Seite 120 von 239 ErsteErste ... 20 70 110 118 119 120 121 122 130 170 220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,191 bis 1,200 von 2382

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1191
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    ich hab nur 3 Folgen von "The man in the High Castle" geschafft. Für mich totaler Schrott.....aber ich kenne tatsächlich Leute, die finden die Serie toll.
    Ich wäre vor Langeweile gestorben wenn ich noch ne 4. Folge hätte sehen müssen

    Für alle die es gerne besonders strange mögen: Falling Water
    ich hab auch durchgehalten weil ich unbedingt das Ende erfahren wollte, aber hab es als echt anstrengend empfunden....

  2. #1192
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ich habe am Wochenende zusammen mit meinem Freund 2 Folgen von Blindspot gesehen, aber das werde ich nicht weiter verfolgen. Sehr vorhersehbar und amerikanisch glatt.

    Mit Travelers bin ich gestern fertig geworden und war ganz entsetzt, dass es da nicht weitergeht. Hat mir doch ganz gut gefallen.

    Ich schwanke jetzt zwischen Game of Silence und Nashville. Falling Water hört sich aber auch interesssant an. Ich schau heute abend mal rein
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #1193
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,320
    ich gucke gerade american horrorstory -staffel 2 im Irrenhaus.
    ui ehrlich gesagt ist mir diese Serie auch zu viel des guten
    muss öfters vorspulen, da ich gewisse Szenen (Sadist) nicht mehr aushalte. geht's euch eigentlich auch so? in jungen jahren war mir das egal, aber jetzt mag ich diese gewalt-Szenen überhaupt nicht mehr.

  4. #1194
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ryan Murphy, der Schöpfer von American Horror Story macht jetzt übrigens eine Serie über Joan Crawford und Bette Davis.

    Sie heißt Feud und dreht sich insbesondere um die Dreharbeiten zu dem Thriller "What ever happend to Baby Jane", in dem Crawford und Davis zwei rivalisierende Schwestern spielen, von denen mindestens eine verrückt ist. Da soll es angeblich richtig gekracht haben (obwohl das auch alternative Fakten sein können, denn ich habe genauso gelesen, dass die Damen leidlich miteinander auskamen. Aber nur leidlich ) Anschließen waren beide Damen überwiegend auf Horror-Rollen festgelegt.

    In der Serie wird Jessica Lange Joan Crawford spielen und Susan Sarandon Bette Davis. Sehr cool! Außerdem spielt Stanley Tucci den Studio-Mogul Jack Warner, Catherine Zeta-Jones ist Olivia de Havilland, Kathy Bates Joan Blondell und Sarah Paulson Geraldine Page.

    Ich bin schon sehr gespannt! Läuft ab März.
    These violent delights have violent ends.


  5. #1195
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    geht's euch eigentlich auch so? in jungen jahren war mir das egal, aber jetzt mag ich diese gewalt-Szenen überhaupt nicht mehr.
    Ja, bin zwar kein großer Horrorfilm-Fan, aber gestört hat mich das meiste auch nicht. Die Serie Vikings habe ich aber abgebrochen zu schauen nach der "Blutadler"-Folge Das hat mich so fertig gemacht, dass ich zwei Tage durch den Wind war und anschließend auch keine Lust hatte mehr weiter zu schauen. Sowas muss ich echt nicht mehr haben.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #1196
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe gestern Abend aus Verlegenheit mit Nashville angefangen, ist ja schon älter, aber mir hat es richtig gut gefallen.
    Bin sonst nicht so ein Country Music Fan, aber die Musik hat mir auch gut gefallen. Der Song No one will ever love you, ist direkt bei mir hängen geblieben.
    Schön, das es auch einen Soundtrack zur Serie gibt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #1197
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Nashville hat mir auch gut gefallen da warte ich auch schon ewig auf die Fortsetzung.

    Da ich jetzt fast eine Woche flach lag, habe ich mit Downton Abbey begonnen und es ist sooo schön
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #1198
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend aus Verlegenheit mit Nashville angefangen, ist ja schon älter, aber mir hat es richtig gut gefallen.
    Bin sonst nicht so ein Country Music Fan, aber die Musik hat mir auch gut gefallen. Der Song No one will ever love you, ist direkt bei mir hängen geblieben.
    Schön, das es auch einen Soundtrack zur Serie gibt.
    Nashville ist ganz toll! Hab alle Staffeln gesehen und liebe jede Folge.

  9. #1199
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Arte bringt im April die 3. Staffel von Peaky Blinders *vorFreudehüpf* :

    http://www.serienjunkies.de/news/pea...ril-80920.html
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  10. #1200
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Anzeige
    Sehr schön, darauf habe ich gewartet. *freu*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •