Seite 124 von 239 ErsteErste ... 24 74 114 122 123 124 125 126 134 174 224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,231 bis 1,240 von 2382

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1231
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Ab 31. März gibt's Taboo bei Amazon :

    http://www.serienjunkies.de/news/tab...zon-81492.html
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  2. #1232
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die Ablegerserie von The Good Wife mit dem Titel The Good Fight gefällt mir gut!

    Es ist schön, gleich bekannte Gesichter und Hintergrundstorys zu haben, und Alicia, deren Ich-bleibe-für-immer-bei-meinem-gemeinen-hässlichen-Ehemann-damit-er-Präsident-werden-kann-und-ich-nicht-Strategie in den letzten paar Staffeln echt nervte, fehlt kein bisschen.

    Die Serie beginnt an dem Tag, als Diane Lockhardt sich in einer netten Villa in Europa zur Ruhe setzen und die ekligen Männer in ihrer Firma unter sich lassen will. Gleichzeitig erhält ihre Patentochter You-Know-Nothing-Jon-Snow-Ygritte bzw. die einzige Dienstbotin, die je aus Downton Abbey rauskam und einen anderen Job lernte, die Zulassung als Anwältin und eine Stelle in Dianes Firma.
    Was beide nicht wissen, ist, dass Maias Vater illegale Investitionsgeschichten abgezogen hat und kurz vor dem Gefängnis steht. Diane verliert ihr gesamtes Vermögen, und keiner der Bekannten, die auf ihrer Abschiedsparty bedauert hatten, dass sie nicht doch Anwältin bleibt und am besten gleich zu ihnen in die Firma kommt, will sie jetzt noch einstellen. Auch Klein-Ygritte wird erstmal kräftig gemobbt und verliert ihren Job sofort wieder.

    Der Vorspann ist super: https://youtu.be/5Gr1lTGUMeg
    These violent delights have violent ends.


  3. #1233
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Mir haben die ersten beiden Folgen auch total gut gefallen, Diane war ja schon in TGW eine meiner Favoriten
    Ist es eigentlich so, dass immer zwei Folgen hintereinander ausgestrahlt werden?
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  4. #1234
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Habe gerade mit I Robot angefangen - also, äh, ich weiss nicht, ich muss bei der Serie zu viel nachdenken, statt abzuschalten, und dann dieser ganze Techi-Nerd-Kram, ich hoffe, die wird noch besser.

  5. #1235
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ach ja, The OA war auch speziell, gefiel mir aber von Folge zu Folge besser!

  6. #1236
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Habe gerade mit I Robot angefangen - also, äh, ich weiss nicht, ich muss bei der Serie zu viel nachdenken, statt abzuschalten, und dann dieser ganze Techi-Nerd-Kram, ich hoffe, die wird noch besser.

    Das ging mir ganz genauso. Hab's dann nach ein paar Folgen sein lassen.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  7. #1237
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Das ging mir ganz genauso. Hab's dann nach ein paar Folgen sein lassen.
    dito

  8. #1238
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ihr meint alle Mr. Robot, oder?

    Die Blacklist hat inzwischen auch ein Spin-Off bekommen: Blacklist Redemption

    Im Mittelpunkt steht Tom Keen, der mit der Reddington-Konkurrenz zusammenarbeitet, zufällig seine Mutter (was sie nicht weiß). Ist also wirklich dasselbe in Grün. Und auch genauso brutal und langweilig, wie die Blacklist mittlerweile geworden ist. Irgendwie werden ständig nur noch Leute gefoltert. Daraus eine Schwesterserie zu machen, bloß weil der Typ so schöne blaue Augen hat, hat sich nicht gelohnt.
    Mal sehen, wann Tom und Elizabeth feststellen, dass sie in Wirklichkeit Geschwister sind.
    These violent delights have violent ends.


  9. #1239
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wann Tom und Elizabeth feststellen, dass sie in Wirklichkeit Geschwister sind.

    What????
    Das ist jetzt ein Spruch von Dir und kein Spoiler, oder???
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  10. #1240
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Wer weiß ...
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •