Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Nasobialfaltenfiller

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Nasobialfaltenfiller

    Anzeige
    Hallo Ladies,

    ich hätte da eine Frage: meine Kollegin hat sich vor ca. 4 Wochen mit Belotero (oder wie das heißt) die Nasobialfalte auffüllen lassen. Zuerst war sie auch super happy, rannte fast nur noch mit dem Spiegel rum ...Zuerst war ich auch sehr angefixt....aber jetzt scheint die Wirkung schon nachzulassen, ich höre sie ständig herummaulen. Da der Arzt ihr aber gesagt hat, man müsse nun mind. 6 Monate warten, bis man wieder nachspritzen dürfte, wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen.

    Habt ihr auch bei schwächer-werden der Wirkung nachspritzen lassen? Wenn ja, wie schnell und hielt die Wirkung danach länger an?
    Und welche Filler nehmt ihr?

    Wäre super, wenn ich von euch was dazu erfahren könnte
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Das ist ganz normal, dass die erste Spritze im Nu versackt. Ich war auch sehr enttäuscht, als ich bald wieder so aussah, wie vorher. Aber je öfter man einen Filler verwendet, desto weniger braucht man und es hält länger. Bzw habe ich zumindest den Eindruck, dass die Falte sich gar nicht mehr wieder so stark ausprägt (eigentlich ganz ähnlich dem Botox).
    Die Spritze, dich ich kaufe, liegt bei meinem Hautarzt im Kühlschrank. Die letzte hat er mir im Laufe eines knappen Jahres in drei Sitzungen verabreicht und ich war jedes Mal sehr happy danach.
    Was es mit dieser Sechs-Monats-Frist auf sich hat kann ich nicht sagen. Noch nie von gehört.

    LG, Mascara

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Da kann ich bei Mascara unterschreiben.

    Ich habe nach der ersten Unterspritzung bereits nach 3 Monaten das zweite Mal nachspritzen lassen und das Ergebnis ist jetzt nach einem halben Jahr immer noch top. Hab aber kein Belotero sondern 3fach vernetztes Glytone gespritzt bekommen. Ich weiss nicht, ob es da einen Unterschied gibt.
    Wenn ich im März nächsten Jahres nachspitzen lasse, wird es dann ziemlich glatt sein und auch viel länger als ein Jahr halten.

    Das mit der 6 monatigen Frist ist Quatsch.
    Geändert von goldilie (14.09.11 um 12:41:40 Uhr)
    Liebe Grüße goldilie

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,305
    Ich habe vor gut 3 Monaten unterspritzen lassen und so langsam kommen die Falten wieder, aber noch lange nicht so schlimm wie vorher.
    Ich werde wohl auch nach ca. 1/2 Jahr nachspritzen und ich habe auch gelesen, dass die Intervalle mit der Zeit immer größer werden.
    Bin immer noch sehr zufrieden.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Das klingt ja fein, vielen Dank für die Antworten.
    Wenn ich das meiner Kollegin morgen erzähle, greift die bestimmt direkt zum Telefonhörer und ruft zum Auffüllen an .

    Vor allem, dass die Intervalle länger andauern klingt gut, finde ich!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,926
    Darf ich mal fragen was ihr alle so zahlt, pro Spritze? Meistens gibt es ja da eine recht große Preisspanne. Ich glaube von ca. 200 Euro zu wissen, kann das sein?
    __________


  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen was ihr alle so zahlt, pro Spritze? Meistens gibt es ja da eine recht große Preisspanne. Ich glaube von ca. 200 Euro zu wissen, kann das sein?
    Sehr feiner Thread! Das Thema beschäftigt mich auch gerade...

    Ich ergänze die oben stehende Frage mal um: Kann man denn beide NLB-Falten mit 1 Spritze aufspritzen lassen? Und wie ist es, wenn diese schon sehr tief ausgeprägt sind? Reicht da 1 Spritze für beide für 1 Sitzung oder mehrere?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Oh Mann, ich würde so gerne wieder meine Zornesfalte botoxen lassen, Nasolabialfalte ist bei mir noch tiptop. Aber die Zornesfalte und die Krähenfüße machen sich langsam bemerkbar. Fürs Botoxen habe ich letztes Mal aber ca. 350 Euro bezahlt und es hat nur 3 Monate gehalten. Seit 3 Wochen mache ich Face Yoga, aber es bringt wirklich null.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Kann man denn beide NLB-Falten mit 1 Spritze aufspritzen lassen? Und wie ist es, wenn diese schon sehr tief ausgeprägt sind? Reicht da 1 Spritze für beide für 1 Sitzung oder mehrere?

    LG von Andrea
    Meine Nasolabialfalten waren auch sehr tief und beim allerersten Unterspritzen wurde mir eine Ampulle von 1 ml in beide Falten gespritzt.
    Da meine Marionettenfalten auch schon sehr ausgeprägt waren, bekam ich weitere 1 ml dahinein.
    Mein Arzt meinte, mehr als 1 ml pro Region spritzt er nie beim ersten Mal. Lieber in 2 - 3 Monaten nachspritzen, als ein Wulst nach außen, der von zuviel Filler kommt.

    Beim Nachspritzen reichte dann 1 ml für beide Regionen und die Marionettenfalten sind noch immer komplett verschwunden. Die Nasolabialfalten sind momentan wieder ganz leicht zu sehen. Macht aber nix, denn mit 51 muss man nicht babypopoglatt sein.

    Ich denke, wenn ich im März nachspritzen gehe, wird wieder 1 ml für beide Regionen reichen.
    Liebe Grüße goldilie

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,305
    Anzeige
    Ich weiß garnicht, wieviel der Arzt genommen hat, aber ich mußte 200 EUR für die Nasos bezahlen und das scheint wohl ein sehr guter Preis zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •