe hätte gesagt (in etwa): Die Wimpern zielen dann wie kleine Pfeile auf die Fältchen unter den Augen. Es würde auch jünger machen. (Ist auch nachzulesen im Rothe-Thread)

    Ich bekomme meine Mascara sehr gut auf die unteren Wimpern aufgetragen. Da verschmiert auch nichts. Ohne Mascara sieht es gut aus, mit Mascara eben anders, das Make up bekommt eine andere Aussage.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Prima, ich warte schon lange auf sie und hoffe, man bekommt sie dann auch bald vor Ort zu kaufen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei Facebook stand etwas von einem Jahr exklusiv im KaDeWe, dann erst an den anderen Verkaufsstellen.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab jetzt eine Testgröße. Habe sie aber noch nicht angewendet. Ich tusche die unteren Wimpern ja auch nicht. Aber gerade sind ja Puppenaugen in *schulternzuck*
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Sowas brauche ich nicht, ich tusche meine unteren Wimpern immer mit meiner gerade benutzten Mascara, da verschmiert nix und die paar Augenfältchen sind so und so da, mir gefällt es an mir nicht, wenn die unteren Wimpern nicht getuscht sind, schaut irgendwie aus, als hätt ich das vergessen, bei anderen Frauen find ich es oft ganz toll.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt eine Testgröße. Habe sie aber noch nicht angewendet. Ich tusche die unteren Wimpern ja auch nicht. Aber gerade sind ja Puppenaugen in *schulternzuck*
    Oh, gibt es sie jetzt überall ? Ich möchte sie nämlich noch immer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Clinique Bottom Lash Mascara
    Von Exuser69 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.11, 15:05:29
  2. Clinique Bottom Lash Mascara
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 09:30:00
  3. clinique lash power mascara
    Von Nefertari70 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 22:44:01
  4. Clinique lash Doubeling Mascara
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 21:02:16
  5. Lash Doubling Mascara von Clinique...
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 11:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •