Seite 53 von 239 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 2382

Thema: Neue TV-Serien

  1. #521
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Anzeige
    Oh, die brauche ich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #522
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Übrigens, hier eine App-Empfehlung für TV-Junkies wie mich: TWee.
    Da kann man sich alle seine Serien mit einem schönen Banner zusammensammeln und hat auf der Hauptseite immer einen genauen Überblick, wann die nächste Folge kommt: Constantine in 101 Tagen
    Außerdem kann man sich anzeigen lassen, was speziell am aktuellen Tag läuft: heute "Perception".
    Ich finde die nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #523
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde die nicht
    Gibt's nur für Android, nicht für iOS
    ...hatte auch geschaut

  4. #524
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #525
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Oh, das wusste ich nicht. Ich dachte immer, alles, was es für Android gibt, gibt es auf jeden Fall vorher schon für Apple. Da findet ihr aber bestimmt etwas Ähnliches!
    These violent delights have violent ends.


  6. #526
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    hatten wir die schon?

    dead set, anscheinend besser als the walking dead, jedoch nur eine mini-staffel

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dead_Set_(Fernsehserie)

    http://www.amazon.de/Dead-Set-Ungek%...words=dead+set
    Geändert von serendipiti (16.07.14 um 15:25:18 Uhr)

  7. #527
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Bei mir ist gerade "Louie" an der Reihe. Sehr, sehr witzig, irre gut geschrieben. Oft düster und traurig dabei aber immer witzig, ehrlich und unterhaltsam.
    Ich muss mich zusammenreißen nicht mehr als 2 Folgen pro Tag zu gucken. Bin nun ein bisschen verknallt in Louis CK, obwohl er wirklich nicht annäherend der klassische Schönling ist
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  8. #528
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    dead set, anscheinend besser als the walking dead, jedoch nur eine mini-staffel
    Meine Meinung nach reicht das niemals an The Walking Dead ran. Von dieser Art gibt es noch zahllose andere Serien und Filme, das ist nicht besonders spannend.

    Die englischen Zombies - wie in 28 Days Later - sind zwar die schnellen, super aggressiven Dinger, aber wenn sie angreifen, fängt immer die Kamera an furchtbar zu wackeln, sodass man nicht mehr großartig was sieht, obwohl sie sich viel Mühe geben, eklige Dinge zu zeigen.

    Ansonsten weiß man allein schon vom Setting im englischen Big Brother Haus her nicht, ob es nun wirklich schlimm oder eher lustig sein soll. In erster Linie führt die Story die dämlichen prolligen Bewohner und die zynischen widerlichen Mitglieder der TV-Crew vor und dies in ziemlich aufdringlicher Art und Weise, damit es auch ja jeder kapiert.

    Hm, also zum Vorführen der Abgründe unserer Gesellschaft braucht man eigentlich kein Zombie-Ambiente. Wer das möchte, sollte eher "Black Mirror" gucken, die sind ziemlich genial.
    These violent delights have violent ends.


  9. #529
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Bei mir kommt die Meldung über den playstore, dass TWee nicht mit meinem Galaxy S2 kompatibel ist. Das scheint auch nicht kostenlos zu sein, sonst hätte ich es trotzdem aus dem Netz runtergeladen. Schade.

    Ähnelt dead set Siberia? Gibt es bei Siberia eigentlich ein richtiges Ende oder hätte es nach der ersten Staffel noch weitergehen sollen und alles ist ungeklärt? Die ersten 2, 3 Folgen hatte ich ja gesehen und fand es gut.

  10. #530
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Doch die App ist kostenlos, sonst hätte ich sie gar nicht genommen. Man kann dann etwas "spenden", um das kleine Werbebanner unten am Rand loszuwerden, aber das stört mich nicht so. Das hier ist sie: http://www.androidpit.com/en/android...k-of-tv-series
    Und wenn man den Namen bei Google eingibt, kommt für die Appler dieser Vorschlag: https://itunes.apple.com/de/app/tv-s...334565283?mt=8

    Nein, "Dead Set" ist kein Mockumentary, es spielt halt vor allem am Big Brother Set (was auch der Grund ist, warum die wackelnde Kamera keinen Sinn ergibt. Aber, hey, hauptsache wackelnde Kamera, das macht ja alles so viel spannender )

    Und nein, Siberia hatte kein ordentliches Ende, sondern im Gegenteil null Erklärungen und einen prickelnden Cliffhanger, sie hatten wohl nicht mit einer sofortigen Absetzung gerechnet. So steht der Zuschauer also zum Schluss völlig im Regen - wie ich das hasse!
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •