Seite 128 von 238 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 178 228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,271 bis 1,280 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1271
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    "You are Wanted" habe ich die erste Folge nur geschaut und war unglaublich genervt. Irgendwie empfinde ich das geschehen darin so gekünselt langsam und kann Matthias Schweighöfer einfach nicht ernst nehmen.

    Durch sind wir nun mit Iron Fist. Eigentlich keine super Serie, aber ich mag diesen Marvel & Kung-Fu Kram

    Gestern Abend wir die letzte verfügbare Folge von Designated Survivor geschaut und da unser Netflix Abo zu morgen gekündigt ist und wir dann eh im Urlaub sind, geht es erst danach weiter. Ich freu mich schon Anfangs war ich nicht so begeistert und dann von Folge zu Folge gefesselter. Außerdem mag ich die Besetzung

  2. #1272
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ich stelle gerade fest das heute Abend die neue Staffel Prison Break startet auf RTL 2. ich hab gar nicht mitbekommen das es eine neue Staffel gibt, es startet damit das Michael nicht tot ist . YEAH! Ich werde schauen und bin gespannt.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  3. #1273
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich stehe auch schon in den Startlöchern und warte auf Prison Break.

  4. #1274
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    So, ich bin durch mit tote Mädchen lügen nicht.
    Ich hätte mir ein spektakuläreres Ende gewünscht. Außerdem finde ich man hat viel offen gelassen, das schreit förmlich nach Fortsetzung.

    Nashville bin ich bei Folge 9, Staffel 5. Ich weiß nicht ob ich weiter gucken will. Kann es mir so nicht vorstellen und habe auch nicht mehr wirklich Lust dazu.
    Ist jemand schon soweit? Ich war Freitagmorgen in der Bahn jedenfalls bedient.

  5. #1275
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Guckt hier jemand Charité? Eigentlich ja interessant, die historische Darstellung. Aber es wird immer mehr zur Soap um die Hilfswärterin dritter Klasse. Und ich vermute mal, dass sie nicht in die Schweiz zum Medizinstudium abhaut, obwohl ich es uns und ihr wünsche.

  6. #1276
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ja, hier Wir gucken auch Charité und mir gefällt es bislang sehr gut. Die Geschichte um die Hauptdarstellerin stört mich bislang nicht, die historisch belegten Handlungsstränge dagegen finde ich so interessant, dass ich das unbedingt alles nochmal nachlesen muss.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #1277
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich hatte in irgendeiner Kritik gelesen, dass die da großflächig bei The Knick geklaut haben und die Darstellungen recht hölzern sein sollen, deshalb habe ich noch nicht reingesehen, obwohl das mal eine deutsche Serie wäre, die mich interessieren würde. (Nicht, dass Clive Owen nicht der Holzmann persönlich wäre, aber der hat sehr gute Co-Darsteller ).
    These violent delights have violent ends.


  8. #1278
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Charite schaue ich auch, mir gefällt es ganz gut, vor allem der historische Hintergrund.

    Wer schaut The Last Ship?
    Wir haben am Samstag eingeschaltet und fanden es sehr spannend, ich weiß nur nicht, wie sie den Spannungsbogen über 36 Folgen aufrecht halten wollen, aber die ersten 2 Folgen waren wirklich sehenswert, wenn man mal vom amerikanischen Militär Pathos absieht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #1279
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Ich habe Samstag mit "Thirteen reasons why" angefangen. Finde es sehr spannend/tragisch/traurig. Muss mich immer zwingen, es dann irgendwann auszumachen. Heute abend gehts dann mit Tape 7 weiter. Ich bin gespannt ...

    Prison Break habe ich auch geschaut, aber ich finde es sehr gruselig, es auf deutsch kucken zu müssen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #1280
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    The Last Ship habe ich aufgenommen und schaue es gleich an.

    Schade, dass Prison Break nur mit 1 Folge läuft. Es war viel zu schnell vorbei.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •