Seite 183 von 238 ErsteErste ... 83 133 173 181 182 183 184 185 193 233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,821 bis 1,830 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1821
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,119
    Anzeige
    Ich schaue gerade VERSAILLES auf Sky, gefällt mir sehr gut....

  2. #1822
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Ich hab gestern Sharp Objects fertig geguckt - ich mochte die Serie echt gerne, die merkwürdige Mutter, die merkwürdige Schwester, irgendwie war in Windgap ja JEDER merkwürdig, doof fand ich die Auflösung. a) sehr vorhersehbar b) die Erklärung WARUM die Morde hat mir gefehlt - kann ja nicht nur wegen der Zähne gewesen sein - Harter Cut - Ende.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #1823
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Zu Netflix - was ich auch geil finde ist Zumbos Just Desserts und Sugar Rush - das ist so unterhaltsam, dagegen ist das "Große Backen" bei Sat 1 ein Kindergeburtstag.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #1824
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Zu Netflix - was ich auch geil finde ist Zumbos Just Desserts und Sugar Rush - das ist so unterhaltsam, dagegen ist das "Große Backen" bei Sat 1 ein Kindergeburtstag.
    Ohja, schaue ich auch extrem gerne

  5. #1825
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich habe die ersten 3 Folgen von Haunting Hill gesehen. Ich bin zwar sehr gespannt, wie es weitergeht und was noch allea passiert, aber so wirklich gruselig ist es jetzt auch nicht. Dass man danach nicht mehr schlafen kann oder sich nicht mehr in den Keller traut, ist schon etwas übertrieben.

  6. #1826
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe gestern Deutschland86 zu Ende geschaut. Ich brauchte etwas, um wieder rein zu kommen. Die erste Staffel lief vor 3 Jahren.

  7. #1827
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Ich habe die ersten 3 Folgen von Haunting Hill gesehen. Ich bin zwar sehr gespannt, wie es weitergeht und was noch allea passiert, aber so wirklich gruselig ist es jetzt auch nicht. Dass man danach nicht mehr schlafen kann oder sich nicht mehr in den Keller traut, ist schon etwas übertrieben.
    Das kommt wahrscheinlich auf die Umstände an. Wenn ich innerhalb einer Familie oder mit Partner wohnen und gucken würde, würde ich überhaupt keine Filme/Serien gruselig finden. Aber ich bin immer ganz allein, da kann es nach so einer Serie schon mal unlustig sein, auf dem Sofa zu sitzen und sich einzubilden, im dunklen Flur wäre irgendetwas, das früher oder später mit den Händen über die Sofalehne krabbelt und in meine Haare greift. Oder darüber nachzudenken, was wäre, wenn ich nach dem Lichtschalter greife, und das wäre schon eine andere Hand. (Sorry an alle, die noch nie darüber nachgedacht haben und jetzt Panik kriegen.)

    Und Keller, hallo? Das hatte sich schon mit ES erledigt.
    These violent delights have violent ends.


  8. #1828
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich finde haunted Hill entwickelt sich eher langsam. Es geht auch weniger um die Schock- und Gruselmomente, sondern um das tiefenpsychologische. Teilweise sehr heftig -fand ich

  9. #1829
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    ich finde haunted Hill entwickelt sich eher langsam. Es geht auch weniger um die Schock- und Gruselmomente, sondern um das tiefenpsychologische. Teilweise sehr heftig -fand ich
    Dito. Allein, dass den Kindern nicht geglaubt wird bzw sie das Gefühl haben, dass niemand ihnen glaubt.

  10. #1830
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Hat jemand "The Team" mit Jürgen Vogel gesehen? Wenn ja, kann man mir mal bitte erklären, was das mit dieser Ninja-Barbie soll? Warum gibt man ihr nichts zum anziehen? Wer bitte geht im ärmellosen engen Shirt zur Arbeit (Männer wie Frauen)? Und wie kann es angehen quasi halbnackt zusammen mit Sondereinsatzkräften in voller Montur ein Haus zu stürmen? Ok sie hatte eine schusssichere Weste an.
    Was genau wollen uns die Macher damit sagen? Ich bin solche Frauenbilder aus dem skandinavischen Raum einfach nicht gewöhnt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •