Seite 172 von 238 ErsteErste ... 72 122 162 170 171 172 173 174 182 222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,711 bis 1,720 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1711
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Hier geht es mit der zweiten Staffel von The Handmaids Tale weiter.
    Mein Gott macht mich die Gesellschaft, in der die Serie spielt, wütend!
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  2. #1712
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Ich schaue gerade die 2. Staffel von Jordskott, die gerade auf Arte lief. Die erste Staffel hat mir gut gefallen, aber so langsam wird's wirklich hanebüchen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #1713
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe gerade mit Condor angefangen.

    Die Serie basiert auf dem Film "Die drei Tage des Condor" bzw. dem Buch "Die sechs Tage des Condor". So Spionagekram, bei dem eine Geheiminstitution die andere killt, ist eigentlich nicht so mein Ding.
    Ich wollte eigentlich nur mal einen Blick auf Brendan Fraser werfen, von dem sich ein paar beunruhigende Bilder im Internet herumtreiben.

    Tja, irgendwie ist es schon traurig, er war ja mal echt ein schmucker Mann. Jetzt ist er dick, bleich und die tollen Haare sind auch nicht mehr. Andererseits dachte ich, na gut, offenbar ist er jetzt seinen Knebelvertrag mit den Hause Disney los und kann statt alberner Komödien mal Filme machen, in denen er zeigt, dass er ein richtiger Schauspieler ist. Es gefällt mir ganz gut, was er da macht.

    Die Hauptfigur, der CIA-Analyst, der zum Gejagten und Jäger wird - damals Robert Redford - ist ein netter junger Mann, den ich schon aus "The White Queen" als Edward IV. kannte. Witzigerweise ist die "White Princess" (Jodie Comer) ebenfalls zu einer Spionage-Serie gegangen, allerdings als hochgefährliche Auftragskillerin. Eine echt beeindruckende Vorstellung.
    These violent delights have violent ends.


  4. #1714
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich bin bei "you're wanted" mit Matthias Schweighöfer ausgestiegen (2. Staffel). Ich kam nicht mehr hinterher.

  5. #1715
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Goliath 2. Staffel. Ich musste mir öfter Augen und Ohren zuhalten.

  6. #1716
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Goliath 2. Staffel. Ich musste mir öfter Augen und Ohren zuhalten.
    Oh, ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass es schon eine 2. Staffel gibt. Da schau ich gleich mal rein
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #1717
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    keine neue Serie außer für mich (ich habe erst vor ungefähr 2 Jahren mit den Serien angefangen), aber ich muss es los werden - bin in der Mitte der zweiten Staffel von Game of Thrones und muss sagen, ich langweile mich - zuviel Gewalt, keine Liebe, zu viele Szenen vom rohen ***... bis jetzt nur eine Figur mit dem ausgeprägten und interesanten Charakter, der Zwerg, nur seinertwegen gucke ich weiter... Wird es mal spannender und besser?!
    Liebe Grüße


  8. #1718
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    Wird es mal spannender und besser?!Liebe Grüße
    Nein, es bleibt so. Wenn es dir bisher nicht gefällt, kannst du aufhören zu gucken
    These violent delights have violent ends.


  9. #1719
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Nein, es bleibt so. Wenn es dir bisher nicht gefällt, kannst du aufhören zu gucken
    alles klar, Danke !


  10. #1720
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Mir gefällt die neue Serie Reverie.

    Eine Mischung aus dem Film The Cell und der Serie Ghost Whisperer.
    In der Geschichte habe Wissenschaftler eine Art Holodeck entwickelt, das sich aber nur im Kopf einzelner Personen befindet. Dort kann man sein, was man will und machen, was man will. Dadurch fällt es manchen Leuten am Ende sehr schwer, freiwillig wieder zu gehen.
    Deshalb wird die Hauptperson, Mara Kint, ursprünglich Verhandlerin bei Geiselnahmen, von der Firma angeheuert, um solche Personen wieder aus ihrem Traum herauszuholen. Dafür müssen sie sich meistens sehr schmerzhaften Ereignissen oder Verlusten stellen und die Vergangengheit Vergangenheit sein lassen.

    Mich hat damals schon The Cell sehr fasziniert, wobei das ja sehr düster war. Die Serie geht noch nicht in die Richtung, obwohl auch die Hauptperson ein persönliches Trauma erlitten hat, dem sie sich früher oder später stellen muss.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •