Seite 13 von 238 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #121
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    @simo, die dritte Staffel kommt vermutlich dieses Jahr im Herbst.
    Ich habe die zweite Staffel inzwischen auch zu Ende geguckt - sehr spannend! Allerdings hätte ich persönlich bei der Explosion aufgehört, dann wäre der Cliffhanger noch wesentlich schlimmer
    Ich glaube nicht. dass ich bis Herbst durchhalte , und ich finde es ganz unerträglich, dass er jetzt mutterseelenallein in den kanadischen Wäldern umherirrt!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  2. #122
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ach, komm, der ist doch harter Marine, so ein kanadischer Wald ist Kindergarten für ihn!
    These violent delights have violent ends.


  3. #123
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Ja, ich weiß, aber so allein...hach, ich wünschte, er würde hier vorbei kommen. Ich würde ihm sicheren Unterschlupf gewähren!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  4. #124
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Diese Woche lief die erste Folge von "The Following".

    Eine neue Serienkiller-Serie mit Kevin Schinkenspeck. Er spielt allerdings nicht den Serienkiller, sondern den gebrochenen und deshalb selbstverständlich saufenden FBI-Agenten, der ein bisschen zu viel Körperkontakt mit dem Killer hatte, den er aber letztlich einbuchten konnte. (Ein Schelm, wer hier an Will Graham denkt.)

    Naja, als Killer wäre Kevin sicher besser besetzt gewesen wäre. Sein Gegenspieler, James Purefoy, ist zwar Engländer, und das reicht in Amerika ja schon für eine Rolle als Bösewicht, aber sowas von unspannend, dass einem beim Zusehen die Füße einschlafen.

    Er bricht aus dem Gefängnis aus, um sein letztes "Projekt" zu beenden, und für das FBI kristallisiert sich heraus, dass der Ruhm eines Serienkillers einem offenbar zu einem sozialen Netzwerk von treuen Fans verhelfen kann, die bereit sind, ihrerseits zu morden und zu selbstmorden, um ihrem Anführer zu dienen.

    Jaaaaa. Mal sehen, wohin das noch führt. Im Moment ist es eher noch nicht so mitreißend.
    These violent delights have violent ends.


  5. #125
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ein kompliment meinerseits gibts für 'suits'!
    eine tolle anwaltsserie mit schnellen dialogen, cleveren handlungssträngen, spannenden und -hauptsächlich- sympathischen charakteren.

    ich mag harvey spector.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #126
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, Harvey Specter sieht im Dreiteiler noch besser aus als Patrick Jane!
    These violent delights have violent ends.


  7. #127
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    dreiteiler?

    und natürlich heisst der specter!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #128
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Und weil ich gerade hier bin:

    Bei der BBC läuft gerade die neue Krimi-Serie "Ripper Street".

    Naja, so wahnsinnig packend ist es nicht. Lange nicht so gut wie "Whitechapel" oder "Luther" oder sowas. Spielt im 19. Jahrhundert, kurz nachdem der Ripper sein angenommenes letztes Opfer zerstückelt hatte. Damit hat sich der Bezug zum Titel der Serie aber auch schon weitgehend.
    Die Fälle, die von Inspektor Reed und seinen Helfern geklärt werden, handeln von anderen Verbrechen. Sie sind ziemlich schräg, aber nicht sehr gruselig.

    Und irgendwie müssen alle Inspektoren und Detectives mittlerweile kleine Sherlocks mit ausgefeilter Technik sein. Wenn man allerdings das Buch von Patricia Cornwell gelesen hat "Wer war Jack the Ripper", dann weiß man ja, was damals alles noch nicht möglich war und wofür die Polizei sich nicht die Bohne interessiert hat.

    Deshalb ist die Vorgehensweise von Inspektor Reed auch nicht nur ungewöhnlich für seine Zeit, sondern auch recht unglaubwürdig. Aber da es sich um Matthew McFadyen handelt, sehe ich da großzügig drüber weg.
    Sein Helfer ist Jerome Flynn, "Bron" aus Game of Thrones. Außerdem konsultiert er gerne einen befreundeten Chirurgen als Pseudo-Pathologen. Die meisten Schauspieler sind nur ziemlich mühsam zu verstehen, aber das ist wohl die Whitechapel-Atmosphäre

    Hat aber schon eine zweite Staffel bekommen!
    These violent delights have violent ends.


  9. #129
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    schaut eigentlich jemand 'shameless'?
    ohu mann, die serie ist dermassen abgefuckt - mehr als eine folge am stück ist kaum zu ertragen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #130
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Anzeige
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    schaut eigentlich jemand 'shameless'?
    ohu mann, die serie ist dermassen abgefuckt - mehr als eine folge am stück ist kaum zu ertragen.
    ich bin ja wirklich ein großer serienjunkie und gebe eigentlich jeder serie gerne mehrere chancen, aber "shameless" und dieser dauerbesoffene, dreiste vollidiot und seine höchst ocd-gestörte geliebte waren unerträglich und es wurde nur schlimmer. hab nach der halben ersten staffel aufgegeben.
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •