Seite 52 von 238 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 2379

Thema: Neue TV-Serien

  1. #511
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    also, ich kann mir sowas schon anschauen, das große aber dabei: es beschäftigt mich einfach noch total lange hinterher und zwar massiv.

    ich wusste allerdings auch nicht, dass JD bei Once Upon A Time mitspielt, hatte einmal kurz reingeschaut, als wir noch einen fernseher hatten, vielleicht gebe ich dem ganzen noch mal eine chance – in 50 Shades of Grey muss man ja keine so große hoffnungen setzen, fürchte ich.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #512
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Once upon a time ist eine super Serie, die kann ich sehr empfehlen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #513
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, und außerdem ist "Once Upon A Time" kein Stück gruselig, dafür ist das alles viel zu oberflächlich. Lieblingsserie meiner 11-jährigen Schülerin, also gar keine Gefahr.
    These violent delights have violent ends.


  4. #514
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Ich finde SALEM übrigens toll , wahrscheinlich wird es dann abgesetzt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #515
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe gehört, eine zweite Staffel ist bereits bewilligt
    These violent delights have violent ends.


  6. #516
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Gestern ist Extant angelaufen.
    Diese Serie fährt ein recht illustres Ensemble auf: Produzent ist Steven Spielberg, Hauptdarstellerin Hale Berry, Hauptdarsteller Goran Visnjic (yey, Dr. Kovac!).
    Die Story dagegen ist ein bisschen abgelutscht. Astronautin kommt nach über einem Jahr Weltall-Mission wieder auf die Erde zurück und ist, obwohl sie da oben ganz alleine war - Überraschung! - schwanger. Und das auch noch, obwohl sie gar nicht schwanger hätte werden können. Deswegen hat ihr Mann nämlich extra einen netten kleinen Roboter bzw. Androiden gebaut, der als Sohn bei ihnen lebt. Diese Produktlinie möchte der Erbauer auch gerne in den Verkauf bringen, aber just fängt das kleine Ding an, Schwierigkeiten zu machen.
    Ansonsten dunkle Gestalten in dunklen Ecken, Halluzinationen und das übliche "Traue niemandem!"
    Positiv überraschend ist, dass sie in dieser Science Fiction-Serie mal nicht nur doofe neue Waffen, sondern auch andere Erfindungen zeigen. Offenbar hat man eine Lösung für den Müll gefunden - natürlich sagen sie nicht, welche, aber der Ansatz stimmt!
    These violent delights have violent ends.


  7. #517
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Und es gibt eine neue Vampir-Serie: The Strain
    Das ist jetzt aber zum Glück nicht wieder der übliche Schmusekuschelvampir, sondern Vampire wie sie sein sollen: eklige, miese, blutdurstige Viecher. Vielleicht weil sie nicht aus Bontemps kommen, sondern aus Osteuropa, wie es sich gehört.

    Zu Beginn der Serie landet ein Flugzeug in New York und bleibt dann einfach mucksmäuschenstill auf der Landebahn stehen. Nachdem das FBI und die CDC gerufen worden sind, stellt sich heraus, dass bis auf 4 Passagiere alle tot sind, ohne dass die Hauptfigur, Dr. Ephraim Goodweather vom CDC (Corey Stoll, Peter Russo aus "House of Cards", aber mit Haaren ), sagen könnte, was sie umgebracht hat.
    Es klingelt nicht mal, als im Frachraum eine riesige Holzkiste mit Erde gefunden wird. Naja, spricht ja für sie, dass sie nicht an Vampire und sowas glauben. Auch nicht, als der übliche alte verrückte Mann, Abraham NichtVanHelsingSondern-Setrakian (Walder Frey, die Pest an seinen Hals!) warnt, man müsse die Leichen unbedingt vor Sonnenuntergang verbrennen. Und so nimmt das Verhängnis seinen Lauf.

    Ich habe vorher den ersten Band der Trilogie von Guillermo del Torro und Chuck Hogan gelesen, außerdem läuft die Serie auf FX, dem Heimatsender von "American Horror Story", das könnte also alles noch super eklig werden

    Von der Story her ist es ein Zusammenklau aus Dingen, die alle schon mal da waren, aber die Vampire haben ein anderes "Design" bekommen: Sie beißen nicht mit Fangzähnen zu, sondern bilden in der Kehle eine Art Saugrüssel aus, mit dem sie wie eine Mücke nicht nur Blut saugen, sondern auch gleichzeitig die Infektion an den nächsten Wirt weitergeben. Ihr Blut ist dann nicht mehr rot, sondern dickliches weißes Zeugs voller Würmer, die im neuen Körper die entsprechenden Modifikationen vornehmen, damit dieser ein Supermensch wird. Allergisch gegen Sonne sind sie allerdings nach wie vor.
    Der Vampir-Master hat es in seiner polnischen Vergangengeit irgendwann mal geschafft, den Körper eines jungen Mannes mit Hypophysenproblemen zu übernehmen, deshalb ist er ein Riesenvieh.

    Ja, alles in allem könnte das recht unterhaltsam werden
    These violent delights have violent ends.


  8. #518
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ohooooooooo Silke, erfolgreich angefixt! Geilo!

  9. #519
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bin auch angefixt!

    Habt ihr schon in Constantine rein geguckt? Soll laut einer Bekannten gut sein.

  10. #520
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Nein, noch nicht, offenbar kam die erste Folge nur durch Zufall an die Öffentlichkeit, die Serie läuft erst im Herbst an. Es gab auch schon die erste Folge von "The Flash", das fand ich nett, viel besser als "Arrow"! Läuft aber auch erst richtig ab Herbst.

    Übrigens, hier eine App-Empfehlung für TV-Junkies wie mich: TWee.
    Da kann man sich alle seine Serien mit einem schönen Banner zusammensammeln und hat auf der Hauptseite immer einen genauen Überblick, wann die nächste Folge kommt: Constantine in 101 Tagen
    Außerdem kann man sich anzeigen lassen, was speziell am aktuellen Tag läuft: heute "Perception".
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 03:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 17:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 01:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 09:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •