Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Nach "Profi"-Besuch: Muss der Körper immer 20 bleiben??!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Dann spar mal fleißig für die "notwendigen" Sachen, um lange jung und gut auszusehen. Gute Zähne sind das eine, die hat auch Dieter Bohlen und sieht trotzdem 20 Jahre älter aus.
    Mh, bis auf die Leder-Haut sieht Dieter Bohlen meiner Meinung nach seinem Alter entsprechend aus. Zumindest hat er noch den Elan eines halb so Alten.
    (Wobei ich mir wünschen würde, er hätte etwas weniger Elan und wäre nicht mehr so präsent).

    Und ich würde tatsächlich lieber 20.000€ in mein Gebiß investieren, als mir ein Auto zu kaufen, wo jedes Jahr ein paar tausend Euro an Wert verloren gehen, und nach 10 Jahren ist es dann reif für die Schrottpresse.
    Völlig unnötig.

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Und ich würde tatsächlich lieber 20.000€ in mein Gebiß investieren, als mir ein Auto zu kaufen, wo jedes Jahr ein paar tausend Euro an Wert verloren gehen, und nach 10 Jahren ist es dann reif für die Schrottpresse.
    Völlig unnötig.
    Da geb ich dir völlig recht. Ich hab die Aufregung wegen eines Autos noch nie verstanden: Alle stehen Kopf und klatschen vor Begeisterung

    Ich bin auch keine Hausbesitzerin. Da wird auch gerne in neue Fenster investiert, als in die maroden Zähne.
    Das hat aber nichts mit jung aussehen zu tun, oder?

    Dieter Bohlen würde ich auf Ende 60 schätzen.

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Es geht doch darum, dass niemand mit 50 aussehen muß, wie mit 20. Genau das scheint aber oft erwartet zu werden. Warum muß man möglichst faltenfrei sein, warum darf man einem Frauenkörper nicht ansehen, dass er Kinder geboren hat, warum darf man nicht ein paar Pfund mehr auf den Hüften haben.....Fragen über Fragen.

    Unter "mit Würde altern" verstehe ich etwas anderes und mit Ungepflegtheit oder sich gehenlassen hat das überhaupt nichts zu tun.

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Als Optiker sage ich, dass man es leichter hat mit der Gewöhnung an eine Gleitsichtbrille, wenn man damit früher anfängt. (Ich müsste auch langsam mal )
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    ich hab Angst vor meinem Sehtest in 2 Wochen

    hm, zu den bemängelten Dingen, da find ich es nicht schlimm, wenn einen ein Arzt darauf hinweist, dass man etwas tun kann..

    die Zähne kann man heute ganz anders pflegen und behandeln als früher, warum sollte ich das nicht nutzen?
    ich hab meine letztes Jahr bleachen lassen und nun sind sie wieder so weiß wie früher, das war eine meine besten Entscheidungen und lässt mein ganzes Gesicht strahlen.

    und bevor meine Augen noch schlechter werden, ja dann nehm ich halt eine Lesebrille, warum nicht?

    es gibt heute viel mehr Möglichkeiten und Wissen als früher, länger fit zu bleiben, warum sollte man die nicht nutzen?
    jung heißt für mich vor allem ein funktionstüchtiger, gesunder Körper, den würde ich schon gerne so lange wie möglich haben.

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    und bevor meine Augen noch schlechter werden, ja dann nehm ich halt eine Lesebrille, warum nicht?
    Meiner Theorie nach (und nicht nur meiner) werden Augen durch Brillen schneller schlecht als ohne.
    Mein Vater ist fast 70 und kann ohne Brille noch alles lesen. Kleingedrucktes mit Anstrengung, aber immerhin. Dabei wollte ihm schon vor Jahrzehnten ein Arzt eine Brille verschreiben, weil er eine LEICHTE Weitsichtigkeit hat.
    Brillen sind ein Milliardengeschäft, deshalb braucht man auch nicht auf wahrheitsgetreue Studien von Seiten der Ärzteschaft hoffen.

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen

    warum darf man einem Frauenkörper nicht ansehen, dass er Kinder geboren hat, warum darf man nicht ein paar Pfund mehr auf den Hüften haben.....

    Ich werde nie verstehen, warum Frauen darauf bestehen dick zu sein, weil sie irgendwann mal schwanger waren.

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Ich werde nie verstehen, warum Frauen darauf bestehen dick zu sein, weil sie irgendwann mal schwanger waren.
    Achtung, Tretmine.

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Ich werde nie verstehen, warum Frauen darauf bestehen dick zu sein, weil sie irgendwann mal schwanger waren.
    Erwartest du darauf ein ernsthafte Antwort? Von mir wird die nicht kommen, sorry.

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,329
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Ich werde nie verstehen, warum Frauen darauf bestehen dick zu sein, weil sie irgendwann mal schwanger waren.
    Ich werde nie verstehen, wie Menschen über etwas urteilen, was sie selbst nicht einschätzen können

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Nach "Azuree Soleil" kommt jetzt "Bronze Goddess"
    Von Lisa_MUC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 18:49:52
  3. Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 17:21:35
  4. Faninitiative: "Klinsmann muss bleiben"
    Von Camille im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 15:33:43
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 10:24:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •