Seite 145 von 239 ErsteErste ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,441 bis 1,450 von 2384

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1441
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Ich gucke gerade in der Bahn "Die Spezialisten - im Namen der Opfer" - Cold Case auf Deutsch, ich mag keine Deutschen Serien, aber ich liebe Cold Cases,
    von daher okay - nicht berauschend, kein extem gutaussehender Hauptdarsteller, spielt in Berlin, es ist okay. Für die Bahn ausreichend.

    Und Rosewood ist wirklich eine Mischung aus Castle und Lucifer.
    Alles etwas vorhersehbar, die Story mit der Schwester nervt etwas, meine Güte, sie ist lesbisch, das ständig zum Thema zu machen brauche ich irgendwie nicht,
    aber sonst ganz amüsant.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #1442
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Bei Rosewood habe ich nicht mal die erste Folge durchgehalten.

    "Die Spezialisten" habe ich auch gesehen. Ich fand Staffel 1 irgendwie besser.

  3. #1443
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Hat jemand von Euch unREAL bei Amazon geschaut? Nach der ersten Folge war ich skeptisch und dann süchtig ;-)

  4. #1444
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Bei Rosewood habe ich nicht mal die erste Folge durchgehalten.

    "Die Spezialisten" habe ich auch gesehen. Ich fand Staffel 1 irgendwie besser.
    Lief das irgendwo?
    Bei Netflix gibt es nur eine Staffel soweit ich das erkennen kann.

  5. #1445
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Die Spezialisten lief im ZDF. Zur Zeit wiederholen sie die Folgen, donnerstags, sind zur Zeit bei Staffel 2. Schaue mal in die ZDF-Mediathek.

  6. #1446
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch unREAL bei Amazon geschaut? Nach der ersten Folge war ich skeptisch und dann süchtig ;-)
    Ja, ich habe gestern die 2. Staffel fertiggeschaut mir wurde unREAL von einer Freundin empfohlen und anfangs war ich auch skeptisch, aber diese Bösartigkeit und über-Leichen-gehen für die Quote, die gezeigt werden: Wahnsinn - und ich bin nicht sicher, ob das wirklich 100% Fiktion ist bzw. diese Formate irl nicht ähnlich agieren
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #1447
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Die Spezialisten lief im ZDF. Zur Zeit wiederholen sie die Folgen, donnerstags, sind zur Zeit bei Staffel 2. Schaue mal in die ZDF-Mediathek.
    Muss gucken ob ich das auch runterladen kann da, sonst kann ich es in der Bahn nicht gucken, da ist der Empfang nicht immer gegeben.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #1448
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Ja Uti, das hab ich mich auch schon gefragt, wie vieles da ganz nah an der Realität ist. Bin gestern mit der ersten Staffel fertig geworden und hab mich schon heute Abend auf den Auftakt der zweiten Staffel gefreut- jetzt kommt aber Sommerhaus der Stars und ich schwanke noch :-D

  9. #1449
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Zitat Zitat von Uti Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe gestern die 2. Staffel fertiggeschaut mir wurde unREAL von einer Freundin empfohlen und anfangs war ich auch skeptisch, aber diese Bösartigkeit und über-Leichen-gehen für die Quote, die gezeigt werden: Wahnsinn - und ich bin nicht sicher, ob das wirklich 100% Fiktion ist bzw. diese Formate irl nicht ähnlich agieren
    Zitat Wikipedia:
    "Die Serie basiert auf dem Kurzfilm Sequin Raze aus dem Jahr 2013. Produzentin dieses Films war Sarah Gertrude Shapiro, welche bei UnREAL Ideengeberin und Produzentin ist. Shapiro war von 2002 bis 2004 Produzentin bei The Bachelor. Erfahrungen von dieser Produktion ließ sie in das Konzept der fiktiven Show "Everlasting" bei UnREAL einfließen."
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #1450
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich fand unREAL auch super, auch wenn ich anfangs nur wegen Shiri Appleby geguckt habe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •