Seite 41 von 108 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 2387

Thema: Neue TV-Serien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe die französische gesehen.

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich hab die mit Frances Fisher gesehen und Omar Epps.
    Irgendwie blöde Auflösung.

    Ganz vergessen, neulich habe ich Slasher gesehen, das war cool.
    Ich habe jetzt auch mit Slasher angefangen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

    Während ich die ersten zwei Folgen von Scream Queens noch etwas gewöhnungsbedürftig fand, fand ich die 2 Folgen danach sehr amüsant. Ich freue mich auf die nächste Folge. Emma Roberts ist großartig als Zicke Chanel.


    Zu "Tote Mädchen lügen nicht": ich fand das Ende auch sehr heftig. Hätte sie sich einer LehrerIN anvertraut, wäre ihr wahrscheinlich eher geholfen worden. Teilweise fand ich die Serie zu lang und alles zu langatmig. Dieses zwitschen in die Vergangenheit und ins Jetzt fand ich manchmal nervig. Durch die Narbe an Clays Stirm habeich dann immer gewusst, in welcher Zeit ich bin. Eine zweite Staffel wäre erwähnenswert, weil es dann um einen Jungen geht. Vielleicht thematisiert man dies dann anders. In diesem Fall seinen strengen Vater.

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,159
    So, ich bin durch mit tote Mädchen lügen nicht.
    Ich hätte mir ein spektakuläreres Ende gewünscht. Außerdem finde ich man hat viel offen gelassen, das schreit förmlich nach Fortsetzung.

    Nashville bin ich bei Folge 9, Staffel 5. Ich weiß nicht ob ich weiter gucken will. Kann es mir so nicht vorstellen und habe auch nicht mehr wirklich Lust dazu.
    Ist jemand schon soweit? Ich war Freitagmorgen in der Bahn jedenfalls bedient.

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,396
    Guckt hier jemand Charité? Eigentlich ja interessant, die historische Darstellung. Aber es wird immer mehr zur Soap um die Hilfswärterin dritter Klasse. Und ich vermute mal, dass sie nicht in die Schweiz zum Medizinstudium abhaut, obwohl ich es uns und ihr wünsche.

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ja, hier Wir gucken auch Charité und mir gefällt es bislang sehr gut. Die Geschichte um die Hauptdarstellerin stört mich bislang nicht, die historisch belegten Handlungsstränge dagegen finde ich so interessant, dass ich das unbedingt alles nochmal nachlesen muss.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich hatte in irgendeiner Kritik gelesen, dass die da großflächig bei The Knick geklaut haben und die Darstellungen recht hölzern sein sollen, deshalb habe ich noch nicht reingesehen, obwohl das mal eine deutsche Serie wäre, die mich interessieren würde. (Nicht, dass Clive Owen nicht der Holzmann persönlich wäre, aber der hat sehr gute Co-Darsteller ).
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Charite schaue ich auch, mir gefällt es ganz gut, vor allem der historische Hintergrund.

    Wer schaut The Last Ship?
    Wir haben am Samstag eingeschaltet und fanden es sehr spannend, ich weiß nur nicht, wie sie den Spannungsbogen über 36 Folgen aufrecht halten wollen, aber die ersten 2 Folgen waren wirklich sehenswert, wenn man mal vom amerikanischen Militär Pathos absieht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,379
    Ich habe Samstag mit "Thirteen reasons why" angefangen. Finde es sehr spannend/tragisch/traurig. Muss mich immer zwingen, es dann irgendwann auszumachen. Heute abend gehts dann mit Tape 7 weiter. Ich bin gespannt ...

    Prison Break habe ich auch geschaut, aber ich finde es sehr gruselig, es auf deutsch kucken zu müssen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Im Juni geht übrigens Peaky Blinders weiter, falls das auch jemand gucken sollte.
    Super, vielen Dank für die Info.

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,159
    Fortsetzung zu Tote Mädchen lügen nicht brauche ich auch nicht. Ich konnte es nur irgendwie nicht nachvollziehen, warum hat sie nicht den Mund aufgemacht?
    Bzw. warum hat sie die Kassetten nicht irgendwem gegeben und sich nicht umgebracht. Kinder sind grausam und Pubetierende erst Recht, aber bis auf die **************
    fand ich da gar nichts so schlimm dran. Alles Sachen gegen die man hätte angehen können, Clay war doch da!? Sie hätte doch nur mit ihm sprechen müssen.


    Am Wochenende habe ich Goliath gesehen, fand ich auch nicht so doll und heute gucke ich die letzte Folge SaB, finde es schade das Ende ist.
    Allerdings geht es heute mit der finalen PLL Staffel weiter, ich bin gespannt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •