Seite 134 von 238 ErsteErste ... 34 84 124 132 133 134 135 136 144 184 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,331 bis 1,340 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1331
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Ich finde immer das hat was von einem Mini-Liebeskummer, also wenn die letzte Folge, der letzten Staffel gelaufen ist.
    Aber das habe ich nur bei richtig guten Serien und ich hab das auch nur wenn ich am Stück gucke, dann werde ich immer etwas wehmütig.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #1332
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich finde immer das hat was von einem Mini-Liebeskummer, also wenn die letzte Folge, der letzten Staffel gelaufen ist.
    Aber das habe ich nur bei richtig guten Serien und ich hab das auch nur wenn ich am Stück gucke, dann werde ich immer etwas wehmütig.
    Ja stimmt, nach der letzten Folge "The Killing" ging's mir richtig schlecht... "Thirteen Reasons Why" hat mich auch ganz schön beschäftigt.

    Bei "House of Cards" war ich auch voll im Fieber, aber die letzte Staffel war imho so schlecht, dass sich der Crush bei mir gelegt hat

    Momentan gucke ich die 3. Staffel Bosch. Da bin ich aber nicht hoch involviert
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #1333
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Die habe ich vorgestern fertig geguckt.
    Staffel 4 wird kommen.

    Ganz schlimm war es bei mir bei SoA.
    Ansonsten habe ich CSI vermisst und Castle war auch mit Mini Liebeskummer verbunden.

    Ich gucke gerade Staffel 2 Lucifer, sehr cool.
    Ausserdem habe ich Big little lies heute beendet. War schwer rein zu kommen, aber dennoch sehr sehenswert!

  4. #1334
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Oh wo läuft den Lucifer?

    Ich habe gestern die erste Folge This is US geschaut, wie üblich brauche ich wohl wieder Zeit zum Warmwerden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #1335
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die erste Folge This is US geschaut, wie üblich brauche ich wohl wieder Zeit zum Warmwerden
    Ich war auch ein wenig erstaunt über den riesigen Hype auf Pro7. Mir hatte die Serie zwar gefallen, aber so toll, außergewöhnlich und bahnbrechend fand ich sie dann doch nicht.
    These violent delights have violent ends.


  6. #1336
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Habe auch gestern This is us gesehen,fand es aber nicht so besonders.
    Aber ich brauche wohl noch ein paar Folgen,aber die Darsteller sind top.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #1337
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Oh wo läuft den Lucifer?
    Amazon Prime hat die erste Staffel, die zweite gibt es nur auf englisch.

  8. #1338
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Die habe ich vorgestern fertig geguckt.
    Staffel 4 wird kommen.
    Mit Bosch bin ich jetzt auch durch und ein bisschen knatschig, dass es jetzt wieder so lange dauert bis die nächste Staffel kommt. Ist zwar nicht meine Lieblingsserie, aber nun war ich gerade wieder richtig drin und die Charaktere mir ans Herz gewachsen und nun ist schon wieder Schluss

    Habe gerade in bisschen bei Netflix gestöbert und werde mir als nächstes Girl Boss vornehmen. Das geht ganz unterhaltsam los!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #1339
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Amazon Prime hat die erste Staffel, die zweite gibt es nur auf englisch.
    Ja, die Erste haben wir da mit viel Freude geschaut, ich hatte gehofft, dass es die Zweite jetzt auch mal zu uns geschafft hat. OV hat mein Mann leider nichts von und es war so ein schönes Sonntags-Frühstücksfernsehen, wie Preacher und Hands of God
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #1340
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Habt ihr schon mal auf Netflix Unbreakable Kimmy Schmidtgesehen?

    Eine junge Frau entkommt einer Weltuntergangssekte und fängt nach 15 Jahren in einem Bunker ein neues Leben in New York an.
    Die Serie ist von Tina Fey, die auch 30 Rock produziert und dabei die Hauptrolle gespielt hat.
    Und Kimmy Schmidt ist vom Humor her genauso abstrus
    Kimmy wird gespielt von Ellie Kemper, die auch bei The Office die wunderbar doof-naive Erin gespielt hat.

    Sehr schöne, lustige Serie und ich hab erfreut gesehen, dass es schon 3 Staffeln gibt *yay*
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •