Seite 210 von 239 ErsteErste ... 110 160 200 208 209 210 211 212 220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,091 bis 2,100 von 2382

Thema: Neue TV-Serien

  1. #2091
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    The Split - Beziehungsstatuus ungeklärt: Die 2. Staffel.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2092
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Derby Girl in der ZDF Mediathek. Eine französische, feministische comedy-drama Serie. Es geht um eine ehemalige Eiskunstläuferin, die nachdem sie gewalttätig gegenüber Ihrer Konkurrentin geworden ist aus dem Eissport ausgeschlossen wurde. Viele Jahre später, sie arbeitet in einem Sportdiscounter an der Kasse, findet sie zum Rollerderby. Manchmal ziemlich krass und ich glaube dass die Sprache im Original weitaus unflätiger ist aber durchaus witzig.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #2093
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,021
    In Therapie, auf Arte.
    Tolle Serie, 30 Minuten, sehr interessant, wir gucken täglich.

  4. #2094
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Nicht neu (für mich aber doch): Morgen hör ich auf. Als die mal lief, hätte ich keinen Spaß dran gehabt, heute aber doch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2095
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,451
    Exit - eine norwegische Dramaserie mit reichlich ***, Drogen und Gewalt. Findet man in der ZDF Mediathek. Sehr unterhaltsam
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #2096
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mir gefallen im Moment gut -

    The Nevers

    Spielt im viktorianischen England und handelt von einer Gruppe von Menschen - überwiegend Fauen - die während eines mysteriösen Leuchtens am Himmel übernatürliche Kräfte erhalten. Eine Frau kann alles zu Glas machen, was sie anhaucht, ein Mädchen ist riesengroß geworden usw. Weil sie von der Gesellschaft, speziell der konservativen Männergesellschaft sehr angefeindet werden, haben zwei Freundinnen eine Art Auffangstation für die "Touched" gegründet, wo sie in Frieden leben können sollen. Das läuft aber natürlich nicht alles so, wie es gut wäre, außerdem gibt es auch eine Frau dabei, die schon vor dem Event psychisch kaputt war und mit ihren Kräften dann völlig austickt.
    Die Serie ist wunderschön ausgestattet, die Special Effects sind ganz toll, und die skurrilen Figuren muss man einfach alle liebhaben.

    Physical

    Spielt in Amerika in den 80-ern. Die Hauptfigur hat gerade eine Sinnkrise, weil ihr Leben nicht mehr hergibt, als sich um ihr Kind zu kümmern und ihren luschigen Ehemann bei Laune zu halten, der bereits nach Frischfleisch schielt. Am Anfang hat sie nur Freude daran, einen Motalraum zu mieten, jede Menge Essen mitzunehmen, es aufzuessen und dann wieder von sich zu geben. Und dann entdeckt sie Aerobic und fühlt sich zum ersten Mal stark.
    Aus dem Gedanken heraus, so viel und so oft turnen zu können wie möglich, strebt sie eine eigene Trainer-Karriere an, während zu Hause der Mann seinen Job verliert und in die Politik gehen will. Natürlich erwartet er von ihr, dass sie als Begleitung zur Verfügung steht. Alles, was er macht, ist einen alten Schulfreund als Campaign Manager anzustellen, mit dem er die meiste Zeit trinkt und kifft.
    Die Serie ist ziemlich bissig. Wenn man sieht, wie die Hauptfigur eigentlich nur von dämlich labernden, verantwortungslosen Männern umgeben ist, die nicht halb so viel auf die Beine stellen wie sie, dann sehnt man den Augenbick herbei, wenn sie denen endlich Contra gibt. Dass ausgerechnet Aerobic in Verbindung mit der knalligen Musik das Befreiungsvehikel ist, ist irgendwie sehr nachvollziehbar
    These violent delights have violent ends.


  7. #2097
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Ich schaue gerade Anne auf Green Gables
    Dafür bin ich ca. 40 Jahre zu alt und fühle mich wie 12, aber das macht nichts

    Ok, Anne nervt ein bisschen ....
    Geändert von Peppermintpatty (09.07.21 um 10:22:51 Uhr)

  8. #2098
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,319
    Das habe ich auch auf der Liste

  9. #2099
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade Anne auf Green Gables
    Dafür bin ich ca. 40 Jahre zu alt und fühle mich wie 12, aber das macht nichts

    Ok, Anne nervt ein bisschen ....
    Oh, die Bücher habe ich geliebt! Wo läuft die Serie denn?
    Don´t be bitter - glitter!

  10. #2100
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    "Clan" in der Arte Mediathek:
    "Achtung: schwarzer belgischer Humor! In einer flämischen Kleinstadt beschließen vier Schwestern, ihren fürchterlichen Schwager loszuwerden. Eine komische und zu 100 Prozent von Frauen gemachte Comedy-Krimi-Serie (Buch und Regie). Fünf exzellente Schauspielerinnen auf ihrem Kreuzzug gegen einen Mann." (Quelle: Arte)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •