Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ist das denn normal!!!!???

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748

    Standard Ist das denn normal!!!!???

    Anzeige
    Hi!

    Mich beschäftigt das schon die ganze Zeit!

    Ich finde momentan, egal, wen man anspricht, was man liest oder wen man im Bekanntenkreis fragt :

    JEDER TRENNT SICH!!

    Das ist ja nicht mehr normal. Alleine in meiner Firma haben sich von 12 Frauen in den letzten 3 Monaten 2 von ihrem Mann getrennt

    In meinem Freundeskreis sind von 4 Pärchen nur noch mein Freund und ich übrig, weil JEDER SICH TRENNT!

    Ich weiss ja auch nicht, ist das ein neuer Modetrend, oder was liegt da in der Luft!?!?!




    Geht das euch auch so, oder fällt nur mir das auf...


    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo

    vielleicht liegts am mond oder so...
    mir ist das auf jeden fall auch aufgefallen... in meinem freundes- und bekanntenkreis sind schon ein paar beziehungen auseinander gegangen und andere sind heftig am kriseln...
    obs am frühling liegt?

    Gruß von der frischverliebten Akasha

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.02
    Beiträge
    80
    tja.... Sieht aus, als hätte ich mal ein Gegenbeispiel:

    Ich kenne zwei, die haben sich im November getrennt. Nach langjähriger Beziehung. Und es sieht stark danach aus, als ob die beiden es nun doch nochmal miteinander versuchten....

    Findet Ihr es übrigens irre, wenn man ins kalte Wasser springt und dann gleich eine gemeinsame Wohnung nimmt? (bisher hatten "die beiden" nur eine Wochenendbeziehung. es IST idiotisch, dann gleich ne Wohnung zusammen zu nehmen. Oder? *guckt*)

    Lieben Gruß
    die es regnen macht

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Regenmacherin!

    Ich habe mich vor 3 Jahren ins kalte Wasser gestürzt un d bin mit einem (zudem 9 Jahre älteren) Mann zusammengezogen, obwohl wir und nur ca. 3 Monate lang am Wochenende in der Disco getroffen haben. Und es ist gut gegangen! Vielleicht bin ich ja irre, aber wir hatten ein gutes Gefühl. Ich bin damals bei meinen Eltern ausgezogen und er bei seiner Ex, es war also total chaotisch. Ich finde es immer noch witzig und schmunzle heute über die Anfangsgedanken (z. B. hatte ich keine Ahnung was er so ißt und was ich einkaufen soll), aber das hat das Ganze erst richtig spannend gemacht.

    Natürlich muß das nicht bei jedem Pärchen so klappen, aber verurteilen sollte man das auch nicht....

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hey copycat

    das klingt mir vertraut, besonders über den altersunterschied den du erwähnt hast mußte ich schmunzeln, denn ich bin mit meinem freund um ganze 15 jahre auseinander, zumindest was das alter angeht..

    und..es klappt!

    LG
    Kim

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.02
    Beiträge
    80
    Wie romantisch, Copycat. Ich finde, solche Stories haben was. Klar gibt's nie eine Garantie...

    Aber diese wilde Entschlossenheit, es riskieren zu wollen.... Ich bin eine hoffnungslose (hoffnungsvolle?) Idealistin.

    (Ich finde auch, Francesca hätte mit Robert gehen sollen.
    Aber das ist eine andere Sache.)

    Übrigens: ER ist nur zwei Jahre älter als ich. Ich war sonst immer mit Männern, die um die 15 Jahre älter als ich waren, zusammen. Und das ging auch immer gut. Warum sollte es auch nicht.

    Ich wünsch Euch beiden (Angel und Copycat; allen anderen natürlich auch) dass Ihr so glücklich bleibt, wie ihr seid.
    die es regnen macht

  7. #7
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    So was beobachte ich ständig... Erst gibt es Phasen, da sieht man nur noch Paare und dann wieder total das Gegenteil....

    Vielleicht liegt es "nur" an den neu entdeckten Frühlingsgefühlen?! :P

    War'n kleiner Scherz...oder vielleicht ist das die Tatsache?...Nee...oder?! Keiner weis es...

    BYE,
    Capri.

  8. #8
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Puuh! Seufz warscheinlich....
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Regenmacherin!

    Francesca hätte in jedem Fall mit Robert mitgehen sollen!!
    Ich verstehe nicht, wieso sie es nicht gemacht hat.
    Also, ICH wäre gegangen!


    Liebe Grüße, Noelle

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.02
    Beiträge
    80
    Anzeige
    Meinst Du, sie wären glücklich geworden, Noelle?

    Ich hab mal versucht, mir vorzustellen, wie die Geschichte dann weiter verlaufen wäre...

    Sicher wären sie glücklich geworden. Aber der Mann und die Kinder... ich kann es irgendwie auch verstehen, dass sie geblieben ist.

    Jedenfalls kann ich mir das nur antun, wenn ich allein bin. Ich heule jedesmal Rotz und Wasser...

    Liebe Grüße

    Regenmacherin (die auch schon mal Robert war *seufz*)

Ähnliche Themen

  1. FnS normal vs. FnS wp
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 19:55:16
  2. Ist das normal???
    Von Exuser 22 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 20:58:35
  3. Ist das normal...
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 16:01:37
  4. ist das normal?
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 16:37:55
  5. Ist das normal ???
    Von Merit im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •