Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Trockenshampoo für Brünette

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010

    Standard Trockenshampoo für Brünette

    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach einem Trockenshampoo, welches nicht so sehr weißelt.
    Gibt es so etwas?
    Liebe Grüße
    Amysweet

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das von Ojon und auch das von Serge Normant kann ich da sehr empfehlen.

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Danke Christine . Leider sind die ja eher etwas teurer .
    Ich bin schon gespannt auf den Bericht über die Douglas Variante zu 4,95 Euro.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, das stimmt. Ich suche auch immer noch nach güstigeren Alternativen. Aber bis jetzt konnte mich da nichts auf Dauer 100%ig überzeugen. Wenn es günstig ist, dann muss man wohl einige Abstriche machen. Vor allem, was den Duft betrifft. Echt schade.

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich habe das von douglas bestellt - müsste morgen ankommen. Sobald es da ist berichte ich
    ****** under construction ******

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bin schon sehr gespannt auf den Bericht!

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    So, also ich konnte es ja nicht lassen und beide bestellt:

    den hier:
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000044419.html

    und den da:
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000046348.html

    Leider waren gestern abend meine Haare nicht fettig genug um die Anwendung so richtig auszuprobieren, aber am Scheitel habe ich beide gesprüht und auch im Schläfenbereich.
    Ja, es weißelt nicht!!!! Der Spray ist beim Batiste einen Hauch heller als beim Stafford. Der Stafford sieht wie dunkelbrauner Puder aus. Er riecht auch ein wenig besser und frischer. Beide haben einen durchaus frischen Geruch - auf keinen Fall war es für mich irgendwie unangenehm oder nach Plastik riechend wie beim Frottee Trockenshampoo. Aber das ist eher Geschmackssache und hat nichts mit dem Funktionieren eines Trockenshampoos zu tun.

    Auf jeden Fall, auf den ersten Blick eine klare Verbesserung als die üblichen weißen Trockenshampoos. Es ist aber auch nicht so, als dass man auf einmal einen dunklen Fleck am Haaransatz hat: Der feine Puder lässt sich gut mit dem Handtuch entfernen. Ich habe über schulterlange dunkelblond/braune Haare und färbe/töne regelmäßig. Da bin ich froh wenn ich ein Trockenshampoo habe welches nicht sofort auffällt da mir das tägliche Haarewaschen einfach zeitmäßig zu viel ist. Unabhängig davon tut es weder dem Haar gut, noch der Kopfhaut jeden Tag gewaschen zu werden und bei derzeit nach jedem 3. Tag bin ich schon froh am letzten Tag den dann platten Ansatz wieder zu "entfetten".

    Ich werde aber nochmal berichten wie es bei fettigerem Haar funktioniert hat.
    ****** under construction ******

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das klingt ja schon einmal sehr gut, vielen Dank. Dann werde ich diese demnächst wohl auch mal testen müssen, wenn hier mal was leer werden sollte.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Mein dunkelbraunes Batiste ist auch heute angekommen.

    Ich hab es zwar probiert, kann aber auch noch nicht so viel darüber sagen. Meine Haare waren leider schon mehr als überfällig und wenn das Trockenshampoo das geschafft hätte, wäre es ein Wundermittel .

    Ich kann nur soviel sagen, dass es nicht weißelt und sich sehr gut ausbürsten lässt. Der Geruch ist auch angenehm.

    Sobald ich einen realistischen Test machen kann, werde ich hier berichten.

    Über einen Bericht bzgl. des Stafford-Sprays würde ich mich auch freuen.
    Liebe Grüße goldilie

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Anzeige
    Die von Lee Stafford habe ich schon mal benutzt, und bei mir hat es nicht geholfen.

    Aber schoen, dass es Batiste bei Douglas mittlerweile gibt! In den USA scheint es doch sehr geliebt zu sein!
    *
    Viele Grüße
    BG

Ähnliche Themen

  1. Trockenshampoo
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 15:56:37
  2. trockenshampoo?
    Von emotion im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 19:08:02
  3. Trockenshampoo?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 12:56:55
  4. Trockenshampoo?
    Von Minouri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 23:05:14
  5. Trockenshampoo
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •