Seite 196 von 239 ErsteErste ... 96 146 186 194 195 196 197 198 206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,951 bis 1,960 von 2382

Thema: Neue TV-Serien

  1. #1951
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Carnival Row angefangen.

    Sollte das neue "Game of Thrones" werden, ist aber meilenweit davon entfernt.
    Ja, es liegen manchmal Gedärme auf der Straße, ja es gibt nackte Popos zu sehen. Aber es ist trotzdem völlig blutleer. Was zum großen Teil an Orlando Bloom liegt, der halt einfach so gar nicht schauspielern kann. Neben dem spinnigen Johnny Depp ist das vielleicht nicht so aufgefallen und als Elb musste er ja nur ins Leere starren und doofe Sprüche aufsagen, aber jetzt fällt es auf. Cara Delevingne verzieht zwar nach Kräften ihr Gesicht, aber auch da hat man den Eindruck, dass eine Puppe im Einsatz ist. Da gucke ich mir dann doch gleich lieber "Der dunkle Kristall" an.
    Findest du es wirklich so schelcht? Ich finde es ganz toll! :-)
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #1952
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Wir schauen gerade die 3. Staffel "True Detective" - mega spannend, top

  3. #1953
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade angefangen mit Der Pass auf Sky. Eine deutsch-österreicherische Krimiserie, inspiriert von „Die Brücke“...
    Ich bin jetzt durch und wirklich begeistert! Auf gar keinen Fall ein weiteres (schwaches) Remake von The Bridge, sondern erstklassige Schauspieler, eine spannende Story mit authentischen Figuren und dazu die Musik von Hans Zimmer! Wenn es tatsächlich eine 2. Staffel gibt, bin ich auf jeden Fall dabei.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #1954
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Von den neuen Serien der Herbst-Saison werde ich diese hier mal weiterschauen:

    Emergence

    Die Story gab es schon zigmal: Kleines Mädchen mit übernatürlichen Kräften landet durch einen Unfall in einem Dorf bei der Polizei-Chefin und wird im Anschluss von zwielichtigen Typen gejagt, was auch alle anderen in Gefahr bringt, die ihm helfen wollen.
    Das würde ich sonst nicht gucken, weil jetzt schon absehbar ist, dass sie entweder kein ordentliches Ende hinkriegen (s. LOST) oder die Serie eingestellt wird, bevor es Antworten gibt. Aber die Schauspieler sind alle sehr sympathisch, angefangen mit Allison Tolman, die mir schon in "Fargo" gut gefallen hatte. Owain Yeoman haben sie als hilfreichen Reporter vom "Mentalist" übernommen. Mal sehen.

    Prodigal Son

    In dieser Serie geht es um den Sohn eines Serienkillers, der als Kriminalpsychologe bei der Polizei arbeitet, aber natürlich den Schatten seines Vaters nie so recht los wird und andererseits auch davon profitiert, weil er reichlich persönliche Erfahrung mitbringt. Ja, auch die Story gab es schon tausendmal, sie spielen hier wieder "Das Schweigen der Lämmer". Was mir nicht in den Kopf geht: Wenn die TV-Studios und die Zuschauer diese Story so gut finden, warum geht dann niemand zu Brian Fuller und gibt ihm ein Studio und Geld, um "Hannibal" weiterzudrehen? Das ist das Original, und es war in diesem Genre die beste Serie, die überhaupt je gemacht wurde.
    Naja, auch hier sind es wieder die Schauspieler, derentwegen ich erst mal dabei bleibe. Michael Sheen spielt den verrückten Serienkiller, den der arme Sohn, Tom Payne, ständig im Gefängnis besuchen muss (Mal sehen, wie lange es dauert, bis er es schafft, auszubrechen. *gähn*). Ohne den Rauschebart und die langen Haare hätte ich Jesus aus The Walking Dead gar nicht erkannt

    Evil

    Das ist eine neue Scully-Mulder-Kombination. Sie ist klinische Psychologin und arbeitet als Gutachterin vor Gericht, er lässt sich gerade zum Priester ausbilden. Künftig werden sie sich bei jedem Klienten vermutlich streiten, ob er / sie vom Teufel besessen oder einfach nur ein Verbrecher ist. In der ersten Folge haben sie alle übernatürlichen Phänomene am Ende wissenschaftlich aufklären können. Ich hoffe, das bleibt so, befürchte aber, nicht. Bis dahin schaue ich mal zu.

    Was mir gut gefällt, läuft schon eine Weile auf Prime: The Terror: Infamy

    In der ersten Staffel ging es um die beiden im Arktis-Eis eingefrorenen Schiffe "Terror" und "Erebus", deren britische Besatzungen um 1848 spurlos verschwanden. Jetzt in der zweiten Staffel geht es um die Internierungslager, in denen japanischstämmige Amerikaner nach dem Angriff auf Pearl Harbor festgesetzt und bis 1945 festgehalten wurden. In diesem Fall geht in einem der Lager ein klassischer japanischer Geist um, ein Yurei. Auf wen sie es abgesehen hat und warum, wird nach und nach aufgedeckt.
    George Takei spielt mit als einer der Älteren, die noch an solche traditionellen Geister glauben und sich damit auskennen. Er war außerdem als Berater für die Serie tätig, denn er ist als Kind selbst drei Jahre in so einem Lager gewesen.
    These violent delights have violent ends.


  5. #1955
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,599
    Ok, es ist nicht neu, aber ich schaue gerade The Handmaids Tale - puh, das ist sehr beklemmend.

  6. #1956
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    The Purge geht weiter
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #1957
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Riverdale ist letzte Woche mit der 4. Staffel gestartet. Die erste Folge war sehr traurig....

  8. #1958
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Nachdem der Film "Der goldene Kompass" floppte, ist die Buchreihe jetzt in Serie gegangen: His Dark Materials

    Ich mochte den Film auch nicht. Mit Daniel Craig und Nicole Kidman kam einfach keine Stimmung auf, und alles war so durchgestylt.
    Die Serie hat nicht ganz so bekannte Gesichter - bis auf James McAvoy. Die Hauptdarstellerin ist kein Einheits-Locken-Engel-Kind, sondern eine wiedererkennbare Schauspielerin. Viel besser.

    Die Serie kann sich natürlich viel mehr Zeit lassen mit der Geschichte. Und sie haben viel Geld in die Animation der Tier-Daemons gesteckt. Das kleine Hermelin ist wahnsinnig süß
    Ja, alleine die erste Folge war schon besser als der Film, da schaue ich garantiert weiter! Carnival Row war ganz sicher kein zweites Game of Thrones, aber vielleicht wird hier ja was draus.
    These violent delights have violent ends.


  9. #1959
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Das klingt als wäre es was für mich. Den Film mochte ich auch gar nicht.

  10. #1960
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,358
    Anzeige
    Das klingt sehr gut. Ich habe die Bücher geliebt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •