Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Nasobialfaltenfiller

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Oh Mann, ich würde so gerne wieder meine Zornesfalte botoxen lassen, Nasolabialfalte ist bei mir noch tiptop. Aber die Zornesfalte und die Krähenfüße machen sich langsam bemerkbar. Fürs Botoxen habe ich letztes Mal aber ca. 350 Euro bezahlt und es hat nur 3 Monate gehalten. Seit 3 Wochen mache ich Face Yoga, aber es bringt wirklich null.

  2. #2
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,090
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich würde so gerne wieder meine Zornesfalte botoxen lassen, Nasolabialfalte ist bei mir noch tiptop. Aber die Zornesfalte und die Krähenfüße machen sich langsam bemerkbar. Fürs Botoxen habe ich letztes Mal aber ca. 350 Euro bezahlt und es hat nur 3 Monate gehalten. Seit 3 Wochen mache ich Face Yoga, aber es bringt wirklich null.
    Der Preis kann natürlich regional angemessen sein. In Berlin zahle ich für die Behandlung der Zornesfalte 150€. Kann aber gut sein, dass man bei den Krähenfüßen mehr Stiche und Material braucht, als ich mir das gerade denke.
    Aber die Haltbarkeit ist definitiv zu kurz! Ich gehe immer nach etwa zehn Tagen zum Nachspritzen. Wenn also noch mehr Mimik da ist, als gewünscht, wird ein zweites Mal kostenfrei getoxt. Das kenne ich so von dem Schönheitsinstitiut, in dem ich anfänglich war, als auch von meinem Hautarzt. Ich lasse mich maximal zweimal im Jahr spritzen (Tendenz weniger).

    Zum Preis des Fillers: der kann stark variieren, je nach Anwender und Präparat. Meine erste Spritze (Restylane) hat 300€ gekostet. Die letzten Male habe ich etwa 180€ bezahlt (Juvederm).
    Geändert von Mascara (15.09.11 um 09:37:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •