Seite 119 von 238 ErsteErste ... 19 69 109 117 118 119 120 121 129 169 219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,181 bis 1,190 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1181
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Bei Witnesses - Die Zeugen waren dann leider die Landschaftsaufnahmen das einzige Highlight. Ansonsten war die Serie ziemlich lahm und versaust.

    Gestern habe ich mit Travelers - Die Reisenden angefangen. Läuft gerade auf Netflix. Die letzten Überlebenden aus der Zukunft reisen zurück in die Gegenwart um den Lauf der Dinge zu beeinflussen, dabei nehmen sie sich gerade verstorbene Personen als "Host"... Eigentlich mag ich so Zeitreisengeschichten nicht, aber ich gebe der Serie noch 2 Folgen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #1182
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mit Travelers - Die Reisenden angefangen. Läuft gerade auf Netflix. Die letzten Überlebenden aus der Zukunft reisen zurück in die Gegenwart um den Lauf der Dinge zu beeinflussen, dabei nehmen sie sich gerade verstorbene Personen als "Host"... Eigentlich mag ich so Zeitreisengeschichten nicht, aber ich gebe der Serie noch 2 Folgen
    Siehe Post #1146
    These violent delights have violent ends.


  3. #1183
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe mir die erste Folge von Taboo angesehen.
    Die Serie spielt 1813 und beginnt mit einem Todesfall. Zum Begräbnis kommt der Sohn des Verstorbenen wieder nach London, von dem man eigentlich gedacht hatte, er sei bei seinen Abenteuerreisen in Afrika gestorben. Kaum ist er wieder da, kommt er mit einigen Mitgliedern der East India Company ins Gehege, die mit seiner Halbschwester schon besprochen hatten, dass sie das Stück Land in Amerika, das der Vater ihm vererbt hat, kaufen werden. Außerdem entdeckt er, dass sein Vater keines natürlichen Todes gestorben ist. Er selbst hat aber auch einige Geheimnisse mit nach Hause gebracht.
    Das Ganze ist ziemlich düster und dreckig, aber so war's vermutlich auch Mal sehen, wie es weitergeht!

    Bei Netflix läuft jetzt Lemony Snickets Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
    Naja. Ich fand das schon blöd, als es mit Jim Carrey verfilmt wurde, mit Neil Patrick Harris ist es auch nicht besser. Es geht um drei Kinder, die ihre Eltern und ihr Heim bei einem Brand verlieren und deswegen bis zur Volljährigkeit der Ältesten bei einem Vormund leben müssen. Der natürlich nur an das riesige Vermögen will. Alles, was passiert, ist immer völlig übertrieben oder absurd und wird vom Erzähler aus dem Off kommentiert. Vielleicht wäre es witzig, wenn es etwas subtiler wäre. Vielleicht fehlt mir auch einfach die Ader für gewisse englischsprachige Kinderbücher. Ich finde auch Alice im Wunderland, Charlie und die Schokoladenfarbik und den Zauberer von Oz blöd (Der ist übrigens gerade zum bestimmt zweitausendsten Mal verfilmt worden als "Emerald City". Und die Serie ist blöd )

    In die Medici: Masters of Florence habe ich auch reingeschaut.
    Ich dachte, mit Dustin Hoffman und Robb Stark kann man nicht so viel falsch machen. Die erste Folge hat mich allerdings nicht geflasht. Alles recht hölzern, weiß nicht, ob ich weitermache.
    These violent delights have violent ends.


  4. #1184
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Auf Netflix läuft jetzt Frontier,

    eine Serie über die Anfänge der europäischen Besiedelung Amerikas, speziell als der Pelzhandel zu blühen begann.

    Im Mittelpunkt steht der junge Mann Michael - sieht aus wie Harry Potter ohne Brille - der seine Verbrecherkarriere in Irland beendet, um mit seiner Freundin ein wenig in der neuen Welt weiterzuklauen. Bevor der Plan klappt, wird er von einem noch viel größeren Verbrecher gefasst - ein grusliger britischer Lord - und zum Spionieren gegen den berühmten Declan Harp rekrutiert, der sich den Ureinwohnern angeschlossen hat und nun heftig gegen die Engländer arbeitet.
    An dieser Stelle kommt Jason Momoa ins Spiel, was der Hauptgrund war, weshalb ich überhaupt in die Serie reingesehen habe
    Ja, das hat die Mängel leider nicht aufgewogen. Wegen der Zusammenarbeit mit Discovery Canada kann man wohl davon ausgehen, dass die meisten historischen Fakten richtig sind. Aber deshalb hat Michael nicht nur beachtlich gelbe Zähne, sondern 90% der Handlung finden im Dunkeln statt. Khal Drogo im Dunkeln ist nicht so witzig. Die Serie ist ab 18, es gibt eine völlig überflüssige Folterfolge - wahrscheinlich, damit Jason sich auch mal ausziehen konnte - und meistens latschen irgendwelche aufgeblasenen, dümmlichen Männer durch die Landschaft und machen irgendetwas Dummes/Brutales. Frauen gibt es nur als warmherzige Bardamen, Prostituierte und skrupellose englische Ladys oder tapfere Kriegerin - Klischee komm raus, du bist umzingelt.
    Fand ich nicht so wahnsinnig kreativ.
    These violent delights have violent ends.


  5. #1185
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Wie weit hast du geschaut? Ich bin bei Folge 2 und ebenfalls noch nicht überzeugt. Nicht einmal Jason konnte mich motivieren und das will was heißen

  6. #1186
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich bin inzwischen durch, sind ja nur sechs Folgen.
    These violent delights have violent ends.


  7. #1187
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Ist mir gar nicht aufgefallen. Ach, dann schau ich doch fertig

  8. #1188
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hat jemand The Man in the High Castle geschaut?
    Die erste Folge hat mich noch nicht so begeistert, aber vielleicht wird das ja noch besser?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #1189
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Nicht, wenn du mich fragst. Ich habe zwar die erste Staffel durchgehalten, weil ich wissen wollte, wie es ausgeht, mich aber permanent dabei geärgert
    These violent delights have violent ends.


  10. #1190
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Dabei sehen die Trailer im Fernsehen immer so vielversprechend aus.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •