Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @An Maya23

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    11

    Standard @An Maya23

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe gelesen, dass du die Saunamaske von ccb nur empfehlen kannst. Ich gehe regelmäßig in die Sauna und würde mich daher für diese Maske sehr interessieren. Könntest du mir vielleicht sagen wie viel sie kostet?
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße, Susan

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, Susan!

    Na klar doch-gerne!
    Die Maske kostet 24 DM und es sind 40 ml drin!
    Man kommt allerdings nicht sehr lange damit hin, da sie sehr dickflüssig ist, bei mir sind es so 5, 6 Anwendungen-nur im Gesicht.
    Mit Dekollete wären es wahrscheinlich mal gerade 2.
    Man muß sie nur dünn auftragen, aber man braucht trotzdem viel...
    Und 40 ml ist ja auch nicht gerade die Supermenge!
    Momentan benutze ich eine Gesichtssauna, die ich mir vor ein paar Wochen zugelegt habe-wäre evtl. auch was für Dich?
    Aber Du gehst ja eh schon öfters zur Sauna...
    Aber die Maske ist viel praktischer!!!

    Viele Grüße, Maja

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hab ich ganz vergessen: ich habe gerade was aus der HP von ccb kopiert, voila:

    TIEFREINIGENDE WÄRME-MASKE
    SAUNA
    Die Wohltat einer Sauna - als Maske!
    Diese Maske wirkt 2-fach - wie eine Sauna: Ein hauterwärmender Wirkstoff erweitert zunächst die Poren; ein mineralischer Komplex löst anschließend Talgüberschuß aus den Poren.




  4. #4
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    11
    Hallo Maya!

    Vielen Dank für deine Tipps! Die Masken hören sich ja alle super an!
    40ml sind wirklich nicht viel, vor allem nicht für eine Maske. Ich mach leider immer den Fehler, dass ich Masken zu dick auftrage, weil ich immer glaube, dass nicht alles gründlich bedeckt ist und sie dann nicht richtig wirken können. Aber wenn du sagst, dass ich diese Maske nur ganz dünn auftragen soll, dann werd ich mich daran halten.
    Die Gesichtssauna die du jetzt gerade benützt, würde mich auch interessieren. Könntest du mir darüber vielleicht auch noch etwas schreiben???
    Die Wärmemaske hört sich auch gut an. Ich habe Wärmemasken sehr gern. Hab eine Thermo-Aktiv Maske von Aok.
    Ich glaube, ich muss mir da einiges besorgen!
    Vielen Dank, Maya!

    Liebe Grüße, Susan

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Vielleicht hast Du da was falsch verstanden, die Wärme-Maske ist die Sauna-Maske!
    Mir geht es bei Masken genauso wie dir, aber ich denke, man muß meistens auch dick auftragen!
    Auch bei der Sauna-Maske bleibt das nicht aus, ich mache es immer so, daß die Haut darunter nicht durchschimmert, oder nur ganz leicht!
    Das dürfte ok sein!
    Die Sauna fürs Gesicht funktioniert ganz einfach, etwas Wasser (Meßbecher ist dabei) einfüllen und das Gerät anschalten, innerhalb kurzer zeit wird es warum und feiner Wasserdampf steigt hoch.
    Man kann da auch noch einige Zusätz mit hineinbringen, je nach gewünschtem Effekt, aber die liegen nicht bei.
    Ich habe meine für knapp 50 DM bei Douglas gekauft, sie ist von Revlon.
    Muß allerdings gestehen, daß ich sie erst einmal benutz habe, und auch nicht in voller Länge (man soll glaube ich zischen 15-30 Minuten), ich habe nach 10 Minuten abgebrochen ,weil was im TV kam!
    Aber ich gelobe Besserung! *grins*

    Wenn Du noch Fragen hast, Du weißt ja, wo Du mich findest [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liele Grüße, Maja

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    11
    Hallo Maya!

    Ja, da hab ich wirklich etwas falsch verstanden!Aber jetzt weiß ich was du meinst!
    Die Wärmemaske hört sich auch ganz interessant an, aber ich glaube, du hast recht. ich geh ja ohnehin einmal in der Woche in die Sauna. Also weiß nicht ob ich dann die Wärmemaske auch noch brauche. Aber ich finde es lieb von dir, dass du mir darüber alles genau berichtet hast.
    Ich werd mich auf jeden Fall bald auf die Socken machen und die anderen Masken, die du empfohlen hast, ausfindig machen!
    Nochmals vielen Dank!

    Liebe Grüße, Susan

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    Hallo, Susan!

    ???????
    Welche Masken habe ich denn noch empfohlen?

    Grüße, Maja

Ähnliche Themen

  1. @Maya23
    Von liz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.01, 09:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •