Seite 27 von 239 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 2387

Thema: Neue TV-Serien

  1. #261
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Wenn du Stephen King vergötterst, warum hast du das Buch dann nicht schon längst gelesen?

    Meiner Ansicht nach gibt es einige Bücher bzw. Kurzgeschichten von King, die unglaublich gut verfilmt wurden.
    These violent delights have violent ends.


  2. #262
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    weil ich wirklich nicht jedes buch lesen/kaufen kann. ich müsste mal ausmisten..... ich hab viele von King/Bachmann gelesen aber nicht alle. Diese geschichte mit der Kuppel kam doch auch in "Haven" schon mal vor....

  3. #263
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, wäre aber nicht verwunderlich, weil "Haven" ja auch auf Stephen King basiert. Das Buch "Under the Dome" gab es allerdings vor "Haven".
    These violent delights have violent ends.


  4. #264
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    das weiss ich doch, deswegen kams mir auch so komisch vor. in Haven war es nur eine Folge, da war die Stadt auch von der Kuppel isoliert von der Aussenwelt. Weiss leider auch nicht mehr welche Staffel/Folge.

  5. #265
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Silke

    Ich finde Siberia ziemlich cool, danke für den Tip!
    Lade gerade die 3. Folge und habe eine Frage: in der 1. ist dieser nette Rastatyp Tommy angegriffen worden, in der 2. war er nicht zu sehen, er scheint aber auch nicht vermisst worden zu sein? Wie geht das denn?
    Geändert von sharkzzz (03.09.13 um 19:00:18 Uhr)

  6. #266
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Der Moderator hat den Teilehmern ja gesagt, dass Thommy einen tödlichen Unfall hatte. Und der kleine Nerd vermisst ihn doch auch sehr! Naja, nicht sehr lange
    These violent delights have violent ends.


  7. #267
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen! Ich dachte, dass der denen mitteilt, dass der Kameramann gestorben ist.
    Nicht sehr lange heißt, dass er auch bald hops geht?

  8. #268
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Achso, nein, aber irgendwie hatte er ihn dann doch schnell vergessen. Ja, ein Kameramann war auch draufgegangen!
    These violent delights have violent ends.


  9. #269
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Diese Woche neu: Sleepy Hollow
    Tja, nu, hat mich noch nicht vom Hocker gerissen.
    Zugegeben, die Story mit dem kopflosen Reiter hat mich schon in dem Film mit Johnny Depp gelangweilt - ich finde Leute ohne Kopf einfach nicht gruselig. In dieser Serie ist der hessische Söldner, der auf britischer Seite gegen die Amerikaner kämpfte und als Geist immer noch seinen abgeschlagenen Kopf auf dem Schlachtfeld sucht, plötzlich zu einem der vier apokalyptischen Reiter avanciert: dem Tod - ganz schön dick aufgetragen!
    Sein Gegenspieler, der verpeilte Schulmeister Ichabod Crane, ist nun auch eher ein Actionheld. Er kämpft als Brite auf amerikanischer Seite und ist derjenige, der das Monster mit der Eisenmaske (hä?) enthauptet. Durch Blutsvermischung beim Kampf entsteht eine magische Bindung, sodass auch Ichabod 180 Jahre später wieder aufersteht, als der Tod wieder in Sleepy Hollow reitet.
    Dass er in der Zukunft aufwacht, trägt er mit Fassung und er findet in einer lokalen Polizistin auch bald eine Verbündete auf der Jagd nach dem Schädel des Reiters.

    Bis jetzt bin ich nicht schlüssig, ob die Serie nun gruselig sein soll oder nicht. Ich vermute, es läuft eher auf sowas wie "Grimm" raus. Harmlose Hexen, Monster, Rituale. Und Apokalypse - auch nichts Neues. Ich Heidenkind dachte immer, die vier Reiter kommen im Auftrag Gottes, gehören also nicht der bösen Seite an. Naja, egal. Wenn Tod ein Reiter ohne Kopf in britischer Uniform ist, bin ich milde gespannt, wie Hunger, Krieg und Pest aussehen
    Ich hoffe, sie werden das ganze Weltuntergangsgetöse nicht allzu sehr ausweiten, das finde ich nämlich auch langweilig.

    Der Hauptdarsteller ist nett! Sein britischer Akzent und die gelassene Haltung tragen wesentlich zur Unterhaltung bei, aber das war's dann im Grunde auch schon.
    These violent delights have violent ends.


  10. #270
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Anzeige
    Gibt's auch Meinungen zu "The Following" mit Kevin Bacon? Über die Suche habe ich nichts gefunden.

    Ich hab es aufgenommen, bin ja nicht so der Serienfan aber Kevin Bacon ist hot
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •