Seite 100 von 239 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1,000 von 2384

Thema: Neue TV-Serien

  1. #991
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe die vierte Staffel angefangen, aber es war mir einfach zu langweilig. Anscheinend fällt denen nichts mehr ein, es wird immer abwegiger.
    Ja, in der dritten Staffel wird es schon ein wenig eindimensional. Ausser Rivalität und Gehaue passiert da nicht so viel. Aber was mein Mann und ich daran mögen ist halt, dass der Kitsch und Gefickel-Faktor niedrig liegt. Wir haben die erste Folge von Spartakus z.B. nur zur Hälfte sehen können, das war für uns nicht aushaltbar. Dann lieber einfach nur wüstes Gemetzel.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #992
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ein paar neue Serien:

    Queen of the South

    Eine Frau, die sich bis zur Spitze eines Drogenkartells prostituiert hat und dort genauso grausame bzw. langweilige Dinge tut wie ihre männlichen Kollegen. Blöd.

    Animal Kingdom
    Ein junger Mann verliert seine Mutter an die Drogen und kommt bei verbrecherischen Verwandten unter, die ebenfalls von einer Frau beherrscht werden. Die langweilen oder kloppen sich den lieben langen Tag, haben kein intelligentes Wort zu sagen, ich glaube, das Ganze ist eine Ausrede dafür, knackige Körper beim Surfen zu zeigen. Für Unterhaltung doch ein wenig dünn.

    American Gothic
    Der Titel wurde wohl vorsorglich in Anlehnung an American Horror Story gewählt, die Serie ist aber höchstens so gruselig wie Revenge, also gar nicht.
    Bei einem Tunneleinsturz kommen nicht nur Menschen zu Schaden, sondern auch der Ruf der Baufirma, die den Tunnel gebaut hatte. Der Patriarch der Firmenbesitzer erleidet just in dem Moment einen Herzinfarkt, als auf einer Pressekonferenz verkündet wird, dass man im Beton einen Gürtel gefunden habe, der auf die Spur des so genannten Silver Bell Killers führt, eines nie gefassten Serienkillers. Nachdem die erwachsenen Kinder beim Aufräumen des Kellers auch noch eine Schachtel mit Glöckchen finden, kommt die Sache in Fahrt. Typischer Sommerkrimi, wird wohl nicht länger als eine Staffel leben.

    Dead of Summer
    Auch ein Sommerkrimi nach dem Prinzip: Ich weiß, was ihr letzten Sommer getan habt. Ein paar junge Erwachsene in einem alten Camp, das für Jugendliche wiedereröffnet werden soll. Offenbar mit mysteriöser und bösartiger Vergangenheit - und es passieren auch gleich schlimme Dinge. Naja, nicht wirklich, es ist alles recht zahm. Ich nehme an, die werden im Verlauf der Staffel ganz traditionell einer nach dem anderen gekillt. Also eher nicht so spannend.

    The Night of
    Handelt von einem jungen Pakistani, der in New York als Tutor an einer Uni arbeitet und nichts lieber als Integration möchte. Deshalb geht er auch eines Nachts mit einer wildfremden Frau nach Hause und konsumiert jede Menge Drogen. Wie das so ist - man wacht am nächsten Morgen auf, und die Frau ist tot.
    Bis dahin zieht es sich ein wenig, aber danach wird es beklemmend-spannend, während man dem jungen Mann dabei zusieht, wie er versucht, von Tatort wegzukommen, gleichzeitig ein rechtstreuer braver Bürger zu sein und von einer furchtbaren Situation in die andere gerät. Mitten auf der Polizeiwache beim Warten auf eine Vernehmung bemerkt er zum Beispiel plötzlich, dass er ein blutiges Messer in der Jackentasche hat.
    Das ist alles wirklich sehr spannend! Der junge Mann tut einem auch sehr Leid - wobei man natürlich nicht weiß, ob er nicht tatsächlich der Täter ist.

    The Living and the Dead
    Spielt in England 1888 und handelt von einem jungen Ehepaar, das nach dem Tod der Mutter den Familienhof übernimmt. Der junge Mann gibt dafür sogar seinen erfolgreichen Beruf als Trauma-Psychologe auf und will sich komplett um die Farm kümmern. Leider ist die Tochter der Nachbarn etwas sehr durchgeknallt. Sie spricht mit verschiedenen Stimmen, fällt andere Leute an und ist auch sonst nicht mehr die, die sie mal war. An Besessenheit glaubt noch niemand, aber darauf wird es wohl hinauslaufen. Bin gespannt.
    These violent delights have violent ends.


  3. #993
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,464
    Seit heute gibt es was neues bei Netflix: Marcella. Die Serie ist vom gleichen Autor wie "Die Brücke". Hört sich gut an, da schau ich gleich mal rein
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #994
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Oh, und ich habe die 4. Staffel "Orange is the new black" gebinged. Ein sehr trauriges Ende
    These violent delights have violent ends.


  5. #995
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich habe gestern erst bis 12 geguckt. Ich weiß nicht ob ich noch mehr ertragen kann. Sie war doch mein Liebling.

  6. #996
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, das war sehr schlimm. Und so sinnlos. Sie hatte ja gar nichts gemacht, und der junge Mann wollte das auch nicht.
    These violent delights have violent ends.


  7. #997
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hat eigentlich jemand von euch Billions geguckt? Die zweite Staffel wird wohl gerade gedreht (?) und ich hoffe, das dauert nicht zu lange. Mr. Tromsi war auch ganz begeistert.

  8. #998
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe wegen Damian Lewis pflichtschuldigst die erste Folge gesehen, aber das Thema und die Leute interessierten mich einfach null. Vielleicht hole ich es mal noch nach, wenn sich ein Loch in meiner Programmplanung auftut
    These violent delights have violent ends.


  9. #999
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ja, das war sehr schlimm. Und so sinnlos. Sie hatte ja gar nichts gemacht, und der junge Mann wollte das auch nicht.
    Ja, es war unnötig und schlimm. Vor allem weil sie mein "Bobby" der Serie war.
    Jede andere hätte es treffen können, das wäre halb so wild gewesen.

    Bin gespannt was Daya macht. Ich hoffe nicht das sie schießt, aber ich will das er tot ist. Ich hoffe sie gibt der Nazischlampe die Waffe, für die wäre es nicht schade.

  10. #1000
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Anzeige
    Wir schauen gerade 12 Monkeys. Es ist schon ewig her das ich den Film gesehen habe, darum finde ich es als Serie ganz interessant. Ob ich die Serie wirklich richtig gut finde, kann ich schlecht sagen. Serien haben bei mir einen süchtig machenden Effekt, wenn ich sie einigermaßen spannend finde. Aber auf jeden Fall unterhaltsam, anspruchsvoll allerdings nicht gerade, allerdings ist mein Hirn gerade glücklich über leichtere Kost
    Irgendwie eine Mischung aus Terminator, Fringe, Akte X und noch irgendeiner Zeitreise Serie Ich denke, wenn wir damit durch sind werde ich mir den Film noch mal anschauen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •