Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Mal ganz was anderes: HIIIIIIIIILFE, Fressanfall naht

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    BRINGST WAS VORBEI ???

  2. #22
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ...und ich hab heut den ganzen Tag Umzugskisten geschleppt.Das klingt nach einer riesen-Portion Spaghetti mit Pesto, und Käse drüber. mmmh. Prosecco hatte ich schon

    Grüße
    eva

  3. #23
    Registriert seit
    23.03.02
    Beiträge
    78
    Und ich dachte, ich wär die einzige Frau, die soviel frisst.


    Mein Freund ist manchmal fassungslos, was in meinem Magen so verschwindet. Er macht vorher schlapp!

    Ich könnte mich reinlegen in eine ganze Tüte Reese's Peanutbutter-Cups (=Erdnussbutter in Milchschokolade), dazu Cookies 'n Cream von Häagen Dasz, als Zwischengang einen Country-Burger von Burger King und zum Nachtisch noch ein paar Malteser...

    Habe heute abend aber schon eine Rolle Marabou-Schoki vertilgt, die gehörte eigentlich zu den heute morgen versteckten Oster-Süßigkeiten für meinen Freund. Aber da er mir ja auch schon so einiges weggefressen hat...

    Spätestens morgen Abend sind unsere Vorräte weg, und dann geht's wieder zur Tanke, und die hat tatsächlich Häagen Dasz Eis...

  4. #24
    Registriert seit
    05.03.02
    Beiträge
    80
    Heiiiiilig'sch Blechle.

    Ich kann ja auch einiges verdrücken, aber gegen Nabila bin ich dann doch ein Waisenkind

    Seit meinem Anfall bin ich "clean" *g* Hab mich gestern und vorgestern wieder anständig ernährt, bis auf zwei SEHR unanständige Ki-Scho-Riegel.

    Das Schlimmste: ich hab mir den Alkohol erstmal bis auf weiteres verboten, weil mir klar wurde, dass ich seit etwa 2 Jahren sicher 5 mal die Woche
    - entweder an der Prosecco-Flasche (oder anderer bizzligen Inhalts )
    - an der Rotwein-Pulle
    - oder an der Bierdose (ich find', Büchsenbier hat sowas erotisches)

    hänge. (Nein, natürlich nicht jedesmal die ganze Flasche!)

    Und: Hannahhh, darf ich "Mama" zu Dir sagen?

    Liebe Grüße
    die es regnen macht

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Leute, das kenne ich... Ich hab' zwar keine Gewichtsprobleme, hab' aber immer das total schlechte Gewissen, wenn ich so'n ungesundes Zeug in mich rein stopfe! Den ganzen Tag esse ich mehr oder weniger bewußt und gesund, viel Gemüse und Salat und dann abend überkommt mich die Chips-Lust (Chio Paprika oder Salt and Onion, mmmmmh) oder auch die Blätterkrokant-Eier-Lust wie gestern und es gibt kein Halten mehr... Gestern abend um 23.00 (!) (aber erst Bücher über dinner-cancelling lesen...) habe ich mir dann noch Erdbeeren mit viel Zucker und Sahne satt zubereitet...

    Liebe Grüsse von einer ab und an arg verfressenen
    Andrea

  6. #26
    Registriert seit
    23.03.02
    Beiträge
    78
    Aaaaalso....:

    Ich mache das NICHT jeden Abend, außerdem lebe ich sonst so gesund, dass manch anderer nur mit dem Kopf schüttelt.

    Bin seit 14 Jahren Vegetarierin (obwohl ich das (als fast fertige Dipl. Oec. troph) aus ernährungswissenschaftlicher Sicht nicht uneingeschränkt empfehlen würde), esse fast ausschließlich Vollkorn-Sachen, Berge von Obst und Gemüse, fettarme Milchprodukte, Soja etc. usw., rauche nie, trinke nie (auch Silvester nicht) Alkohol und mache ca. 10 Stunden Sport pro Woche, ohne in irgendeiner Form davon abhängig zu sein, denn wenn ich keine Lust habe, mache ich auch nichts.

    Ich habe es nur geschafft, durch jahrelangen Sport endlich einen Körper zu bekommen, mit dem ich rundum und ohne Ausnahme zufrieden sein kann. Und wenn ich zurückdenke, dass ich mit Anfang/Mitte 20 noch ein kleines, unsicheres Flusspferd war, macht es mich verdammt stolz, was ich geschafft habe.

    Und darum gönne ich mir ab und an mal so eine richtig fiese Fressorgie ohne schlechtes Gewissen hinterher... meistens überkommt es mich auch erst abends, ganz unabhängig davon, ob ich tagsüber viel oder wenig gegessen habe. Heute wird's dann wohl wieder ein recht magerer Tag werden

  7. #27
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Ich sag nur Samstag Abend
    -Brötchen mit Käse
    -zweites Brötchen mit Käse
    -6 Scheiben in Olivenöl ausgebackenes Bauernbrot mit Knoblauchcreme und zerdrücktem Knoblauch
    -halbe Tüte Chips

    Ansonsten ernähre ich mich SEHR gesund, doch ab und an muss sowas mal sein

  8. #28
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hmmmmmmmm erdbeeren, sahne, Häagen Dasz.........

    wieso, wieso, wieso nur haben heute die läden zu????????



    z.

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    OK, ich habe hier drei Riesen-Kinder-Überraschungeier stehen,
    zwei Milka Schmunzelhasen und zwei Osterkörber voller Trüffel ( Champagnertrüffel, Capuccinotrüffel, Proseccotrüffel ) und Schokolade und ich habe ZWEI Möglichkeiten
    Essen bis mir so schlecht wird, daß ich wieder monatelang keine Schokolade mag ODER die Teilchen ignoerieren und jeden Tag sabbernd dran vorbeizugehen.....

    HILFE!

    Viele Grüße, Hopi *dieEierrufenmeinenNamen*

  10. #30
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    SCHLAG ZU!

    du hast es dir verdient!


    --- ich hätte gern die proseccotrüffel ----

Ähnliche Themen

  1. mal was ganz was anderes...
    Von Calliopeia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 19:05:05
  2. @Angelika - mal was GANZ anderes :-)
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 10:04:49
  3. was ganz anderes...
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 21:27:00
  4. Mal was ganz anderes. Autos?
    Von Tina im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •