Seite 81 von 239 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 2387

Thema: Neue TV-Serien

  1. #801
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Neue Serie im Herbst:

    Limitless
    Der Traum aller Schüler und Studenten: Man schluckt eine Pille und sofort geht das Gehirn in den Supermodus. Man erinnert sich an alles, was man je gesehen, gehört und gelernt hat, und erfasst Anleitungen und Situationen sofort und komplett.
    Nachdem Brian bis in seine 30-er mit einer Möchtegern-Band herumgesumpfte und in seiner Familie schon als Loser bekannt ist, trifft er zufällig einen alten Schulfreund, der ihm so eine Pille, einen so genannten Neuro-Enhancer, gibt. Am nächsten Tag ist besagter Freund tot und Brian hat die Polizei am Hals. Allerdings kann er die leitende Ermittlerin nicht nur davon überzeugen, dass er unschuldig ist, sondern auch, dass er mit seinen Fähigkeiten ziemlich nützlich sein kann.
    Das ist natürlich wieder nur ein alter Besen im neuen Kleid, aber ziemlich spannend! Der Hauptdarsteller ist niedlich, die leitende Ermittlerin ist Jennifer Carpenter aus "Dexter", die mag ich sowieso, Mama Grimm spielt auch mit. Achso ja, und Bradley Cooper, keine Ahnung, warum. Vielleicht wollte er auch mal eine Serie ausprobieren.
    These violent delights have violent ends.


  2. #802
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ich werde auf alle Fälle aufnehmen und dann später schauen.
    Ich gucke es gerade und finde es richtig gut gemacht. Sonst noch jemand?

  3. #803
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich schaue es mir morgen an. Ich habe gestern nur auf FB gelesen, dass einige mit dem Ton Probleme hatten. Lag es am wirklich am Ton oder am "genuschel" der Schauspieler??????

  4. #804
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ich mußte auch einige Male zurückspulen, Lautstärke erhöhen, dann ging es. Ich dachte schon, ich werde langsam schwerhörig
    Danke, daß du es erwähnt hast.

  5. #805
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hand of God, gefällt mir
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #806
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Ich hab die erste Folge von QUANTICO geschaut....für's erste nicht schlecht....mal schauen wie es sich entwickelt...
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  7. #807
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Blochin: ich habe heute die letzte Folge von letzten Sonntag gesehen. Wir fand ihr es? Mir war es alles zu lang. Als Zweiteiler hätte es auch gereicht.

    Forever: da habe ich vorhin auch die zwei letzten Folgen gesehen. Vor kurzem habe ich gelesen, dass es keine 2. Staffel geben wird. Schade, ich hätte gerne gewusst, wie es weiter geht, ob er sein Geheimnis hüten kann....

    Kommissar Beck: Heute kommen neue Folgen (ZDF, 22 Uhr). Hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

  8. #808
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hand of God, gefällt mir
    Mir nicht so recht. Ist mir a) zu gottig und b) hätte ich auch glücklich sterben können, ohne Hellboy mal nackt zu sehen

    Ich hab die erste Folge von QUANTICO geschaut....für's erste nicht schlecht....mal schauen wie es sich entwickelt...
    Ich glaube nicht, dass das was wird. Aber es erklärt immerhin, warum das FBI in "The Following" und anderen Serien immer so kläglich versagt: Die heuern sich einen Haufen Gestörter an und bilden sie zu Soldaten aus, das kann ja nicht gut sein.
    These violent delights have violent ends.


  9. #809
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Mir nicht so recht. Ist mir a) zu gottig und b) hätte ich auch glücklich sterben können, ohne Hellboy mal nackt zu sehen

    Ich habe ihn eigentlich nur als Clay von SOA im Kopf und bin da ja einiges gewöhnt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #810
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Anzeige
    juhu, z-Nation staffel 2 ist schon im gange..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •