Seite 3 von 238 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #21
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rica Beitrag anzeigen
    vor allem die Szene auf dem Motorboot
    Ja, die war besonders schön!


    So nun auch noch The Secret Circle geschaut.
    @SiGuenther Ich kann verstehen, dass du nach einer halben Stunde aufgegeben hast. Das war ja sowas von dröge. Ich habe aber tapfer bis zum Schluss durchgehalten und die letzten 10 Minuten kommen die Erwachsenen zum Einsatz und es hat mich dann doch noch soweit unterhalten, dass ich mir die nächste Folge ansehen werde. Es könnte sich noch entwickeln. So auf dem Guilty Pleasure Niveau, wie VD

  2. #22
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ehrlich gesagt, VD finde ich auch sehr dröge ...
    These violent delights have violent ends.


  3. #23
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wenn es vielleicht auch noch ein bisschen älter sein darf (Sommer):

    Suits
    Eine Wirtschaftsanwaltsserie um die beiden Hauptcharaktere Harvey Specter und Mike Ross. Letzter ist noch ganz jung (und sehr herzig), wollte Anwalt werden, schaffte aber aus familiären Gründen das Studium nicht und hilft stattdessen anderen Studenten beim Betrügen (indem er die Tests für sie macht).
    Durch Zufall gerät er in ein Bewerbungsgespräch bei der Anwaltskanzlei, in der Harvey Specter arbeitet (sieht super gut aus, der Mann!) und kann ihn so beeindrucken, dass er Mike nimmt, obwohl er von seiner fehlenden Zulassung weiß.
    Natürlich gibt es in der Kanzlei auch einen "Bösen", und es kommt immer wieder zu Situationen, in denen man um Mike und Harveys Zukunft zittert. Die Dialoge sind schnell und witzig, mir hat es sehr gut gefallen!

    Alphas
    Eigentlich schon wieder eine Mystery-Serie, aber hier soll der wissenschaftliche Ansatz dominieren. Die übersinnlichen Fähigkeiten der Hauptpersonen werden jedenfalls immer wissenschaftlich erklärt, und sie arbeiten auch offiziell für die Behörden. Sie haben ein Mitglied mit Superkräften, eine Dame mit Hypnosefähigeiten, eine andere ist durch ihre überempfindlichen Sinne quasi ein wandelndes Labor, ein junger Mann (Mr. Vincent Nigel-Murray aus Bones, den wir ja sehr liebten!), der alle Arten von elektromagnetischen Wasweißichs sehen kann und ein Mann, der perfekte Bewegungsabläufe in Gang setzen kann.
    Ist nun nicht besonders neu und auch nicht wahnsinnig doll, aber ich gucke immer noch!

    Und was ich unbedingt noch empfehlen wollte:
    Real Time with Bill Maher
    Wer an amerikanischer Politik interessiert ist, und es gerne bitterböse sarkastisch mag, der ist hier richtig. Bill Maher ist sehr frech, links-liberal, Atheist, man kennt ihn vielleicht aus seinem Film "Religulous", und ich bin immer froh, dass es in Amerika offenbar auch Leute wie ihn gibt!
    Hier ein kleiner Ausschnitt aus der letzten Sendung nach den Sommerferien:
    http://www.youtube.com/watch?v=T9qw03NS1Pg
    These violent delights have violent ends.


  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Death Valley....sollte ich da mal reinschauen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ach ja, komm, 20min tun nicht weh! Ich finde es brüllend komisch
    These violent delights have violent ends.


  6. #26
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Person of Interest
    Große Enttäuschung, auch hier habe ich nach ca. 30 min wieder ausgemacht, weil ich mich langweilte.
    Eine sehr wirre Story um einen ehemaligen und wegen des Todes seiner Freundin völlig heruntergekommenen CIA-Agenten, der auf einen geheimnisvollen Mann mit einer Art Todesliste trifft. Die Leute auf dieser Liste sind in näherer oder weiterer Zukunft immer in ein Gewaltverbrechen verwickelt, und das will der Herr mithilfe des Ex-Agenten nun möglichst verhindern. Dazu müssen sie die Menschen gründlich ausspionieren, weil sie nicht genau wissen, wie wann was passieren wird.
    Ja. Hat mich dann auch nicht weiter interessiert. Wenn ich gute Krimis angucken will, nehme ich Criminal Minds (obwohl die erste Folge der neuen Staffel auch sehr langweilig war), wenn ich Mystery will, gucke ich Fringe! So ein labbriges Zwischendings brauche ich nicht.
    Geändert von SiGuenther (24.09.11 um 11:57:58 Uhr)
    These violent delights have violent ends.


  7. #27
    Registriert seit
    25.04.11
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Rica Beitrag anzeigen
    Ringer fand ich sehr enttäuschend, sah nach Billigproduktion aus, vor allem die Szene auf dem Motorboot
    Die Szene ist quasi jetzt schon legendär Hier ist eine schöne Parodie:
    http://perezhilton.com/2011-09-21-th...g#.Tn2WYmF2CSo

  8. #28
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Geile Beschreibung fuer die Body Form, Silke, ich hau mich weg
    There's always money in the banana stand.

  9. #29
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Terra Nova
    Die Erde der Zukunft ist mal wieder am A..., völlig verschmutzt und vergiftet, weshalb es eine Art Auswanderungsprojekt gibt, um die Menschheit (naja, zumindest die Amerikaner) woanders wieder anzusiedeln.

    In dieser Serie ist es eine Art Zeit-Tor, durch das man in unsere Erdvergangenheit gelangt. Damit ist die Story eine Mischung aus Stargate, Lost World und Earth2. Erzählt wird aus Sicht einer Familie, die in der alten Welt in großen Schwierigkeiten war und in Terra Nova ein neues Leben beginnen will (gute alte amerikanische Pionierzeit).

    Aber natürlich stellt sich schon in der ersten Folge heraus, dass in der neuen Welt auch nicht alles stimmt. Offenbar hat sich eine der Gruppen, die bisher durch das Tor kamen schon abgespaltet, und mit denen gibt es immer wieder Ärger. Außerdem sind rund um die Siedlung natürlich Dinosaurier en masse, und es gibt Felsen mit merkwürdigen Symbolen und Zeichnungen drauf.

    Hat mir gut gefallen, bis auf diese offenbar unvermeidlichen militärischen Konflikte (ich würde ja sagen, sie hätten die Männer zu Hause lassen sollen, aber die abgespaltete Gruppe hat eine Frau als Anführerin), die sie vielleicht nur gebracht haben, um selbst in der Kreidezeit Autoverfolgungsjagden zeigen zu können (die meisten Regisseure denken, es gibt nichts Spannenderes als Autoverfolgungsjagden *gähn*).

    Die alte und die neue Welt sind sehr schön und aufwendig gestaltet. Die Musik gefällt mir, und die meisten Leute wirken ganz sympathisch. Und natürlich Rätsel über Rätsel. Da werde ich schon weitergucken müssen!
    These violent delights have violent ends.


  10. #30
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Und da ich letztens gerade Bill Maher empfohlen habe - bei HBO kann man nach einer Woche immer ein paar Teile seiner Show ansehen, meistens die berühmten "New Rules", ein satirischer Monolog, den er immer am Schluss bringt.

    Letzte Woche war er echt extrem gut drauf, ich habe mich scheckig gelacht (Michael Moore war auch zu Gast): Unter anderem macht er sich lustig über die Superreichen in Amerika, die, wenn sie mit höheren Steuern belegt werden sollen, sofort damit drohen, alle von ihnen zur Verfügung gestellten Arbeitsplätze einzustellen oder abzubauen.
    New Rules
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •