Seite 58 von 239 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 108 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 2384

Thema: Neue TV-Serien

  1. #571
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Achso, ja, übrigens: Outlander
    Ich habe vor Jahren mal den ersten Band gelesen und entnervt nicht mehr weiter, jetzt ist Diana Gabaldon in Serie gegangen. In der ersten Folge hat Claire mal gerade den Zeitsprung geschafft und Jamie kennen gelernt. Mal sehen, wie alles Weitere sich entwickelt. Ich würde ja hoffen, dass sie diesen Frauen-übers-Knie-Legen-Scheiß weglassen werden, aber, hey, es läuft auf Starz, die sind nicht gerdade bekannt für geschmack- und gehaltvolle Serien.

    Außerdem habe ich noch gesehen Sensitive Skin
    Kim Cattrall als gelangweilte reiche Frau über 50 mit Sinnkrise, die nicht mehr weiß, was sie von ihrem Mann halten soll, sich mit Hormonen vollstopft, um länger jung zu bleiben und eine mörder hässliche KERAMIK-Couch kauft, um in ihrem stylischen Umfeld weiter in zu bleiben.
    Es gibt schon lustige Momente, aber überwiegend schüttelt man nur den Kopf über all diese hochgezüchteten, überflüssigen Probleme.
    These violent delights have violent ends.


  2. #572
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Ich fand den Kaiserschnitt und das Rumgewühle im Bauch schon an der Grenze dessen, wo ich hingucke wobei das Blut absaugen fast schon wieder was makaber komisches hatte. Immerhin gibt es eine 2. Saison, also werde ich wohl weiter schauen. Das Patienten abgreifen hatte auch was
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #573
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Immerhin gibt es eine 2. Saison
    Nach nur einer Folge, echt krass! Da sieht man, wie Blut und Drogen sich auszahlen
    Auf der anderen Seite lassen sie spannende und rührend gemachte Serien wie "Halt and catch fire" immer noch in der Schwebe. Ich zitiere mal Hägar: "Die Leute sind eine dumme Band von Holzköpfen!"
    These violent delights have violent ends.


  4. #574
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich schaue jetzt " portlandia"
    Witzig und abgefahren. So mag ich es.

    Ich bin ja allgemein mehr für witzige Serien als für sehr spannende. Wie schon gesagt habe ich soviel Spannung im Beruf, ich brauche was zum lachen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #575
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    The Knick finde ich schon ganz schön hart
    Ich fand es auch unappetitlich und ich bin da nicht zartbesaitet. Ansonsten was es sehr langweilig, nicht fesselnd. Nur schön gefilmt.

  6. #576
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Tja, Steven Soderbergh halt
    Och, doch, mich fasziniert der medizinische Teil schon. Diese Entwicklung von neuen Gerätschaften und so. Wie gesagt, hoffentlich bleiben sie dabei. House war am Ende nämlich auch langweilig, als es nur noch um ihn persönlich ging.
    These violent delights have violent ends.


  7. #577
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Übrigens, ist zwar nicht neu, aber schaut hier jemand Ray Donovan?

  8. #578
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Tja, Steven Soderbergh halt
    Och, doch, mich fasziniert der medizinische Teil schon. Diese Entwicklung von neuen Gerätschaften und so. Wie gesagt, hoffentlich bleiben sie dabei. House war am Ende nämlich auch langweilig, als es nur noch um ihn persönlich ging.
    Das hätte mich auch interessiert, aber ich war einfach nicht gefesselt. Ich schaue es aber nochmal an, hah, ich gebe nicht auf. Da fesselt mich Masters of *** deutlich mehr, gerade der medizinisch-wissenschaftliche Teil, nachdem ich den Schock überwunden hatte wie wenig die doch damals wussten.

    Und ich liebe period dramas.

  9. #579
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die letzten paar Folgen von Masters of *** fand ich allerdings sehr langweilig. Auch da interessiert mich das Privatleben von Dr. Masters echt wenig. Er sollte sich mal wieder auf seine Studie konzentrieren und seinen Patienten helfen!
    These violent delights have violent ends.


  10. #580
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Als Mini-Serie läuft gerade Houdini

    Hauptdarsteller ist Adrien Brody, den ich eigentlich immer toll finde, und der berühmte Entfesslungskünstler Harry Houdini war ja eine sehr schillernde Figur. Da sollte man schon was draus machen können.

    Leider hat die Serie ein wenig zu viel Schmackes. Die rasen durch Houdinis Leben wie mit der Feuerwehr, berühren immer nur einzelne spannende Stunden, man hat gar keine Zeit, sich richtig auf irgendetwas einzulassen. Und leider gibt es außer Adrien Brody keine anderen tragenden Schauspieler, deshalb bleibt außer ihm alles andere blass.

    Ich wusste nicht sehr viel über Houdini, nur von diesen spektakulären Entfesslungsnummern. Angeblich war er ja auch im Auftrag Amerikas und Englands Spion in Deutschland beim Kaiser, das haben sie natürlich mit verarbeitet.

    Was mich am meisten interessiert ist seine Freundschaft mit Sir Arthur Conan Doyle, die in die Brüche ging, weil Houdini Doyle nicht davon überzeugen konnte, dass der Geisterkram und die Seancen, die damals gerade so in waren, alles Betrügerei war. Wie krass, oder? Ausgerechnet der Mann, der Sherlock Holmes erfand, glaubte so einen Käse!

    Houdini betätigte sich dann eine ganze Weile als "Ghostbuster" und entlarvte etliche Schwindler - er war ja vom Fach Ich hoffe, dass sie sich in Folge 2 etwas eingehender damit beschäftigen werden!

    Obwohl er wirklich die waghalsigsten Nummer brachte, starb er letztlich an einer Blinddarmentzündung bzw. einem Faustschlag in den Bauch - einer seiner Lieblingstricks, weil er so wahnsinns stahlharte Bauchmuskeln hatte.

    Schade, dass sie sich für diese Lebensgeschichte nicht die üblichen 10 Folgen Zeit genommen haben!
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •