Seite 203 von 238 ErsteErste ... 103 153 193 201 202 203 204 205 213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,021 bis 2,030 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #2021
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Anzeige
    ich schaue es auch an. bin Anfang Staffel 2.
    ganz starke Serie mit tollen Schauspieler.

  2. #2022
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe es gestern nicht gesehen und deshalb nur ganz kurz deinen Text überflogen, Gästin ... Ich schaue Sonntag oder ab Dienstag nach, freue mich darauf.

    Guckt noch jemand außer uns beiden?
    Ich warte geduldig und freue mich, wenn Mellusine sich auch mit austauscht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2023
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin gerade in der ersten Folge der zweiten Staffel. Schon beeindruckende Schauspieler, und Familiensysteme interessieren mich immer brennend. Dass das gut ist, merke ich daran, dass die Personen mich schon so aufregen, als wenn ich sie tatsächlich kennen würde. Johannes als dieser Übermensch, der andererseits ja nur aus Schwächen besteht, das ist krass. Vielleicht kommt zu kurz, wo er toll ist, in der ganzen ersten Staffel war das eigentlich nur in der Szene, wo er dem Sterbenden Glauben und Hoffnung gegeben hat, ansonsten besteht er aus Machtgier, Intriganz, Betrug, Suff und Gewalt. Und seine Frau verstehe ich gar nicht mehr, warum ist sie nicht gegangen? Alleine wegen August? Naja, ich bin mal gespannt, wie das weitergeht und lese hier erst dann weiter, wenn ich auch da bin, wo ihr seid, wegen Spoilern.

  4. #2024
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich komme im Moment nicht mit, hatte Besuch bis Dienstag und bin innerlich noch mit einem anderen Thema beschäftigt. Da ich die Serie so intensiv aufnehme, habe ich den Kopf erst kommende Woche wieder frei dafür. Aber dann freue ich mich darauf.
    Fall ihr euch hier darüber unterhalten wollt, schreibt einfach "Vorsicht Spoiler" , dann lese ich auch erst wieder, wenn ich auf dem Laufenden bin.
    Choose your battles wisely

  5. #2025
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich werde heute gucken - die Zeiten sind katastrophal. Morgen kann ich dann auch den ganzen Tag darüber nachdenken, beim Trainieren und Laufen klappt das immer besonders gut.

    Ich schreibe dann auch erstmal nichts, bis ihr wieder auf dem Laufenden seid.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2026
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Das wäre doch schade, wenn du und andere Lust habt zu schreiben, dann macht das doch. Und Janne und ich lesen hier erst, wenn wir aufgeholt haben.
    Choose your battles wisely

  7. #2027
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    @Gästin: Du kannst deinen Post ja auch mit weißer Schrift schreiben, dann kann man ihn nur lesen, wenn man ihn markiert oder zitiert (:

  8. #2028
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ach was, alles viel zu umständlich. Ich mag auch lieber mit Resonanz schreiben. Mir macht das Warten nichts.

    Und wenn denn niemand nach dem Gucken was schreiben will, ist es auch ok.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2029
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, ich bin jetzt bis Folge 7 gekommen. Und auch wenn ich Johannes gerade etwas netter fand wie er sich um die Obdachlosen und vorher um Sven gekümmert hat, so ging es dann doch wieder nur um ihn, als er den neuen Freund von Emilie drangsaliert hat und vor allem, als er gegen den erklärten Willen von Emilie das Kind getauft hat. Ich fasse es nicht, so eine wahnwitzige Überheblichkeit und Übergriffigkeit. Anstatt dankbar zu sein, dass er seinen Enkel sehen kann, macht er gerade wieder, was er will... Christian verstehe ich auch nicht so richtig, was will er eigentlich? Warum kann er nicht sein Unternehmen so führen, wie er es richtig findet, UND seinen Master schreiben? Geht hier immer nur entweder oder? Irgendwie sind die mir alle zu egozentriert, ehrlich gesagt... wie seht ihr das?

  10. #2030
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Süße Magnolien auf Netflix , ist wie eine Mischung aus Gilmore Girls & Hart of Dixie.... richtig schöne Serie
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •