Seite 161 von 238 ErsteErste ... 61 111 151 159 160 161 162 163 171 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,601 bis 1,610 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1601
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ja, ich finde "The Heart Guy" auch gut. Morgen geht es mit der 2. Staffel auf Sky weiter.
    Ich mag australische Serien eh sehr gerne.

  2. #1602
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ja, hab ich schon gesehen.

    Ich kenne nur Miss Fisher und die glaube ich.

  3. #1603
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    McLeods Töchter habe ich auch gern gesehen und Nachbarn und E-Street (die beiden letzten sind aber ewig her)

  4. #1604
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Wir gucken gerade "Berlin Station". Nicht schlecht.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #1605
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe im Weihnachtsurlaub "Under the Dome" gebinged. Wow, das war spannend (wobei ich einige Folgen brauchte, um reinzukommen).

    Jetzt gebe ich mir ein etwas anderes Programm: "The Marvellous Mrs. Maisel". Davon hatte ich vor ein paar Monaten den Piloten gesehen und fand den schon toll, aber dann dauerte es ewig, bis neue Folgen kamen. Wer auf Mode und Frisuren der 50er Jahre steht, sollte sich die Serie ansehen.

    Die Serie stammt von Amy Sherman-Palladino, die auch die "Gilmore Girls" gemacht hat.

  6. #1606
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,330
    Mich haben beide Staffeln "Top of the Lake" begeistert und davor die 2. Staffel "Fortitude"
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  7. #1607
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich habe im Weihnachtsurlaub "Under the Dome" gebinged. Wow, das war spannend (wobei ich einige Folgen brauchte, um reinzukommen).

    Jetzt gebe ich mir ein etwas anderes Programm: "The Marvellous Mrs. Maisel". Davon hatte ich vor ein paar Monaten den Piloten gesehen und fand den schon toll, aber dann dauerte es ewig, bis neue Folgen kamen. Wer auf Mode und Frisuren der 50er Jahre steht, sollte sich die Serie ansehen.

    Die Serie stammt von Amy Sherman-Palladino, die auch die "Gilmore Girls" gemacht hat.
    "The Marvellous Mrs. Maisel" fand ich ganz toll! Freu mich auf die 2. Staffel im Frühjahr.
    Ich hab grad die aktuelle Staffel von "Peaky Blinders" gesehen, wie immer großartig. Und "The Crown", 2. Staffel, ich fand sie, wie auch die 1. Staffel, "nur" okay... Aber Royals ist auch nicht so meins.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #1608
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mir gefällt "The Crown" überhaupt nicht, aber ich liebe immer noch "Victoria". Eine viel lebendigere und sprühendere Persönlichkeit als Elisabeth. Und ihr Mann, Albert von Sachsen-Coburg, war im Gegensatz zum widerlichen Prinz Philip ein ganz toller Typ.
    These violent delights have violent ends.


  9. #1609
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Nach mehrmaliger Verschiebung des Termins ist jetzt The Alienist gestartet.

    Neu ist die Story echt nicht: Psychiater jagt Serienkiller.

    Das Ganze spielt 1896 in New York, da war die Psychologie ja noch nicht ganz so weit. Die Hauptfigur Dr. Kreizler kennt aber schon die Prämisse, die seit dem "Roten Drachen" jeder gute Profiler auf seiner Fahne stehen hat: Um einen Killer zu fassen, muss man sich in ihn hineinversetzen. Manchmal so weit, dass man selbst verrückt wird.

    Das hat mich also nicht vom Hocker gerissen. Aber sie haben sich die Serie was kosten lassen. Das alte New York ist imposant in Szene gesetzt. Den bei der Polizei höchst unbeliebten Dr. Kreizler spielt Daniel Brühl, der wirklich sehr gut Englisch spricht. Und wenn heutige Frauen es schon mit #metoo schwer haben, ist das Berufsleben der weiblichen Hauptfigur, die als erste Frau im Bezirk bei der Polizei arbeitet, so richtig furchtbar. Dargestellt von Dakota Fanning, die ganz schön groß geworden ist, seit ich sie das letzte Mal, glaube ich, in "Krieg der Welten" gesehen habe, wo sie Tom Cruise an die Wand spielte.

    Ich bin bereit, die Serie zu mögen, aber da muss jetzt schon noch ein bisschen mehr kommen als nur als nur wieder "Das Schweigen der Lämmer" in anderen Kostümen.
    These violent delights have violent ends.


  10. #1610
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Anzeige
    Obwohl ich den Trailer nicht schlecht fand, weiß ich noch nicht ob ich mir den Alienist ansehen werde. Das ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher und leider haben sie
    "meinen" Kreiszler mit Daniel Brühl absolut fehlbesetzt. *seufz* Keine Ahnung, ob ich mir das wirklich antun möchte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •