Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: JHG - Vengeance Extreme

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821

    Standard JHG - Vengeance Extreme

    Anzeige
    http://www.ausliebezumduft.de/juliet...e-extreme.html

    Soeben gesichtet! Mir ist ganz schlecht! Alle Disziplin über den Haufen geworfen in Bezug auf "bis Mitte Oktober nichts mehr bestellen"!
    Wäre am liebsten vom Schreibtisch aufgesprungen und nach Bruchsal gefahren! Hilfe! Der klingt, trotz Wumme-Rose so als ob er bei mir einziehen müßte! Und ja, ich bekenne, ich habe ein Pröbchen bestellt!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ist das nur eine extrem-Version von der Lady Vengeance oder ist das ein eigenständiger Duft? Die Noten sind ja die gleichen...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    ist das nur eine extrem-Version von der Lady Vengeance oder ist das ein eigenständiger Duft? Die Noten sind ja die gleichen...
    Keine Ahnung, ist mir aber egal
    Unter EXTREM stell ich mir schon was vor, das richtig rein knallt! Das war das Schlagwort für mich
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Du liebe Güte, was haben denn Düfte heutzutage für Namen? Extreme Rache, wie riecht das denn?

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Du liebe Güte, was haben denn Düfte heutzutage für Namen? Extreme Rache, wie riecht das denn?
    Wie die extreme Rache riecht weiß ich nicht, die normale Rache riecht supertoll

    Trotzdem turnt es mich ab dass es da jetzt auch schon Abwandlungen gibt. Bin mit normaler Rache mehr als zufrieden.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich mag die normale Rache. Aber die extreme würde ich trotzdem zum Vergleich mal gerne schnuppern.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin gespannt. Die normale Rache mag ich auch ganz gerne.
    Für mich der beste JHG Duft.

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt. Die normale Rache mag ich auch ganz gerne.
    Für mich der beste JHG Duft.
    *unterschreib: Ich bin auch gespannt. Die normale Rache hatte ich mal hier im Board gewonnen (danke, Santa ) und liebe sie heiß und innig.

    Bei ALZD steht "Chypre", das verwirrt mich ein wenig. Ich dachte immer, Chypre wäre ein Inhaltsstoff, also eine Duftessenz. Bei der Beschreibung des Dufts (also der Inhaltsstoffe der einzelnen Noten) steht da nun aber nichts von Chypre...

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Daughty,

    Chypre ist keine Einzelnote, sondern eher eine Duftkategorie, enthalten ist dabei immer Eichenmoos und traditionell Bergamotte und Labdanum. Davon gibt es zig Varianten, grüne Chypredüfte, florale, orientale, usw...

    Lieben Gruss
    Safran

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von Safran Beitrag anzeigen
    Hallo Daughty,

    Chypre ist keine Einzelnote, sondern eher eine Duftkategorie, enthalten ist dabei immer Eichenmoos und traditionell Bergamotte und Labdanum. Davon gibt es zig Varianten, grüne Chypredüfte, florale, orientale, usw...

    Lieben Gruss
    Safran
    aha! danke für die Erklärung! Ich dachte immer, Chypre wäre das Eichenmoos

    Also müssen ja auch die oben genannten Duftbestandteile in der extremen Rache drin sein. Die normale Rache riecht für mich so gar nicht danach.

Ähnliche Themen

  1. Lady Vengeance
    Von hannali96 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 20:42:10
  2. Lady Vengeance ?
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 23:39:48
  3. suche: Lady Vengeance
    Von Akasha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 11:59:19
  4. Suche Lady Vengeance
    Von skulptur13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 12:32:05
  5. Juliette has a Gun - Lady Vengeance
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 10:44:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •