Seite 131 von 239 ErsteErste ... 31 81 121 129 130 131 132 133 141 181 231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,301 bis 1,310 von 2382

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1301
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Anzeige
    Ich habe heute auch mit Tote Mädchen lügen nicht angefangen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #1302
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Heute gucke ich 12. Folge PLL
    Neulich gelesen: 1 Folge pro Woche ist nichts für mich, ich bin ja eher so 1 Staffel pro Tag Typ
    Eindeutig!!!

    Nebenbei gucke ich Sneaky Pete in der Bahn - ne, fesselt mich irgendwie nicht.
    Und Lucifert zu Hause - den mag ich - erinnert mich an Castle, nur das Lucifer nicht so gut aussieht.

    In den nächsten Tagen starte ich noch mal mit Riverdale, da müsste ja Freitag nächste Woche die letzte Folge laufen, ich hatte bis 6 oder 7 gesehen glaube ich,
    ich brauche da aber noch mal eine Auffrischung, nächste Woche müsste ja das Staffel Finale kommen.
    Nein, gerade nachgeschlagen, am 12.05. erst. Ja schön... Dann beginne ich damit erst später.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #1303
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Auf Amazon ist jetzt die 3. Staffel BOSCH online *freu*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #1304
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    ich denke bei dem Namen immer an die Kolumne, in der Axel Hacke mit seinem Kühlschrank spricht.

  5. #1305
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Und auch Luther, allerdings nur 2 Folgen irgendwie!?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #1306
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Heute gucke ich 12. Folge PLL
    Neulich gelesen: 1 Folge pro Woche ist nichts für mich, ich bin ja eher so 1 Staffel pro Tag Typ
    Eindeutig!!!

    Nebenbei gucke ich Sneaky Pete in der Bahn - ne, fesselt mich irgendwie nicht.
    Und Lucifert zu Hause - den mag ich - erinnert mich an Castle, nur das Lucifer nicht so gut aussieht.

    In den nächsten Tagen starte ich noch mal mit Riverdale, da müsste ja Freitag nächste Woche die letzte Folge laufen, ich hatte bis 6 oder 7 gesehen glaube ich,
    ich brauche da aber noch mal eine Auffrischung, nächste Woche müsste ja das Staffel Finale kommen.
    Nein, gerade nachgeschlagen, am 12.05. erst. Ja schön... Dann beginne ich damit erst später.
    Oh ja, bei Serien, die mich so fesseln, möchte ich auch die Folgen lieber hintereinander sehen.

  7. #1307
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zwei Literaturverfilmungen:

    Ein weiteres Buch von Philippa Gregory ist in Serie gegangen. Nach "The White Queen" nun The White Princess.
    Wie alles aus dem Zeitalter und dem Land ein bisschen verwirrend, weil praktisch alle Frauen Elizabeth oder Margaret und alle Männer Henry, Edward oder William hießen
    In dieser Staffel geht es um die Tochter von Elizabeth Woodwill, die Elizabeth of York genannt wurde. Eigentlich wollte sie Richard III. heiraten, aber das erledigte sich dann ja, also wurde sie mit Heinrich VII. verheiratet und war dann vor allem damit beschäftigt Kinder zu bekommen, woran sie auch schließlich starb. Sie ist Mutter eines Königs von England (Heinrich VIII.), einer Königin von Schottland (Margaret Tudor) und einer Königin von Frankreich (Mary Tudor).
    Ihre Schwiegermutter, Margaret Beaufort, war wohl weniger lustig. In der Serie gespielt von Lady Catelyn Stark

    Und bei Amazon gibt es jetzt die American Gods nach dem Buch von Neil Gaiman.
    Der Kampf der alten Götter, die aus unterschiedlichen Erdteilen mit den Menschen, die an sie glaubten, nach Amerika einwanderten und dann einschliefen, gegen die neuen Götter. Unüberraschenderweise Technik, Medien und Wirtschaft.
    Irgendwie muss Amazon vergessen haben, die Kindersicherung einzuschalten. Da geht es ganz schön ab! Bei Game of Thrones oder The Walking Dead muss ich für sowas immer meine PIN eingeben.
    These violent delights have violent ends.


  8. #1308
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich hab mich sehr auf American Gods gefreut. Ich mag Gaiman sehr gerne und liebe das Buch. Ich fand die Pilotfolge vielversprechend.

  9. #1309
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Ich hab mich sehr auf American Gods gefreut. Ich mag Gaiman sehr gerne und liebe das Buch. Ich fand die Pilotfolge vielversprechend.
    Echt? Mir wars zu fad ehrlich gesagt...mal sehen...

  10. #1310
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Auf Amazon ist jetzt die 3. Staffel BOSCH online *freu*
    Jaaaaaa, das wollte ich auch rausposaunen. Wir gucken erst Taboo zuende, danach geht es mit Bosch weiter.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •