Seite 51 von 238 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #501
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    ok! wenn du das so formulierst, dann bin ich definitiv SO mimosig.

    hast du zufällig die CSI-folge (Vegas) mit diesem "rächer"-typ in dem latexanzug gesehen? wenn ich nur daran denke, kann ich schon ne ganze nacht nicht schlafen und schaue alle fünf minuten unters bett – das ist leider keine übertreibung!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #502
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Delena Beitrag anzeigen
    Ich kann das nicht so recht beurteilen, Charlotte, da ich da ziemlich unmimosig bin. Würde aber sagen, du schaffst das
    nein, ich fürchte nicht!

    aber vielleicht schaue ich mir mal am hellichten tag einen trailer an...
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #503
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  4. #504
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Nee, Charlotte, dann lass es lieber. Das ist auch so ein Serienkiller, der bei den Frauen zu Hause einbricht und dann da seinem Hobby nachgeht. Da kann man sich schon ein paar Tage überlegen, ob man zu Hause noch sicher ist. Also, wenn du da anfällig bist, lieber nicht. Es gibt so viele andere schöne Serien!
    These violent delights have violent ends.


  5. #505
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ja, das geht mir auch so. Aber die richtig tollen Serien sind eigentlich immer die, die einen mit der ersten Folge am Wickel haben. Da sitzt man nach 60 Minuten da und denkt: WAAAAAS? DAS WAREN KEINE 60 MINUTEN! MEHR DAVON!
    Das geht mir auch so. Ich habe gestern " the fosters" angefangen und die erste Folge gesehen und war gleich gefangen. Es ist eine familienserie um ein lesbisches Paar und ihre Kinder.
    Sowas ist auch nett, wenn es gut gemacht ist.
    Es war sehr berührend, und ich will sofort sehen wie es weiter geht. Ich schaue gern in diesen Thread rein, doch sind mir die vorgeschlagenen Sachen meist zu gruselig.
    Ich habe in Job tagsüber soviel Aufregung, dass ich abends was brauche, bei dem ich entweder lachen oder emotional mitgehen kann.
    Geändert von apia (02.07.14 um 13:42:24 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #506
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich schaue gern in diesen Thread rein, doch sind mir die vorgeschlagenen Sachen meist zu gruselig.
    Ich habe in Job tagsüber soviel Aufregung, dass ich abends was brauche, bei dem ich entweder lachen oder emotional mitgehen kann.
    Ja, das liegt natürlich an mir. Ich bemühe mich zwar, alles zu gucken und zu besprechen, aber ich habe so meine Tendenzen In meinem Job muss ich den ganzen Tag so lieb und geduldig sein, dass mir abends einfach nach abgeschnittenen Köpfen ist

    Wobei "The Walking Dead" zum Beispiel eine der emotionalsten Serien überhaupt ist - was habe ich da schon an Tränen vergossen!
    These violent delights have violent ends.


  7. #507
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Nee, Charlotte, dann lass es lieber. Das ist auch so ein Serienkiller, der bei den Frauen zu Hause einbricht und dann da seinem Hobby nachgeht. Da kann man sich schon ein paar Tage überlegen, ob man zu Hause noch sicher ist. Also, wenn du da anfällig bist, lieber nicht. Es gibt so viele andere schöne Serien!

    Ich heirate eine Familie? Die Wicherts von nebenan?



    Zitat Zitat von Delena Beitrag anzeigen
    *schnappatmung* Jamie Dornan!!!!!!! und dann sprechen die alle auch noch irish english!!!!!! ob ich vielleicht doch mal ganz mutig sein kann?
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #508
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    schnappatmung* Jamie Dornan!!!!!!! und dann sprechen die alle auch noch irish english!!!!!! ob ich vielleicht doch mal ganz mutig sein kann?
    Aber er ist der irre Serienkiller, da beißt die Maus keinen Faden ab
    Dann guck doch lieber "Once Upon A Time", da spielt er auch mit, und es ist gar nicht gruselig.
    These violent delights have violent ends.


  9. #509
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ach, ich schreibe lieber ans ZDF und beantrage eine wiederaufnahme von Die Drombuschs.

    Once Upon A Time nicht gruselig? ist das nicht das mit den märchen??
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #510
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    ist das nicht das mit den märchen??
    Ja, aber Märchen sind doch nicht gruselig. Oder doch? Also, Charlotte, SO mimosig kannst du doch nicht sein
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •