Seite 85 von 239 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 135 185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 2382

Thema: Neue TV-Serien

  1. #841
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Coole Seite, danke!

  2. #842
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Diese Serien sind nicht mehr ganz so neu, aber ich habe sie gerade erst entdeckt:

    The Grinder
    Eine Comedy-Serie mit Rob Lowe, in der er den Star einer Anwalts-TV-Serie spielt (mit dem Titel "The Grinder"). Als diese Serie nach vielen Jahren und großem Erfolg abgesetzt wird, schlägt der Grinder vor Langeweile bei seinem Bruder auf - einem echten Anwalt - und mischt dessen Leben auf. Hauptsächlich deshalb, weil er sich an all den Jahren Anwaltsserie für tatsächlich kompetent genug hält, um einfach in der Kanzlei seines Bruders mitzuarbeiten. Außer dem Bruder und seiner Familie, die aus Erfahrung wissen, dass der Grinder hauptsächlich eine ziemlich aufgeblasene Diva ist, freuen sich sowohl Angestellte der Kanzlei als auch die Richterin vor Gericht tierisch über den Neuzugang, und er kommt mit Dingen durch, die einem normalen Menschen natürlich nicht erlaubt worden wären
    Die Mischung als Filmbusiness- und Gerichtsshow führt zu sehr komischen Situationen und Rob Lowe macht das sehr witzig und ironisch - und trotzdem natürlich nett.
    Trailer: https://youtu.be/9mybEO-Hb0Y

    The Bletchley Circle
    Diese britische Krimiserie handelt von vier Frauen, die im zweiten Weltkrieg im Nachrichtendienst in der Code-Abteilung mitgearbeitet haben. Alle vier sehr clevere und intelligente Frauen, die nach dem Krieg einfach in ihr vorgegebenes Leben als Hausfrauen, Mütter oder Sekretärinnen zurückgeschickt wurden. Das lastet bei dem Grips wohl nicht so gänzlich aus, weshalb sie sich wieder zusammenfinden, als in ihrer Gegend ein Serienkiller sein Unwesen treibt, der erkennbare Tatmuster hinterlässt. Die Polizei möchte mit den Damen nichts zu tun haben, also ermitteln sie schließlich allein.
    Spannend und sympathisch!
    Trailer: https://youtu.be/rhLb1-00ihI
    These violent delights have violent ends.


  3. #843
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Guckt hier jemand "the man in the highcastle"?
    Ist die Serie sehenswert?

  4. #844
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Guckt hier jemand "the man in the highcastle"?
    Ist die Serie sehenswert?
    Lustig, habe gerade die Suchfunktion danach bemüht und nichts gefunden.

    Ja, ich finde die Serie sehenswert, wir haben gerade gestern den letzten Teil der ersten Staffel gesehen und sind gespannt, wie es weitergeht. Obwohl-ich war erst nicht so angetan, alleine wenn ich daran denke, dass in New York überall Hakenkreuze rumhingen etc., dann wird mir jetzt noch schlecht (ich habe wirklich ein Problem damit, obwohl es alles nur fiktiv ist, aber trotzdem). Mr. Tromsi ist ganz angetan, vor allem auch, weil wir erst neulich "Interstellar" gesehen haben und na ja, *nospoiler* im letzten Teil wurden wir an einer Stelle ziemlich daran erinnert.
    Allerdings: Wofür genau die Filme jetzt sind oder wer sie überhaupt gemacht hat, ist auch beim letzten Teil nicht rausgekommen.

    Edit: Mr. Tromsi findet die Serie spannend und meinte, dass man dabei komplett die Zeit vergisst.
    Geändert von Tromsöchen (04.01.16 um 12:06:49 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #845
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zu dem Man in the High Castle habe ich es noch nicht geschafft, weil es mich so null interessiert, aber die letzten Tage habe ich
    Flesh and Bone geschaut.
    In der Serie geht es um ein junges Mädchen, das von zu Hause abhaut, um in New York an der American Ballet Company angenommen zu werden. Von ihrem miesen Vater und einer ungesetzlichen Beziehung zu ihrem Bruder fällt sie damit direkt in die Hände des Leiters der Balletttruppe, der im Grunde nichts weiter als ein widerlicher, größenwahnsinniger Zuhälter ist.
    Am Ende der Geschichte soll natürlich die erfolgreiche Aufführung stehen, aber bis dahin muss die Hauptfigur einiges mitmachen, von den neidischen Kolleginnen, die ihr Glas in die Schuhe streuen, über den richtigen Zuhälter in ihrem Nebenjob Pole Dancing, der das Ballett finanziert, weil es ihn so sentimental und seelenvoll macht, wobei er andererseits keine Schwierigkeiten hat, bei seinen Partys 12-jährige Mädels in Unterwäsche auftreten zu lassen, die er irgendwo im Osten geklaut hat. Dazu kommt noch der stalkenden Bruder und ein König-der-Fischer-ähnlicher Hausmitbewohner.

    Die Hauptdarstellerin ist eine echte Ballerina und macht ihre Sache wirklich gut - also, auch das Schauspielern
    Spaß macht die Serie natürlich nicht, dafür ist sie viel zu deprimierend. Und da sie ab 18 und von Starz ist, wird natürlich auch viel zu viel sinnlos gepoppt, aber alles andere ist spannend und mitreißend.
    These violent delights have violent ends.


  6. #846
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Danke, ich hab Flesh and Bone bei Amazon gesehen und wollte mal reinsehen ob es interessant ist. Nach dem was Du schreibst könnte ich es gut finden und werde mal testen wie es ist
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  7. #847
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    The Man in The High Castle fand ich sehr gut und spannend und warte schon gespannt auf Staffel 2.

    Flesh & Bone wollte ich auch anschauen, aber das klingt ja eher depri

  8. #848
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Flesh & Bone wollte ich auch anschauen, aber das klingt ja eher depri
    Depri muss ja nicht schlecht sein! Breaking Bad war schließlich auch eine einzige Quälerei, aber trotzdem spannend

    Übrigens ist die zweite Staffel von "Les Revenants" inzwischen gelaufen. Ich fand sie wieder toll. Es wurde zwar nicht alles aufgeklärt, stattdessen ein paar neue Rätsel hinzugefügt, aber die Serie hat nichts von ihrer eisigen, poetischen Schönheit und Traurigkeit verloren. Und der Lütte - der inzwischen 15 Jahre alt ist! - sieht immer noch so aus wie in der ersten Staffel. Das ist gruselig

    Ich habe beschlossen, mich noch mal durch sämtliche X-Akten zu schauen, bevor am 24.01.16 die neuen Folgen kommen. Na dann ...
    These violent delights have violent ends.


  9. #849
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Breaking Bad habe ich eine Staffel geschaut und fand es furchtbar...

    Flesh & Bone habe ich gestern zwei Folgen geschaut. Ja ist depri und hart, da ab 18, aber fand es ganz gut. Mal sehen wie es weiter geht...

    Dexter die finale Staffel habe ich jetzt auch durch...

  10. #850
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Ich bin bei Folge 2 von Flash&Bone und ich glaube die Serie hat mich gepackt.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 02:55:11
  2. Neue Serien auf Kabel 1: Blue Blood und Justified
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 16:00:30
  3. Neue Serien 2009
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 00:49:18
  4. Neue Serien
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 20:39:03
  5. Neue Serien und weitere Staffeln auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •