Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kajal

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    44

    Standard Kajal

    Anzeige
    Ihr Lieben ,

    welches sind Eure Lieblingskajalstifte?

    Ich habe bisher immer die von L´Oreal verwendet, aber seit einiger Zeit sind die nicht mehr das was sie mal waren. Die Neuen halten einfach überhaupt nicht mehr bei mir. Nach spätens 2 Stunden ist nichts mehr zu sehen...

    Jetzt suche ich nach Ersatz! Von den Farben her stehen mir nur kalte Farben. Bei L´Oreal waren mir der Graue und der Blaugraue die Liebsten!

    VLG von Melusine

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Hi Melusine!

    Wenn du einen in der billigeren Preisklasse suchst finde ich die Kajalstifte von Agnes B. nicht schlecht!

    Sie halten bei mir gut und sind cremig beim Auftragen. Vom Preis her kann man auch nicht meckern.

    Momentan gibt es sie sogar zu 50 Prozent reduziert (einer für 5 DM) , da habe ich gleich drei bestellt!

    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    44
    Hallo Dani!

    Danke für Deinen Tip!

    Aber die Kajalstifte von Agnes B. vertrage ich leider nicht. Ich habe einen in Dunkelblau und der lagert sich auf meinen Kontaktlinsen ab. Dann sehe ich nix mehr und allergisch reagiere ich obendrein auch noch drauf (dabei möchte man meinen, daß CCB und L´Oreal dasselbe ist... ).

    VLG von Melusine

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Melusine!

    Probier mal die von Jade! Ich hab einen Kajal von der Marke und finde ihn super!
    Man kann ihn super auftragen, weil er nicht so hart ist wie einige andere
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Melusine!

    Ich benutze den Kajal von Revlon in grün. Der ist sehr geschmeidig beim Auftragen, und ich vertrage ihn auch sehr gut. Auch bei (weichen) Kontaktlinsen und sehr empfindlichem Auge kein Problem.

    Ich würde an Deiner Stelle im DM einen Kajal kaufen, da gibts mit der Rückgabe keine Probleme. Falls es natürlich einen DM bei Dir gibt

    Ach ja von den teureren Marken finde ich die Kajals von Rubinstein auch sehr gut. Kosten so um die 12 Euro.

    Viel Spass beim Ausprobieren!

    VG
    Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo melusine,

    ich benutze zur zeit den kajal von nivea beauté und bin total zufrieden damit. er ist überhaupt nicht hart und lässt sich sehr leicht auftragen. außerdem muss man ihn nicht spitzen, da er zum herausdrehen geht

    LG nici

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,

    ich nehme zur Zeit den von Sans Soucci (schreibt man das so) sehr gerne. Malt schön und hält gut.

    LG
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    44
    Ihr Lieben,

    danke für Eure Tipps!

    @Hexy: beim DM kann man die Sachen einfach zurückgeben, wenn man sie nicht verträgt??? Das ist ja phänomenal! Schöner Mist, daß ich die Quittung für die zwei L´Oreal-Kajals, die ich dort gekauft habe und die nichts taugen, nicht mehr habe...

    VLG von Melusine

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Melusine,

    ich trage auch Kontaktlinsen und kaufe meine Kajalstifte immer direkt beim Optiker. Dort wird ein spezielles Augenmakeup für empfindliche Augen angeboten. Ist auch nicht teurer als L'oreal denke ich. 12,- DM habe ich *glaubich* für den letzten Stift in schwarz bezahlt.

    Frag' doch mal bei Deinem Optiker. Vielleicht hat er auch so etwas oder kann es ggf. bestellen. Diese Sachen sind wirklich sehr gut verträglich für Kontaktlinsenträgerinnen.

    Liebe Grüße

    Cherish

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    44
    Anzeige
    Liebe Cherish,

    so einen Kajal habe ich auch, aber der hält auch nicht... Es ist einfach supernervig, daß L´Oreal jetzt so schlechte Qualität produziert... Vielleicht suche ich einfach mal an der TB nach ALTEN L´Oreal Kajals in grau und blaugrau...

    Ganz herzlichen Dank für all Eure lieben Tipps!

    VLG von Melu

Ähnliche Themen

  1. Best of ...... Kajal
    Von ~Desert Flower~ im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 14:06:45
  2. Kajal
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:07:01
  3. Kajal
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 17:28:19
  4. MAC E/S, MAC Kajal
    Von Liza im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 09:53:00
  5. Kajal
    Von Petra_1 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.00, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •