Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Nach "Profi"-Besuch: Muss der Körper immer 20 bleiben??!!

  1. #21
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tante Anneliese Beitrag anzeigen
    Ich finde sowas nur lächerlich, nehm es nicht ernst und schmunzel drüber.
    Ich übe mich darin, es so zu sehen

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Wie fast immer und überall geht es doch hier nur ums Geld(verdienen).
    Ärzte, Verkäuferinnen, etc. nutzen die optischen Schwächen bzw. sichtbaren "Abnutzungserscheinungen" als Argument um irgendwas zu verkaufen, um den Leuten das Gefühl zu vermitteln, dass sie sich dann besser fühlen.
    Ob man ein Produkt od. eine Leistung kaufen möchte, muss jeder für sich abwiegen, ob es einem das wert ist oder nicht und ob man sich danach wirklich besser / jünger fühlt!
    Speziell bei Kosmetikerinnen gibt es große Unterschiede, wie sie mit ihren Kundinnen umgehen - die einen sorgen sich um das Wohlgefühl der Kundin und andere weisen ausdrücklich auf irgendwelche Schönheitsmakel hin, damit man dann evt. noch ein Produkt im Anschluss kauft.
    Mein Motto lautet: zu sich selbst stehen und nicht alles so ernst nehmen, was andere versuchen, einem einzureden.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #23
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Ich werde nie verstehen, warum Frauen darauf bestehen dick zu sein, weil sie irgendwann mal schwanger waren.
    Ich werde nie verstehen, wie Menschen über etwas urteilen, was sie selbst nicht einschätzen können

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #24
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich werde nie verstehen, wie Menschen über etwas urteilen, was sie selbst nicht einschätzen können
    Wir sind mal wieder einer Meinung

  5. #25
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich habe zu dem Thema nur eine Meinung:

    Kommt erst mal selber in das Alter in dem man dem eigenen Körper das Alter ansieht - also Ende 40 bis Anfang 50.
    Dann reden wir weiter.

    alles andere läuft bei mir unter "was geht mich mein Geschwätz vom letzten Jahr an"
    ****** under construction ******

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Ich habe zu dem Thema nur eine Meinung:

    Kommt erst mal selber in das Alter in dem man dem eigenen Körper das Alter ansieht - also Ende 40 bis Anfang 50.
    Dann reden wir weiter.

    alles andere läuft bei mir unter "was geht mich mein Geschwätz vom letzten Jahr an"
    Genau so!


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #27
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,377
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen

    [B][U]Die Frage ist:
    Täusche ich mich, oder durften die Leute und ihr Körper früher auch mal ÄLTER werden?
    Ich glaube nicht, dass sie früher gerne älter geworden sind. Es gab nur nicht die Möglichkeiten und das Wissen wie heute. Niemand blieb gerne zahnlos im Alter, nur gab es weder das Wissen, noch die Zahnbürsten oder die Parodontoseprophylaxe. Geschweige denn alltagstaugliche und bezahlbare Prothesen.
    ****************

  8. #28
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Heute gibt es viel mehr Möglichkeiten, die Technik, Entwicklung, what ever, ... ist einfach weiter. Ich für meine Teil denke dabei an die IPL Behandlung der Haare.

    Wenn ich diese 25 - 30 Jahre zurück denke, kein Internet, kein YouTube, keine Blogs, Läden die um 18:30 Uhr geschlossen haben und Samstags eher bis 12:30 als bis 14:00 Uhr geöffnet hatten, usw. Zur Information eine Brigitte oder Freundin gekauft!
    Total gehetzt um 18:00 Uhr in irgendeinen Laden rein um zu Kaufen was notwendig war (incl. Kleidung und Kosmetik) da blieb gar nicht die Zeit, sich in Ruhe vor Ort zu informieren ...

    Und das wurde hier auch schon gesagt: In Würde altern hat nichts mit ungepflegt zu tun. Werde mir in nächster Zeit auch 2 Zähne bleachen lassen, weil es einfach möglich ist, obwohl ich mit dieser Verfärbung schon fast 20 Jahre lebe. Und das hat nichts mit jung zu tun sondern mit dem eigenen Wohlbefinden. Und eins ist auch sicher, obwohl ich nun vor 2 Jahren diverse Fitness-Aktivitäten für mich entdeckt habe, bin ich weit davon entfernt, mir eine 36er-Figur vorzustellen und darauf hin zu arbeiten.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  9. #29
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Na ja, ich habe heute gelesen, dass Pamela Anderson auch in Würde altern will...

    @Billie: ev. warst Du bei den Besuchen besagter Profis etwas "empflindlich"? Wenn die Zahnfleischtaschen nicht so ok sind - muß nicht am Alter liegen, war bei mir schon vor ein paar Jahren der Fall (ich fühlte mich da noch sehr jung )...

    Die Lesebrille... jo mei, das ist eben so... ebenso mit den Cholesterinwerten, kann vorkommen
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #30
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Na ja, ich habe heute gelesen, dass Pamela Anderson auch in Würde altern will...
    Na, den richtigen Zeitpunkt dafür hat sie ja wohl definitiv schon verpasst
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Nach "Azuree Soleil" kommt jetzt "Bronze Goddess"
    Von Lisa_MUC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 18:49:52
  3. Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 17:21:35
  4. Faninitiative: "Klinsmann muss bleiben"
    Von Camille im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 15:33:43
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 10:24:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •