Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Pure Feuchtigkeit für Lippen gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    24.05.09
    Beiträge
    357
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lasciama Beitrag anzeigen
    Ich hab schon einiges ausprobiert von Kanebo über Chanel, Kiehls... aber die beste ist und bleibt Carmex um 3 euro

    Dem kann ich nur zustimmen! Carmex ist und bleibt die beste Lippenpflege auf dem Markt...unschlagbar ist die Variante im Töpfchen...den Stift finde ich nicht ganz so gut.

  2. #22
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Ich wollte grad einen thread eröffnen, weil mich eine Kollegin heut morgen angesprochen hat, dass sie vor ein paar Tagen wohl eine Hyaluronbehandlung an den Lippen machen hat lassen. Sie heiratet demnächst und wollte ihre trockenen Lippen bis dahin weghaben. Sie ist aber eine kosmetische Analphabetin und konnte mir deshalb auch nicht viel Auskunft über das ganze geben. Eine Freundin von ihr ist wohl Kosmetikerin und hat das bei ihr gemacht. Dabei wurde eben dieses Hyaluron auf die Lippen in Flüssigform augetragen und mit irgendetwas bestrahlt. Soll den Effekt haben, dass die Lippen etwas voller wirken und aber auch nicht mehr trocken sind. Da wurde ich natürlich hellhörig, weil ich auch immer mit trockenen Lippen kämpfe...
    Kennt das jemand oder hat was davon gelesen, gehört?? Ich hab auch die schnelle im Internet nichts gefunden drüber.

    LG
    Alex

  3. #23
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Carmex habe ich einmal ausprobiert und gleich in den Müll gefeuert Ich finde es ganz schrecklich schmeckend und einfach nur schmierig.

  4. #24
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,554
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Ich bin völlig überrascht, wie gut der Pflegestift von NONIQUE von Ihr Platz die Lippen pflegt. Es ist super billig und war eher ein fixer Verlegenheitskauf, als es kühler wurde.
    Und für pure Feuchtigkeit macht sich die Augencreme von Santaverde klasse. In der Augenregion hat sie versagt, auf den Lippen ist's einfach nur schön, auch unter dem Lippie.
    Ja, von Nonique habe ich auch zwei, einmal in der Geschmacksrichtung Limette und einmal Pina Colada. Super lecker und richtig viel Feuchtigkeit.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  5. #25
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich finde auch den Carmex toll (auch den Stift), der kühlt auch total schön und ich liebe den Duft!

    Und der Weleda Everon ist auch gut aber der stiiiiiiinkt so fürchterlich! Ich glaube da ist Nelke drin, oder? Ich mag Nelkenduft nicht... den benutze ich nur nachts und am nächsten morgen sind meine Lippen immernoch "durchfeuchtet"
    Geändert von Rina85 (16.09.11 um 14:22:38 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,554
    Der von Weleda hatte zu wenig Feuchtigkeit und stimmt, der Duft ist nicht der Brüller..
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  7. #27
    Registriert seit
    10.09.11
    Ort
    München
    Beiträge
    45
    Der von Sans Soucis ist auch sehr angenehm. Ganz zart, nicht klebrig!

  8. #28
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    den Weleda Everon find ich ganz schrecklich. Ich hab oft den Lipcocoon von Garnier oder die Kaufmann´s Kindercreme die es in manchen Läden auch in der kleinen Dose gibt. Das find ich ganz praktisch.

    LG Whiteline

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich liebe ebenfalls den Carmes Lipbalm im Töpfchen. Gerade über Nacht aufgetragen sorgt er bei mir wieder ganz schnell für schöne Lippen.

Ähnliche Themen

  1. Haarkur für Feuchtigkeit gesucht
    Von Madame im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 16:15:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 10:50:18
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 06:35:08
  4. Feuchtigkeit gesucht
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 20:29:31
  5. Pure Feuchtigkeit
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 20:40:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •