Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: EL Skin Tone Illuminator scheint zu wirken!

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Anzeige
    Ich habe auch beides getestet und finde eigentlich beides sehr schön und habenswert. NUR: ich weiss nicht, wie ich den Illu in meine Pflege integrieren könnte. In Sachen Feuchtigkeit scheint er ein Looser zu sein und das muss mein Serum auch können.
    Geändert von HopiStar (18.10.11 um 22:08:54 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    In Sachen Feuchtigkeit scheint er ein Looser zu sein und das muss mein Serum auch können.
    Auch das wollte ich nun überhaupt nicht lesen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #23
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe auch beides getestet und finde eigentlich beides sehr schön und habenswert. NUR: ich weiss nicht, wie ich den Illu in meine Pflege integrieren könnte. In Sachen Feuchtigkeit scheint er ein Looser zu sein und das muss mein Serum auch können.
    kannst du mehr über den eye Illuminator erzaehlen .. was macht er schönes *ziemlich angefixt*

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Ich habe aber nur getestet, das hat also keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Also ich kann bei mir von alten Pickelmalen sprechen, die wesentlich (!!!) schneller verblassen als sonst. Ich habe auf der Wange zwei und sie sind nun nach einer Woche regelmäßig Serum so verblasst, dass ich sie nichtmehr abdecken muß.

    I
    Gerade so ein Produkt suche ich schon seit langem. Ich denke, ich muss das mal testen.

  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Ich auch! Diese Pickelflecken am Kinn machen mich absolut waaahnsinnig!
    Die trage ich locker ein halbes Jahr mit mir herum (ich glaube, sowas habe ich schon mal erwähnt) und es k.... mich mittlerweile wirklich an
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Exuser37 Guest
    Könnte jemand der Testerinnen noch etwas zu

    Duft in welche Richtung?

    Konsistenz? (wässrig oder eher reichhaltig usw.)

    Tönung, lt. Cepha hat es ja noch nicht mal einen Schimmer, sieht man also erstmal optisch nichts?


    sagen

    PS: Bei douglas.de ist es ausverkauft, war das BB da wieder tätig?
    Geändert von Exuser37 (18.10.11 um 22:29:46 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich auch! Diese Pickelflecken am Kinn machen mich absolut waaahnsinnig!
    Die trage ich locker ein halbes Jahr mit mir herum (ich glaube, sowas habe ich schon mal erwähnt) und es k.... mich mittlerweile wirklich an
    Patty, ich leide mit dir. Nur mal so als kleiner "Trost". Mich begleiten alle Pickel bzw. deren Überreste ebenfalls mindestens ein halbes Jahr lang, und ich HASSE es
    Zurzeit teste ich den Skinceuticals Retexturing Activator, der ja peelen und Feuchtigkeit spenden soll. Bis jetzt tut sich noch nix, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben

  9. #29
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Lillie, bei mir hat da bisher nichts geholfen außer GEDULD
    Das ist nun nicht gerade mein zweiter Vorname ....

    Geduld und die super Abdeckcreme von MAC, die mir Picolina empfohlen hat, glaube ich.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #30
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Anzeige
    Den Duft würde ich als frisch bezeichnen, vielleicht zitrisch. Die Konsistenz ist cremig-gelig, nicht ganz dünnflüssig und nicht transparent. Es lässt sich gut verteilen und zieht schnell weg.
    Ich finde aber schon, dass es schimmert, auch nach dem Auftrag (im Kunstlicht kann man es sehen).

Ähnliche Themen

  1. CLINIQUE Even Better Skin Tone Correcter
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 09:32:43
  2. Even Better Skin Tone Corrector von Clinique
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.08, 13:33:28
  3. Ich brauche einen "Skin Tone Corrector"
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 18:20:58
  4. Becca Skin Tone Perfector...
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 12:02:06
  5. Hier scheint die Sonne...
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 16:50:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •