Seite 47 von 239 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 97 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 2382

Thema: Neue TV-Serien

  1. #461
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich bin so leer, ich brauche was
    Revenge: Finale
    Nashville: Finalle
    VD: Finale
    The Originals: Finale
    Heart of Dixie: Finale
    Grey's Anatomy: Finale
    Ich bin so leer
    Cedar Cove läuft noch nicht wieder, Beauty and the Beast auch nicht, Sleepy Hollow nicht, Dracula nicht...erwähnte ich, dass ich mich so leer fühle?
    Was ist denn mit Parenthood?
    Lorelai von den Gilmore Girls, Nate von Six Feet Under.


    Dass Nashville weitergeht, finde ich super!
    Wusstet ihr, dass Jeff der Sohn von Goldie Hawn bzw. Bruder von Kate Hudson ist?

  2. #462
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Warum zeigen sie jetzt Women's Murder Club, eine Serie von 2007, die es nur eine Staffel lang gab
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #463
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich nehme an, solche erfolglosen Serien kosten nur die Hälfte. Das macht Pro7 doch auch gerne. Jetzt gerade wieder mit The Crazy Ones.

  4. #464
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also mich hat "Bates Motel" total gekriegt.

  5. #465
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Für die Freunde von Historien-Serien: Turn
    Spielt im Jahr 1776 in Amerika, die Briten kloppen sich also mit den Kolonisten, die Amerikaner werden wollen. Im Mittelpunkt steht quasi die Geburt des CIA des ersten amerikanischen Spionage-Rings.
    Die Hauptfigur, Abe Woodhull, ein junger Mann, gerät mehr aus Versehen zwischen alle Fronten und führt schließlich mehr als ein Doppelleben. Sein Vater ist Loyalist, seine Kumpels Rebellen und einen anderen Spion soll er auch noch überwachen.

    Im Gegensatz zu Filmen wie "Der Patriot" sind in dieser Serie nicht nur die Engländer böse, sondern es gibt auf beiden Seiten widerliche Exemplare. Und, hey, offensichtlich haben die Amerikaner schon zu dieser Zeit Waterboarding gemacht!

    Die Hauptrolle spielt Jamie Bell (Billy Elliot), sein Vater ist Kevin R. McNally (Pirates of the Caribbean), ein britischer Major Burn Gorman, den man ja in letzter Zeit wieder öfter sieht (Torchwood, Pacific Rim, Game of Thrones) und siehe da Robert the Bruce-Angus Mcfadyen, der alte Verräter, dem ich auch jetzt nicht traue

    Per Computer ersteht das ursprüngliche New York wieder auf, ich finde sowas immer sehr interessant.
    These violent delights have violent ends.


  6. #466
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Legit

    Extrem schwarzhumorig, extrem toll. Leider nach zwei Staffeln schon gecancelt. Schade.

    http://www.imdb.com/title/tt2400391/?ref_=fn_al_tt_1
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  7. #467
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Gestern lief Crossbones an, nach Black Sails die zweite Piratenserie.
    Im Gegensatz zu Black Sails aber richtig gut!

    Was wahrscheinlich an den beiden Hauptdarstellern liegt: John Malkovich - okay, muss ich persönlich nicht haben, aber hier gibt er die richtige Mischung aus creepy, witzig und ein bisschen freundlich, sodass man ihm den irren Anführer der Piraten abnimmt.

    Sein Gegenspieler ist der Auftragsmörder Thomas Lowe, der den berühmten Piraten für die englische Krone umbringen soll. Gespielt von Richard Coyle, den hoffentlich möglichst viele als den verrückten Jeff aus "Coupling" kennen, sonst habt ihr echt was verpasst. Von seiner Komikerrolle sind hier allerdings nur noch sehr geschliffen witzige Wortgefechte mit Blackbeard und seinen Leuten übrig, ansonsten ist er ein sehr überzeugender und begeisternder Assassine.

    Blackbeard seinerseits ist auf der Jagd nach dem neu erfundenen Navigationsgerät, das den Engländern die Vorherrschaft auf See sichern soll. Und unter seinen Leuten wird wiederum für die spanische Krone spioniert. Das lässt auf eine spannende weitere Handlung hoffen! Das und die Tatsache, dass Spitzenleute wie Neil Cross und David Slade an der Serie mitwirken!
    These violent delights have violent ends.


  8. #468
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich schaue mal am Montag bei Peaky Blinders auf Sky Atlantic rein.Das geht es um zwei Brüder die aus dem ersten Weltkrieg nach Birmingham/England zurück kommen und eine Straßengang gründen um zu Geld und Ansehen zu kommen.

  9. #469
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Salem gefällt mir übrigens ganz gut und im Herbst geht es mit American Horror Story weiter http://www.blairwitch.de/news/americ...r-clown-59037/
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #470
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    im Herbst geht es mit American Horror Story weiter
    Also eigentlich haben die mit der letzten Staffel bei mir abgelost, aber ein Killer-Clown könnte natürlich wieder lustig werden
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •